Mein Arzt über die Schweinegrippeimpfung

Hallo!

Ich möchte nur kurz an den Thread-Titel erinnern: "Mein Arzt über die Schweinegrippenimpfung" und hoffe, dass Ihr nicht länger :eek:fftopic: bleibt, da ich ungern lösche oder schliesse.
 
Sorry, sorry sorry.
Nun zurück zum Thema. Eine Bekannte von mir ließ sich impfen. Gleich noch eine zweite Impfung dazu.
Sie glaubte anschließend, sie würde sterben. Der Arzt, der sie geimpft hat, wurde gerufen und sein Kommentar war: Was soll ich jetzt da machen, die Impfung ist drin und man kann sie nicht wieder raus nehmen.
Ist doch beruhigend, wie einem geholfen wird, nachdem sie uns halb tot geimpft haben.

Jedoch gibt es auch Ärzte, die wieder aufhören zu impfen, weil sie die Nebenwirkungen nicht mehr verantworten wollen.
 
Hallo zusammen,

unser Hausarzt muss die Patienten, die sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen wollen, weiterschicken, da er keinen Impfstoff geordert hat, da er die Impfung laut seiner Aussage nicht verantworten kann.
Aber die meisten seiner Patienten sehen das genauso.

In ganz schweren Fällen verschreibt er ab und an Tamiflu. Ansonsten kommt das komplette alternative Programm zur Anwendung.

Viele Grüsse,
Angie
 
Ich mag deinen Arzt.:)
Wir haben hier eine impfwütige Kinderärztin. Vor ein paar Jahren ist ihr ein Säugling nach mehreren Impfungen noch in der Praxis gestorben.:mad: Die hat sich sicher schon eingedeckt.:eek:)
 
Mein Arzt (in einer Gemeinschaftspraxis) empfielt die Impfung nicht. Doch impft sie, wenn jemand will. Und auch ein Riesnwerbeposter hängt an der Wand. Neben Vitaminhochdosistherapien und anderen alternativen Angeboten.

Wenn ein Arzt wirklich mündige Patienten behandelt, dann, seid doch mal ehrlich, muss er auch die Meinung eines Patienten akzeptieren, der ein Impfbefürworter ist. Und der trotz Aufklärung eine Impfung doch will, weil er das für eine gute Therapie/Vorsorge für sich persönlich hält.

Die TOleranz und Akzeptanz geht nämlich in beide Richtungen, die Impfgegner sollten auch die Anderen achten können. Meint ihr das auch so?

Das ist nur bei dieser Schweinegrippeimpfung, wo sich die Meinungen der Gegner und der Befürworter manchmal irgendwo treffen. Weil die negativen Meldungen auch in die Medien gelangt sind.
 
Oben