Todesfälle nach Schweinegrippe Impfung

Gesteuerte Panik

Der Gesundheitsausschuss des Europarates veröffentlichte gestern eine Pressemitteilung zu seinem Untersuchungsbericht www.coe.int/t/dc/av/allreleases_de.asp

Der Umgang mit der H1N1 Pandemie durch die Weltgesundheitsorganisation (WHO), Institutionen der EU und nationale Regierungen führte zu einer „Verschwendung großer Summen öffentlicher Gelder, unbegründeter Ängste und Befürchtungen über die Gesundheitsgefahren für die europäische Bevölkerung”, so der Inhalt eines heute in Paris veröffentlichten Berichtes des Ausschusses für Soziales, Gesundheit und Familie der Parlamentarischen Versammlung des Europarates (PACE).

Bei der Vorstellung seines Berichtes teilte Paul Flynn dem Ausschuss Folgendes mit: „Dies war eine Pandemie, die eigentlich nie eine solche war” und er beschrieb das Impfprogramm als eine „Placebobehandlung in großem Umfang” (siehe das Video weiter unten).

In dem verabschiedeten Text stellt der Ausschuss „schwere Mängel” in Bezug auf die Transparenz im Entscheidungsprozess über den Ausbruch [der Pandemie] fest, was zu der Frage über den Einfluss der Pharmazeutischen Industrie auf die getroffenen Entscheidungen führt. Stark rückläufiges Vertrauen in den Rat der für die öffentliche Gesundheit verantwortlichen Institutionen könnte sich im Falle einer ernsten künftigen Pandemie als „katastrophal“ erweisen, warnt der Bericht.

Insbesondere waren die WHO und die europäischen Gesundheitsinstitutionen nicht bereit, die Namen und Interessenerklärungen der Mitglieder des WHO Notfallausschusses und der entsprechenden europäischen beratenden Institutionen zu nennen, die direkt in die Empfehlungen bezüglich der Pandemie eingebunden waren, betonen die Parlamentarier.

Dagegen nahm Fiona Godlee, Chefredakteurin des British Medical Journal an der Sitzung teil, die den Parlamentariern sagte, dass laut einer Untersuchung ihrer Zeitschrift Wissenschaftler, welche die Schlüsselrichtlinien der WHO zur Bevorratung von Grippeimpfstoffen erstellt haben, zuvor von Arzneimittelunternehmen bezahlt worden waren, welche ihrerseits für Gewinnerzielung stehen.
Bericht des Ausschusses ( vorläufig )

vG. H.
 
Was ist eigentlich aus Jane Bürgermeister geworden? :D

Ihr Auf- und Abtreten ähnelt dem des "Schweine""grippe""virus". Wer oder was war JB überhaupt?

Auch die Frage, ob JB eine reale Person ist oder ein Pseudonym, kann man nicht beantworten. Nicht einmal die StAw in Korneuburg hat die Identität der JB überprüft, die Dame sei den Ämtern in Österreich stets nur in schriftlicher Form begegnet. Man kann also Strafanzeigen erstatten und Dutzenden Journalisten Unglaulichkeiten auftischen, ohne ein einziges Mal die Echtheit der eigenen Identität beweisen zu müssen.

Letzter Ausweg Panikmache: Der wirtschaftliche Niedergang der Journalistin Jane Bürgermeister
Jane Bürgermeister hat als Journalistin für extrem Pharma-freundliche Wissenschaftsmagazine gearbeitet, darunter The Scientist und Nature. Sie war stets freiberuflich tätig, was allerdings auch gleich ihre Behauptung, wegen ihrer Strafanzeige gekündigt worden zu sein, absurd erscheinen lässt: Freie Mitarbeiter kann man gar nicht kündigen, weil sie keine vertragliche Bindung an ihre Auftraggeber haben.
Die frühesten Artikel von JB, die sich finden lassen, stammen aus dem Jahr 2002. Sie war danach zunächst gut im Geschäft und hat viele Artikel verkauft. Das „Vogelgrippe-Jahr“ 2006 aber war ein finanziell miserables Jahr mit nur 2 verkauften Artikeln, erst 2007 ging es wieder aufwärts. Sie fand im Magazin „RenewableEnergyWorld.com“ einen neuen Abnehmer ihrer Artikel. Doch wie sie es schaffte, von acht verkauften Artikeln im Jahr 2009 zu leben, ist mir ein Rätsel. Von den Spenden, die jetzt rollen, lässt sich sicherlich besser leben, als mit ein paar Artikeln!

