Umfrageergebnis anzeigen: Impfung Schweinegrippe
Ja, ich lasse mich impfen/bin schon geimpft 3 2,42%
Wahrscheinlich werde ich mich impfen lassen 5 4,03%
Weiß noch nicht, informiere mich noch 4 3,23%
wahrscheinlich nicht 14 11,29%
auf keinen Fall 98 79,03%
Teilnehmer: 124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Impfung Schweinegrippe

21.10.09 17:20 #1
Neues Thema erstellen
Impfung Schweinegrippe

Sepia ist offline
Beiträge: 491
Seit: 02.11.09
Zitat von Traumsteinchen Beitrag anzeigen
Nein habe ich nicht gesehen.
Das hab ich heute auch noch gelesen, dass selbst heute noch die Todesopfer auf die Kappe von Zusatzinfektionen gehen.
Das "Beste" daran ist, dass ja gegenwärtig die Opfer meist an einer Lungenentzündung sterben und die ist ja nachgewiesener Weise eine der Nebenwirkungen von Tamiflu.

Impfung Schweinegrippe

loun ist offline
Beiträge: 96
Seit: 06.03.09
Da sieht man's wieder... sowas steht natürlich nirgends!

Na jetzt steht's wenigstens hier! Danke Sepia.

Impfung Schweinegrippe

Traumsteinchen ist offline
Beiträge: 374
Seit: 15.05.09
Ich hatte mal ne Lungenentzündung mit 12 *stolz Brust schwell und breit grinst*, und die habe ich erstmal tagelang unerkannt verschleppt
Habs auch überlebt *lach*


Hab eh gute Karten, wenns mich mal mit Vogelschweinemaulwurfhasehund-Grippe erwischt sollte ich DANN ne Lungenentzündung bekommen, ich glaube ich habe in meinem leben 3 oder 4 x Antibiotika genommen
Lehn ich meist ab.. wird viel zu schnell verschrieben...

Apropso Vogelgrippe... soll ja auch wieder hier in Diepholz oder so auf nem Putenhof sein, aber die Meldung war auch wieder der Hammer.
Vogelgrippe ausgebrochen.. dann kam:"man ist sich aber eh nicht sicher woran die Tiere sterben und tötet sie nun vorsorglich...." und dann kam: ist aber wohl eine für den Menschen ungefährliche Form!"
aber immer erst schön Panik machen.


Zurück zu den Schweinen
Ich hab das KH heute überlebt, hab aber nicht mal Türgriffe angepackt ich Panikmacher, lach

Impfung Schweinegrippe

Sepia ist offline
Beiträge: 491
Seit: 02.11.09
Zitat von loun Beitrag anzeigen
Da sieht man's wieder... sowas steht natürlich nirgends!

Na jetzt steht's wenigstens hier! Danke Sepia.
Bitte, es war mir eine Ehre.

Wußtet ihr eigentlich, dass Tamiflu der Gegenspieler zum Aspirin ist? Das heißt, das Zeug macht das Blut dick und das ist verhängnisvoll gerade für Herzpatienten oder Schlaganfallgefährdete, die ja Blutverdünner nehmen. Das Blut von Gesunden macht es auch dicker, aber die stecken es vielleicht leichter weg.
Deshalb denke ich darüber nach (und werde nie eine Antwort erhalten), ob die Opfer nun an ihren Vorerkrankungen, der Schweinegrippe oder am Tamiflu gestorben sind. Ich habe da so meinen Verdacht............weil wir ja dringend ein paar Opfer brauchen für die Panik.

Impfung Schweinegrippe

Traumsteinchen ist offline
Beiträge: 374
Seit: 15.05.09
Kann man dann nicht einfach Tamiflu plus nen Blutverdünner spritzen?
Müsste das ganze doch wieder aufheben oder nicht?

Impfung Schweinegrippe

loun ist offline
Beiträge: 96
Seit: 06.03.09
Zitat von Sepia Beitrag anzeigen
Wußtet ihr eigentlich, dass Tamiflu der Gegenspieler zum Aspirin ist? Das heißt, das Zeug macht das Blut dick...
Ja, nei... das ist ja interessant! Solch ein "Zufall" aber auch... ts-ts-ts

Impfung Schweinegrippe

Sepia ist offline
Beiträge: 491
Seit: 02.11.09
Zitat von Traumsteinchen Beitrag anzeigen
Kann man dann nicht einfach Tamiflu plus nen Blutverdünner spritzen?
Müsste das ganze doch wieder aufheben oder nicht?
Da hebt es aber die Wirkung auch wieder auch.

Impfung Schweinegrippe

loun ist offline
Beiträge: 96
Seit: 06.03.09
Zitat von Traumsteinchen Beitrag anzeigen
Kann man dann nicht einfach Tamiflu plus nen Blutverdünner spritzen?
WOZU denn überhaupt "Panik-flu"???

Impfung Schweinegrippe

Traumsteinchen ist offline
Beiträge: 374
Seit: 15.05.09
Wieso das denn?
Tamiflu soll doch gegen den Virus helfen und das müsste es doch auch bei gleichzeitiger Gabe von Blutverdünnern?
Der Wirkstoff ist doch dann nicht weg oder?
Weist was ich meine?
Wenn dickes Blut nur eine Nebenwirkung ist, setzt es ja die Hauptwirkung nicht ausser Kraft, ausser Tamiflu MUSS das Blut andicken um wirken zu können, dann wäre es aber keine Nebenwirkung sondern eine Begleiterscheinung der Wirkung.

Impfung Schweinegrippe

loun ist offline
Beiträge: 96
Seit: 06.03.09
Zitat von Traumsteinchen Beitrag anzeigen
Tamiflu soll doch gegen den Virus helfen...
Das glaubst Du wirklich? Ist das Dein Ernst?


Optionen Suchen


Themenübersicht