H1N1-Impfung: niedrige Beteiligung?

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Hallo, einen Gruß an Alle,

laut einer Umfrage wird sich die Mehrheit der Deutschen nicht impfen lassen.
Pandemie - Die Mehrheit lehnt die Schweinegrippe-Impfung ab - Politik - Berliner Morgenpost

Vorgestern prognostizierte der Vizepräsident der Bundesärztekammer, Dr. Montgomery, eine sehr niedrige Frequenz allein der sogenannten Risikogruppen.

Noch interessanter aber erscheint mir folgende Aussage:
....Die Vorbereitungen und Vorhersagen der vergangenen Wochen bezeichnete Montgomery als "Hysterie". Als Klinikarzt habe er mehrere Dutzend Fälle gesehen, die unter normalen Umständen nicht in medizinische Behandlung gegangen wären....
www.tagesschau.de/inland/schweinegrippe542.html

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Oben