Diskreditierung der seriösen Impfkritik durch die JB-Kampagne
Um mehr über die Manipulationen des Johan Niklasson herauszubekommen, machte ich ihm unter falschem Namen ein Angebot: Ich machte ihm Komplimente zu seiner JB-Kampagne und bestellte bei ihm eine ähnliche Kampagne. Herr Niklasson roch jedoch den Braten und schaltete auf stur: Er wisse nicht, was ich mit der JB-Kampagne meinte. Ein recht ungewöhnliches Vorgehen für jemanden, der Webmaster der JB-Webseite ist, diese Domain besitzt und auf dessen Konto die Spenden via PayPal landen.
Auffällig auch, dass sämtliche von Johan Niklasson erworbenen Internet-Adressen mit Hilfe der Firma godaddy.com erworben wurden. Über diesen Dienstleister wurden auch viele der wichtigen JB-Unterstützer-Domains gekauft. Bei der Vielfalt von Internet-Dienstleistern in einem extrem globalisierten Geschäftszweig wie dem Registrieren von Webadressen mit weltweit fast unendlich vielen Anbietern schon ein ziemlicher Zufall! Fast der gesamte Rest JB-freundlicher Seiten wurde bei domainsbyproxy.com registriert, die dem Inhaber der Internet-Seite völlige Anonymität garantieren. Man weiß also nicht, wer hinter diesen Seiten steckt. Wer weiß, vielleicht ist es sogar die PR-Abteilung eines Impfstoffherstellers, die von JB und Niklasson gezielt Nebelkerzen zünden lässt.
Gemeinsam vollbringt die JB-Gemeinde eine sehr destruktive Aufgabe: Die sehr berechtigte Kritik an der Schweine-grippen-Impfung und an Impfungen im Allgemeinen in die Schmuddelecke der Verschwörungstheorien zu stellen. Stellt man die Standard-Frage von Verschwörungstheoretikern, wenn sie die Drahtzieher eines Komplottes zu identifizieren versuchen: „Cui bono?“ (wem nützt das), so gibt es zwei Antworten: Die seriöse Impfkritik der Lächerlichkeit preis zu geben nützt natürlich der Pharmaindustrie, ihren Anteilseignern und Kreditgebern. Und die Strafanzeige nebst den daraus generierten Spenden nützen genau jener JB, sowie ihrem Propaganda-Minister Niklasson.

Desinformation frei Haus für Jedermann Die verborgenen Hintergründe der Jane-Bürgermeister-Kampagne
Von Michael Leitner


vG. H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uii, Du kannst in die Polizeiakten hineinschauen alibiorangerl, da werde ich aber besser aufpassen, was ich hier schreibe. :) Dann ist aus der Jane ein Michael geworden oder aus dem Michael eine Jane:

Nach eigenen Angaben wohnt JB in Wien. Das Haus ist ein Plattenbau im ansonsten eher gediegenen Wiener Botschaftsviertel. Auf dem Bewohner-Schild im Hausflur findet man keine Jane, wohl aber einen Dr. Mathias Bürgermeister. Über den, wie auch über JB, gibt es im Internet kein Foto, keine Informationen. Die einzigen Spuren, die JB im Netz hinterlassen hat, sind Artikel für Mainstream-Wissenschaftsmagazine. Fragt man dort nach, ob die Redaktion ein Foto von JB oder einen Lebenslauf hätte, so bekommt man die Auskunft, man habe dies mehrmals angefordert, aber nie bekommen. Honorare seien über Paypal gezahlt worden.
Recherche von Michael Leitner

Wie beweist man die Nicht-Existenz von etwas oder jemandem? ;)

vG. H.
 
