Umfrageergebnis anzeigen: Impfung Schweinegrippe
Ja, ich lasse mich impfen/bin schon geimpft 3 2,42%
Wahrscheinlich werde ich mich impfen lassen 5 4,03%
Weiß noch nicht, informiere mich noch 4 3,23%
wahrscheinlich nicht 14 11,29%
auf keinen Fall 98 79,03%
Teilnehmer: 124. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Impfung Schweinegrippe

21.10.09 17:20 #1
Neues Thema erstellen
Impfung Schweinegrippe

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Marina Engelchen, aber klar darfst du !!

LG

Angie

Impfung Schweinegrippe

Yvonne Schaefer ist offline
Beiträge: 7
Seit: 27.08.09
Zitat von dmps123 Beitrag anzeigen
Was passsiert bei Impfschäden bei Tieren?
Naja, meistens nicht viel, weil es ja noch schwerer nachzuweisen ist als beim Menschen...leider... .

Wenn das Tier Glück hat, dann kommt es zu einem naturheilkundlich arbeitenden (impfkritischen) TA oder THP und dann kann man vielleicht noch was machen (v. a. homöopathisch)...aber meistens hören die Leute ja auf ihren TA, der munter weiter impft (weil er es ja schon immer so gemacht hat) und der ja, weil er ja schließlich so lange studiert hat wissen muß, was er tut (naja, der Meinung war ich auch ziemlich lange...leider...).

Ganz viele liebe Grüße an euch alle

Yvo und die Albpfoten

Impfung Schweinegrippe

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Zitat von Angie1 Beitrag anzeigen
Marina Engelchen, aber klar darfst du !!

LG

Angie

lach und janz dolle

Lieben Gruß
Marina....
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Impfung Schweinegrippe

nicht der papa ist offline
Beiträge: 4.533
Seit: 18.11.09
Zitat von dmps123 Beitrag anzeigen
Was passsiert bei Impfschäden bei Tieren?
Ziemlich bekannt sind die Impfsarkome, also bösartige Geschwüre an der Impfstelle. Ich hab da ein paar Links gesammelt.
www.der-gruene-hund.de/gesundheit/impfungen_kritik.htm
VetVigilance: Publikationen
IVPT Zuerich: Veterinary Pharmacology and Toxicology
Insgesamt wirst Du dazu bei google auch sehr viel über sinnlose Impfungen, wie etwa die Maul-und Klauenseuche und auch Erhebungen darüber, inwieweit manche Impfungen Krankheiten erst ausgeweitet und übertragen haben, finden. Denn da es sich nur um Tiere handelt, wird das schon immer viel öffentlicher behandelt.
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben. gerold 2.1.11

Impfung Schweinegrippe

Morja ist offline
Beiträge: 823
Seit: 27.10.09
Von einem Rekruten (schweizer Militär Grundausbildung)
habe ich erfahren, dass dem ganzen Zug ein IMPFVERBOT auferlegt wurde

Was will mir das sagen?

Lg Morja
__________________
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. Franz Kafka

Impfung Schweinegrippe

loun ist offline
Beiträge: 96
Seit: 06.03.09
Zitat von Morja Beitrag anzeigen
Von einem Rekruten (schweizer Militär Grundausbildung)
habe ich erfahren, dass dem ganzen Zug ein IMPFVERBOT auferlegt wurde

Was will mir das sagen?

Lg Morja

ja sowas aber auch...
klar und deutlich, oder?
Gruss Loun

Impfung Schweinegrippe

Silv ist offline
Beiträge: 211
Seit: 06.05.09
Zitat von Morja Beitrag anzeigen
Von einem Rekruten (schweizer Militär Grundausbildung)
habe ich erfahren, dass dem ganzen Zug ein IMPFVERBOT auferlegt wurde

Was will mir das sagen?

Lg Morja
Wow! Deutlich!
Silv

Impfung Schweinegrippe

echterengel ist offline
Beiträge: 437
Seit: 13.11.08
Jetzt habe ich mal eine Frage an James, der diese Seite hier ja eröffnet hat:

bist du eigentlich gegen die Schweinegrippe geimpft?

ich hatte letzte Woche mit meiner Hausärztin gesprochen und sie sagte auch nur: "Um Gotteswillen, Finger weg davon!"

Lieben Gruß
Marina, die nun wirklich net krank werden will...aber diesem Serum absolut nicht traut!!!!!!
__________________
Trauer nicht um das was vorbei ist, sondern denke an das, was Du hattest

Impfung Schweinegrippe

James ist offline
Themenstarter Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.913
Seit: 20.05.08
Nein,

ich gehöre zwar zur "Risikogruppe", lasse mich jedoch nicht impfen. Statt dessen haben wir in unserer Familie sehr gute Erfahrungen mit dem natürlichen Infektblocker Cystus gemacht obwohl einige von uns beruflich (Einzelhandel/Handwerk/Behörde) mit vielen Menschen zu tun haben. Keinen von uns hat es in den letzten Jahren "erwischt"! Das ist zwar kein Beweis der Wirksamkeit der Pillen, aber (für uns) ein sicheres Indiz.
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

Impfung Schweinegrippe

Sepia ist offline
Beiträge: 491
Seit: 02.11.09
polskaweb.eu/influenza-a-ein-gigantischer-korruptions-skandal-46356245723567.html

...auch sehr interessant....


Optionen Suchen


Themenübersicht