20. Okt, Film: Erst handeln - Dann denken? Der Kampf um die Schweinegrippe

16.10.09 12:23 #1
Neues Thema erstellen
20. Okt, Film: Erst handeln - Dann denken? Der Kampf um die Schweinegrippe

Sonni ist offline
Beiträge: 7
Seit: 13.06.09
Hallo Loun und Angie,

eben habe ich KimS angeschrieben.
Mal schauen, ob sie den Titel ändern möchte in:
Profiteure der Angst - Das Geschäft mit der Schweinegrippe


Herzlichen Dank für den Schatz.
Wen Du dies auf die Informationszusammenstellung der ca 447 Artikel / Videos beziehst, nehme ich dies gerne an. Seit ende April ist es mir ein tiefes Bedürfnis, mich dafür einzusetzen, das hilfesuchende, interessierte Menschen sehr kurzfristig diese Infos nahe zu bringen.

Speziell in der Verbindung, was wir tun können, um weiterhin gesund zu bleiben, habe ich diese Daten kompakt zueinander gestellt. Ich glaube daran, dass es hilfreich ist zu verstehen, wie und warum diese Phänomene, wie Schweinegrippe, sich häufen.

Ich verstehe es so, dass wir uns in einer gesellschaftlichen und spirituellen Veränderung befinden, die unser bisheriges Verständnis, was Leben bedeutet, in den nächsten Jahren fundamental verändern wird. Diese künstliche Pandemie, die systematische Zerstörung unserer Lebensgrundlagen einerseits - stärken auch diesen Transformationsprozess, dem wir unterliegen.

Ich finde, dabei geschieht das meiste in den Herzen der Menschen. Ein tieferes Verstehen von diesen Zusammenhängen ermöglicht es uns, gelassener und zuversichtlicher diesen Übergang vollziehen
zu können.


Hier noch mal der Link:
The Secret Forum • Thema anzeigen - Impfen - Gesundheitserhaltung - innere Weisheit aktivieren


Habe in anderen Bereichen weitere interessante Infos
dort hinterlegt.


Viele Grüße

Sonni

Geändert von Sonni (01.11.09 um 08:34 Uhr)

20. Okt, Film: Erst handeln - Dann denken? Der Kampf um die Schweinegrippe

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo, einen Gruß an Alle,

die Sendung wird heute, um 23.00 Uhr, im NDR 3 wiederholt:
NDR Fernsehen- Die elektronische Programmzeitung des NDR (EPG)

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)


Optionen Suchen


Themenübersicht