Wuhu,

die Jane gibts tatsächlich; Zumindest war/ist sie in Wien (polizeilich) gemeldet, und erfundene Personen können sich nun mal nicht anmelden ;)
Hallo,
es geht ja darum, dass ein Michael Leitner eine Verleumdungskampagne gegen diese Frau in die Welt gesetzt hat.
Daher habe ich zuvor gepostet, was sie zu dieser Sache selbst sagt.

Ich weiß nicht, was das soll.
Jane Burgermeister ist mir schon sehr viel früher aufgefallen als sie überhaupt ins Licht der Öffentlichkeit geraten ist. Ich habe dann alle ihre Aussagen überprüft und es war nichts Falsches dabei. Es sind Dinge im Bereich Pharma passiert, die niemals hätten passieren dürfen und einfach so können. Da beißt keine Maus den Faden ab.

Auf ihrer Webseite haben sehr viele Menschen alles Mögliche geschrieben und ich will nicht sagen, dass es keine seltsamen Ideen darunter gab. Wie den Chip. Aber die waren von allen möglichen Leuten und möglich wäre das leider tatsächlich.

Es haben dort sehr viele Menschen und auch Ärzte sehr viele Dinge veröffentlicht.
Ich wüsste heute nicht, dass sich Schweden, ein Land das für mich immer für die grosse Freiheit stand, zwar eine Veröffentlichung von Komplikationen und Todesfällen betrieb, aber die Presse ganz schnell angehalten wurde, nichts mehr darüber zu schreiben. Da gab es schwedische Boards, in denen die Menschen sich über die schwedische Nichtinformationspolitik beschwerten, die dazu führte, dass man auch Leserzuschriften verschwinden lies. Ich habe damals auch sehr viele schwedische Pressemeldungen gelesen und mir von google überstzen lassen.
Dagegen war bei uns die grosse Freiheit.
Zudem hat sie sich nicht nur in Behauptungen ergangen, sondern auch vieles sehr genau nachgewiesen, was ich teilweise zuvor nur in Randmedien gelesen hatte.

Ich glaube dem Herrn Leitner nicht.
Bei der Sache selbst ging es darum die Allmacht der Pharmaindustrie zu demonstrieren. Das hat sie nachweislich und ernsthaft getan.
Ihren grundsätzlichen Aussagen über die Gefährlichkeit der Impfung haben sich sogar viele Ärzte öffentlich angeschlossen.
Sie hat damit die Bewegung gegen die Schweinegrippeimpfung noch stärker gemacht, ein höheres öffentliches Bewusstsein geschaffen und mit ihrer website einen fast europäischen Eindruck gewinnen lassen, denn die Nutzer waren aus vielen europäischen Ländern. Die meisten Meldungen konnte man da schon lesen, bevor sie überhaupt in die internationale Presse kamen.

Wir diskutieren hier im Board über den codex alimentarius und seine Folgen, insbesondere wenn dieser zur Gänze weltweit umgesetzt würde.
Bisher gilt er nur für einige Drittweltländern, soweit ich das (unbestätigt) gelesen habe.
Möchte jetzt jemand behaupten, dass er nur eine Verschwörung ist?

Zudem ging es bei der Impfung, im Gegensatz zum Codex nur um eine Frage- Impfen oder Nichtimpfen. Dabei hat jeder selbst in der Hand, wie er sich entscheidet.
Eine Desinformationskampagne hat es zum Ziel Menschen in sinnlosen Aktivismus zu verstricken, während im Hintergrund das weiter abläuft, was durchgesetzt werden soll. Wofür es beim codex Anzeichen gibt. Dies konnte hierbei aber gar nicht der Fall sein, da die Entscheidung beim Einzelnen blieb.

