Folgen bei Schweinegrippe-Impfung

Hallo, einen Gruß an alle,

diese (neue) Mail, von Dr. Sacher, wurde mir heute zugeleitet:

Mexikanische Gedanken zur Schweinegrippe

Pandemie der Profitg(e)ier

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Die Masern, Lungenentzündungen und andere, mit relativ preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten rufen jedes Jahr bei fast 10 Mio.
Menschen den Tod hervor.
Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach, überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten.
Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben.
Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!

Eine Pandemie!

Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus.
Und trotz alledem, die Vogelgrippe hatte weltweit "nur" 250 Menschen zu beklagen. 250 Menschen in zehn Jahren, das ist ein Mittel von 25 Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen.
Eine halbe Million gegen 25 .

Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe veranstaltet?

Etwa weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit gefährlichen Sporen.

Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamifluzig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft.
Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der antiviralen Produkte, milliardenschwere Gewinne eingespült.

Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen. Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe.
Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo .

Nur die Schweinegrippe, die Grippe der Schweine?

Und ich frage mich, wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?

Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu: "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid, darum werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."

Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu? OK, wir haben es gesehen. 50 US$ das Päckchen.
50 US$ für dieses Schächtelchen Tabletten? Verstehen Sie doch, die Wunder werden teuer bezahlt.
Das was ich verstehe ist, dass diese multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen .

Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu.

Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.

Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser "Gesundheitssöldner".

Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der einzelnen Staaten.
Aber wenn die Schweinegrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation so besorgt ist um diese Krankheit, warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.

Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser "Pandemie" erkennen.

Betreff: WG: Impfen

Wer es noch nicht weiß:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte "Schweinegrippe" Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Wirkverstärker) Squalen.

Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker engesetzt worden. 23-27%, also jeder Vierte von ihnen und auch solche, die zu Hause blieben(!), bekamen die sog. Golfkriegskrankheit, mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen.

Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert. Bei 95% der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0%. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US-Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

Geben Sie dieses Email bitte an möglichst viele ihrer Bekannten weiter.

Herzliche Grüße von
Leòn :)
 
Danke Leòn,

das ist ein wirklich guter Artikel. Habe ihn nach dem Lesen gleich kopiert und gespeichert.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende :)!

Jürgen
 
Ich habe gerade in den Regionalnachrichten (Fernsehen) gehört, dass die Schweinegrippe am Abklingen sei:confused:. Das ging ja schnell...
Vielleicht sind alle Impfstoffe aufgebraucht - oder aber, die Todesfälle haben einen solchen Umschwung in den Medien verursacht:eek:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Ich habe gerade in den Regionalnachrichten (Fernsehen) gehört, dass die Schweinegrippe am Abklingen sei. Das ging ja schnell...

Ich wundere mich eh schon....angeblich hat doch selbst Frau Merkel Entwarnung gegeben. Das steht aber im krassen Gegensatz zu der Panikmache, die teils immer noch läuft.

Vielleicht können die sich mal entscheiden ?!

Dann kann ich endlich aufhören, Vorräte einzulagern :lachen2:

Lg, Susi
 
Der atuelle Stand. Die PEI aktualisiert immer Montags.
657 Impfkomplikationen Pandemrix, darunter 15 Tote
1 Impfkomplikation Celvapan

In den Nachrichten haben sie von 4,8 Millionen Impfungen in D gesprochen.
 
Ich habe mir denn Bericht auch kopiert .Ich hatte 2004 einen Herzinfarkt gehabt und habe nun auch Asthma.Ich habe wirklich große Angst vor der Impfung.Ich bin normal gegen die Grippeimpfung geimpft,aber ich lasse mich noch nicht wegen der Schweinegrippe impfen.:fans:
 