Im Übrigen bin ich einmal mehr entsetzt, dass wir in unserem wiki Verweise zur Seite esowatch haben. Diese Seite entspricht nicht den Zielen von symptome, sondern ist eine ketzerische Seite, die sich gegen jegliche alternative Medizin ausspricht. Was soll das?
Ganz abgesehen davon, dass Herr Leitner da auch nicht besser wegkommt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
Uii, Du kannst in die Polizeiakten hineinschauen alibiorangerl, da werde ich aber besser aufpassen, was ich hier schreibe. :) Dann ist aus der Jane ein Michael geworden oder aus dem Michael eine Jane:

Recherche von Michael Leitner

Wie beweist man die Nicht-Existenz von etwas oder jemandem? ;)

vG. H.
na, ich persönlich hab keine Einsicht in (österreichische) Polizeiakten; Muss man aber auch nicht, wenn man jemanden in einer öffentlicher Behörde kennt (bzw selbst mal dort gearbeitet hat), die Meldedaten abrufen darf; Außerdem darf jeder Mensch eine Anfrage bezüglich einer eventuell gemeldeten Person bei bestimmten Behörden stellen (was dieser Leitner wohl auch machte); Also alles kein Geheimnis; Der ominöse Herr Bürgermeister ist übrigens der Vater von der Jane ;)

Ps: der ziemlich derbe "Enthüller" von Herrn Leitern erinnert mich aber auch sehr an das, was er eigentlich anprangert :rolleyes:

Pps: "polizeilich" heißt so in Ösiland, weil das über das Innenministerium (noch immer) im Zentralmelderegister läuft, früher musste man tatsächlich persönlich in eine Polizeidienststelle (in Wien zumindest) um sich anzumelden, seit einigen Jahren geht man nun (in Wien) zur Gemeinde (= Magistratisches Bezirksamt); Routinemäßig überprüft wirds aber immer noch von der Polizei - wenn man sich als Erwachsener das 1. Mal anmeldet, wird nach drei Monaten polizeilich nachgefragt, wie man sich den Lebensunterhalt verdient - hat also mit dem "Fremdengesetz" zu tun...
 
Jane Burgermeister ist mir schon sehr viel früher aufgefallen als sie überhaupt ins Licht der Öffentlichkeit geraten ist. Ich habe dann alle ihre Aussagen überprüft und es war nichts Falsches dabei.

Und wie wertest du die Aussagen bzw. Prophezeiungen aus dem Video?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
Hallo,
es geht ja darum, dass ein Michael Leitner eine Verleumdungskampagne gegen diese Frau in die Welt gesetzt hat.
Daher habe ich zuvor gepostet, was sie zu dieser Sache selbst sagt.

Ich weiß nicht, was das soll.

Jane Burgermeister ist mir schon sehr viel früher aufgefallen als sie überhaupt ins Licht der Öffentlichkeit geraten ist. Ich habe dann alle ihre Aussagen überprüft und es war nichts Falsches dabei. Es sind Dinge im Bereich Pharma passiert, die niemals hätten passieren dürfen und einfach so können. Da beißt keine Maus den Faden ab.

Auf ihrer Webseite haben sehr viele Menschen alles Mögliche geschrieben und ich will nicht sagen, dass es keine seltsamen Ideen darunter gab.
Wie den Chip. Aber die waren von allen möglichen Leuten und möglich wäre das leider tatsächlich.

Es haben dort sehr viele Menschen und auch Ärzte sehr viele Dinge veröffentlicht.

Ich wüsste heute nicht, dass sich Schweden, ein Land das für mich immer für die grosse Freiheit stand, zwar eine Veröffentlichung von Komplikationen und Todesfällen betrieb, aber die Presse ganz schnell angehalten wurde, nichts mehr darüber zu schreiben. Da gab es schwedische Boards, in denen die Menschen sich über die schwedische Nichtinformationspolitik beschwerten, die dazu führte, dass man auch Leserzuschriften verschwinden lies. Ich habe damals auch sehr viele schwedische Pressemeldungen gelesen und mir von google überstzen lassen.
Dagegen war bei uns die grosse Freiheit.
Zudem hat sie sich nicht nur in Behauptungen ergangen, sondern auch vieles sehr genau nachgewiesen, was ich teilweise zuvor nur in Randmedien gelesen hatte.