A/H1N1 und A/H5N1 - Ein Holländer befindet sich im Fadenkreuz von Ermittlern

Poznan - Ein Holländer befindet sich im Fadenkreuz von Ermittlern um
einen immer
wahrscheinlicher erscheinenden Korruptions- und Betrugsskandal von nie
dagewesenem Ausmaß. Der Mann heisst Albert Osterhaus und ist Professor
für
Virologie am Klinikum der Erasmus-Universität in Rotterdam. Er führt
eine Gruppe
von namhaften Virologen an, welche zuletzt Sars, Vogel- Robben- und
Schweinegrippe in Europa salonfähig gemacht haben. Die niederländische
Regierung
hatte wegen zahlreichen Ungereimtheiten in Zusammenhang mit den neuen
Grippen
einen Untersuchungsausschuss bestellt, der jetzt u.a. herausgefunden
hatte, dass
sich auf Osterhaus Konten "größere" Geldeingänge befinden, welche
ausgerechnet
durch Hersteller von Impfmitteln gegen die Influenza A/H1N1 und A/H5N1
an ihn
persönlich überwiesen worden waren. Schweine- und Vogelgrippe könnten
also wie
schon bereits laut gemunkelt wird, reine Erfindungen eines kriminellen
Netzwerkes von Pharma- Produzenten und skrupellosen Wissenschaftlern
sein, denn
die Osterhaus Truppe sitzt auch in den wichtigsten Gremien der WHO.

polskaweb.eu/influenza-a-ein-gigantischer-korruptions-skandal-46356245723567.html

Schönes Wochenende:wave:
 
habe die Impfung Schweinegrippe vor 3 Wochen ohne die geringsen Nebenwirkungen
überstanden.
Ich habe Krebs und bekomme im Dezember "meine" obligatorische Lungeentzündung. Das reicht mir schon. Hatte eigentlich nur die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bisher ist beides ausgeblieben.
Grüsse
answer
 
Hallo ihr Lieben !

Möchte mich bei allen fleißigen Recherchierern nochmal bedanken !

Man wird ja hier super informiert und kann gleich Links kopieren und an andere weiterschicken, das ist echt klasse ! :kiss:

Hast du mal Vitamin D3 hochdosiert (4000-8000 I.E.) probiert?

Mein Doc sagte auch, dass Vitamin C und D die beste Prophylaxe seien.
Muss das echt so hochdosiert sein ?
Ich nehm mittlerweile nur noch jeden 3. Tag das D 3 ein (Depots sind voll), 4000 IU allerdings :)confused:)
Vitamin C 2000 mg tägl.

Lg, Susi
 
nicht der papa;399723 vom 30.11. schrieb:
Der atuelle Stand. Die PEI aktualisiert immer Montags.
657 Impfkomplikationen Pandemrix, darunter 15 Tote
1 Impfkomplikation Celvapan

In den Nachrichten haben sie von 4,8 Millionen Impfungen in D gesprochen.
Hiermit möchte ich darauf hinweisen, dass impfkritik per 30.11. bereits 21 Todesfälle bekannt waren.
Darunter nur 2 Fälle nach dem bei der PEI spätestens erfassten Datum vom 22.11., einer davon ein 21-jähriger Mann.
impfkritik.de - Schweinegrippe - Todesfälle nach Impfung
Typisch- Todesfall 14: Kardiologe wörtlich: "Wenn Sie sich nicht impfen lassen, sehen wir uns nicht lebend wieder!" / Quelle: Email an Redaktion

Auch die hier impfkritik.de - Bisher 21 Todesfälle nach Pandemie-Impfung gemeldet angebrachte Kritik der mangelnden Nachvollziehbarkeit wegen geänderter Fallnummern und was mir persönlich auffiel vielen Einträgen, bei denen statt Meldedatum nur 2009 angegeben wurde und/oder andere Enträge wie Impfdatum oder Datum des Auftretens der Impfkomplikationen fehlen, möchte ich bestätigen.

Möglicherweise wird die Datenbank gerade aktualisiert, da aktuell nicht einsehbar.

Gestern war ich mal wieder auf der HP von Frau Burgermeister. Dort ist mir eine Meldung ganz besonders aufgefallen.
Die bei Kindern vorgeschriebene zweite Impfung hat im Ausland zu besonders vielen Impfkomplikationen geführt.
Prompt wurde heute in den Nachrichten gemeldet, dass für Kinder bis 10 Jahren doch eine Impfung ausreichen würde.
Die sind so nachvollziehbar.:zunge:
 
Hallo ihr Lieben ! :)