Ich glaube dem Herrn Leitner nicht.

Bei der Sache selbst ging es darum die Allmacht der Pharmaindustrie zu demonstrieren. Das hat sie nachweislich und ernsthaft getan.
Ihren grundsätzlichen Aussagen über die Gefährlichkeit der Impfung haben sich sogar viele Ärzte öffentlich angeschlossen.
Sie hat damit die Bewegung gegen die Schweinegrippeimpfung noch stärker gemacht, ein höheres öffentliches Bewusstsein geschaffen und mit ihrer website einen fast europäischen Eindruck gewinnen lassen, denn die Nutzer waren aus vielen europäischen Ländern. Die meisten Meldungen konnte man da schon lesen, bevor sie überhaupt in die internationale Presse kamen.

Wir diskutieren hier im Board über den codex alimentarius und seine Folgen, insbesondere wenn dieser zur Gänze weltweit umgesetzt würde.

Bisher gilt er nur für einige Drittweltländern, soweit ich das (unbestätigt) gelesen habe.
Möchte jetzt jemand behaupten, dass er nur eine Verschwörung ist?

Zudem ging es bei der Impfung, im Gegensatz zum Codex nur um eine Frage- Impfen oder Nichtimpfen.
Dabei hat jeder selbst in der Hand, wie er sich entscheidet.
Eine Desinformationskampagne hat es zum Ziel Menschen in sinnlosen Aktivismus zu verstricken, während im Hintergrund das weiter abläuft, was durchgesetzt werden soll. Wofür es beim codex Anzeichen gibt. Dies konnte hierbei aber gar nicht der Fall sein, da die Entscheidung beim Einzelnen blieb.

Im Übrigen bin ich einmal mehr entsetzt, dass wir in unserem wiki Verweise zur Seite esowatch haben. Diese Seite entspricht nicht den Zielen von symptome, sondern ist eine ketzerische Seite, die sich gegen jegliche alternative Medizin ausspricht. Was soll das?

Ganz abgesehen davon, dass Herr Leitner da auch nicht besser wegkommt.:D
gaaanz ruhig, ich bin ja vollkommen Deiner Meinung :D

Ps: dieses Kommunizieren ihrer Angst vor dem Chippen hat Jane Bürgermeister leider etwas übertrieben; Freilich wäre das bereits möglich, doch ich bin der Meinung, dass es - zumindest - bei der *PIEPS*e-Grippe nicht darum ging...
 
Wuhu,
gaaanz ruhig, ich bin ja vollkommen Deiner Meinung :D

Ps: dieses Kommunizieren ihrer Angst vor dem Chippen hat Jane Bürgermeister leider etwas übertrieben; Freilich wäre das bereits möglich, doch ich bin der Meinung, dass es - zumindest - bei der *PIEPS*e-Grippe nicht darum ging...
Das war aber, soweit ich das verfolgt habe, nicht Bestandteil ihrer ursprünglichen Aktion.

Da denke ich, dass es mehr durch diejenigen kam, die auf ihrer Seite aufgezeigt haben, dass es einfach im Bereich des Möglichen liegt.
Und wenn man die ETHICAL ASPECTS OF ICT IMPLANTS IN THE HUMAN BODY dazu liest, die ich ja schon gepostet hatte, kommt es Einem durchaus machbar vor.
Zudem gab es hier auch bestimmte neue Patente und Entwicklungen, die zeitgleich stattfanden und diese Option in den Vordergrund rückten. Sicher würde sich heute ohne diese Befürchtungen kein Mensch vorstellen können, dass es überhaupt möglich wäre.
Würde man es überhaupt selbst doch kaum bemerken, wenn man einen Chip implantiert bekommt, der so winzig klein ist, dass er mit einer Spritze eingebracht werden kann.