Hab gerade eine email bekommen von meinem ehem. Hausarzt. Er nimmt ständig Stellung zur Schweinegrippeimpfung.
Erst war er total dagegen und nun :
Hannover, den 7.12.2009
Erneutes Info-Update zur Impfung gegen die Neue Influenza A/H1N1
(auch Schweine-Grippe genannt)
Sehr geehrte Damen und Herren!
Die Infekt-Welle ist am Abklingen, damit auch die Hysterie der Medien. Die neue
Influenza stellte sich glücklicher Weise bei uns als eine vorerst harmlose und nur in
absoluten Einzelfällen behandlungsbedürftige Erkrankung dar.
Kein Mensch kann zum jetzigen Zeitpunkt voraussagen, wie es weitergehen wird.
Entgegen unserer Befürchtungen wurde die neue Impfung allgemein gut vertragen.
Es traten zwar lokale Reizerscheinungen an der Impfstelle etwas vermehrt als bei der
saisonalen Grippe-Impfung auf. Aber gravierende Allgemeinerscheinungen wurden
uns nicht berichtet und sind auch in der Fachliteratur nur sehr vereinzelt angezeigt
worden.
Das Robert-Koch- und das Paul-Ehrlich-Institut sind von der ursprünglichen
Maßgabe abgewichen, dass Impflinge über 60 Jahren nach 4 Wochen ein zweites
Mal geimpft werden sollten.
Das heisst, nach heutigem Stand reicht für alle Personen über 10 Jahren eine
einmalige Impfung aus.
Unklar ist auch nach wie vor, ob die neue Impfung – wie von der Industrie behauptet
- gegen sog. Drift-Varianten (das sind zu erwartende veränderte, vielleicht
gefährlichere Influenza-Viren) wirken wird.
Wäre das sicher, würden auch wir diese Impfung JEDEM empfehlen.
Für die meisten Menschen bleibt eine abwartende Haltung weiterhin die
richtige Option!
Allerdings schlagen wir jetzt - im Gegensatz zu unserer letzten Empfehlung -
vor, dass sich wegen der akzeptablen Verträglichkeit Risikogruppen (also alle
chronisch Kranken) doch noch gegen die Neue Influenza impfen lassen sollten.
Wir werden Sie weiterhin zeitnah informieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Ärzte für Alles

(Ich hätte auch gern die mail so reingestellt, wie ich sie bekam, weiß aber nicht, wie das geht :eek:).
Ich steh da noch im email-Verteiler bei denen, weil ich die Grippe-Schweinerei so interessant fand :))).

Lg, Susi
 
Allerdings schlagen wir jetzt - im Gegensatz zu unserer letzten Empfehlung -
vor, dass sich wegen der akzeptablen Verträglichkeit Risikogruppen (also alle
chronisch Kranken) doch noch gegen die Neue Influenza impfen lassen sollten.
Der hat sie ja nicht mehr alle! (Sorry:eek:)) Bei all den Toten nach der Impfung wurde uns doch immer erklärend gesagt, "ja die waren aber doch schon vorher chronisch krank". Eben und deshalb wurden sie ja auch als erstes geimpft und sind als erste gestorben.

Und jetzt nach all den Toten diese Impfempfehlung für chronisch Kranke!! Zynischer geht es nicht. :mad::mad:
 
Für mich sieht es vor allen Dingen so aus, als hätte die PEI mit dem offiziellen Statement dass diese Impfung nicht zu mehr Nebenwirkungen führt wie jede andere, die Begründung gefunden, die ursprünglich recht zeitnah geführte Liste der Impfkomplikationen nun in der üblichen Manier (da nehmen sie sich Monate Zeit) weiter zu führen. Jedenfalls wurde sie gestern nicht, wie die Wochen zuvor, Montags aktualisiert.:rolleyes:
Zudem gibt es mittlerweile gut 70 Eintragungen, denen nicht zu entnehmen ist, von welchem Impftag diese Impfkomplikation war. Und das wo Deutsche für ihre Gründlichkeit bekannt sind.:D

Wenn wir den Meldungen folgen, wurden 20 Todesfälle nach Impfung im beobachteten Zeitraum von einem Monat bekannt, von denen 5 nicht bei der PEI erfasst wurden.
Von diesen 20 sind interessanter Weise 12 in der 46.KW nach Impfungen zwischen 10.+13.11. gestorben. Für diese Tage sind bei der PEI 115 Impfkomplikationen und 9 Todesfälle gemeldet.
Für den Tag mit den meisten Impfkomplikationen eines Tages, nämlich 61, den 9.11. wurde dagegen kein Todesfall gemeldet. Ob das jetzt logisch ist?:eek:)

Jeder Tote, der auch die Schweinegrippe hatte, wird in der Zeitung gemeldet, wenn wir aber 12 Todesfälle nach Impfung in nur 4 Tagen haben, dann liest man dazu Null.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Oben