Insgesamt denke ich aber, wäre das Implantieren von Chips auf geheime Entscheidung hin durchzuführen, so würden diese doch mit jeder Spritze eingebracht werden können und nicht nur mit einer speziellen Impfung.;)

Wie ich bei meiner Recherche dazu gelesen habe, gibt es Kreise völlig abseits von JB, die davon ausgehen, dass diese Technik von ausländischen Geheimdiensten zur Vernichtung von Minderheiten in ihrem Land schon eingesetzt wurde.:eek:) Wer kann das Gegenteil beweisen.:rolleyes:

Auch wenn ich nicht davon ausgegangen bin, dass dies mit der Schweinegrippeimpfung passieren wird, macht es mich doch nachdenklich, wie viele Millionen die Staaten hier vorschnell ausgegeben haben.
 
Wuhu,
Das war aber, soweit ich das verfolgt habe, nicht Bestandteil ihrer ursprünglichen Aktion.

Da denke ich, dass es mehr durch diejenigen kam, die auf ihrer Seite aufgezeigt haben, dass es einfach im Bereich des Möglichen liegt.

Und wenn man die ETHICAL ASPECTS OF ICT IMPLANTS IN THE HUMAN BODY dazu liest, die ich ja schon gepostet hatte, kommt es Einem durchaus machbar vor.
Zudem gab es hier auch bestimmte neue Patente und Entwicklungen, die zeitgleich stattfanden und diese Option in den Vordergrund rückten. Sicher würde sich heute ohne diese Befürchtungen kein Mensch vorstellen können, dass es überhaupt möglich wäre.
Würde man es überhaupt selbst doch kaum bemerken, wenn man einen Chip implantiert bekommt, der so winzig klein ist, dass er mit einer Spritze eingebracht werden kann.

Insgesamt denke ich aber, wäre das Implantieren von Chips auf geheime Entscheidung hin durchzuführen, so würden diese doch mit jeder Spritze eingebracht werden können und nicht nur mit einer speziellen Impfung.
;)
Eben, warum so auffällig, wenns in nicht hysterischer Zeit auch geht :schock:

Wie ich bei meiner Recherche dazu gelesen habe, gibt es Kreise völlig abseits von JB, die davon ausgehen, dass diese Technik von ausländischen Geheimdiensten zur Vernichtung von Minderheiten in ihrem Land schon eingesetzt wurde.:eek:) Wer kann das Gegenteil beweisen.:rolleyes:
Ja, auch das hab ich damals gelesen (Du meinst die Kurden, nicht?); Sehr schlimm, dieses "markieren von Menschen"... so etwas war doch schon ein paar mal der Fall im Laufe der Menschheitsgeschichte - in unseren Längen- & Breitengraden erst vor ein paar Jahrzehnten - nur die Methode wird immer "moderner" :eek:

Auch wenn ich nicht davon ausgegangen bin, dass dies mit der Schweinegrippeimpfung passieren wird, macht es mich doch nachdenklich, wie viele Millionen die Staaten hier vorschnell ausgegeben haben.
Das ist ja wohl auch das Hauptargument: Mit der Angst vor einer weltweiten Krankheit - die so nie stattgefunden hätte und hat - Milliarden machen :mad:
 
Huhu alibiorangerl,
ja, die Kurden.:eek:)
Und dann gab es ja noch das hier, obwohl der Gezeigte ziemlich gross ist: Tötungs-Chip beschäftigt deutsches Patentamt - News Digital: Computer & Software - bazonline.ch

Das Schlimme ist, um so mehr man sich vor Augen führt und darüber informiert, was wirklich schon passiert ist und passiert (Atomkraft, Gentechnik, DU, Chemieskandale, Pharmaskandale, uws.), um so mehr hält man auch für möglich, muss man einfach für möglich halten.

Wenn so vieles unter unser aller Augen ganz öffentlich passieren kann, was passiert dann erst im Verborgenen.:schock:
 
Also sehen wir darüber hinweg dass das Massensterben nicht eingetreten ist und freuen uns aufs neue Buch.
 
Oben