Behandlung nach Impfschaden

Themenstarter
Beitritt
09.03.07
Beiträge
71
Mit dem Thema Impfen hab ich mich immer wieder mal beschäftigt, aber ich hab kaum etwas über Behandlungsmöglichkeiten gelesen.

Behandlungsmöglichkeit, was ich bis jetzt kenne, ist wohl nur auf homöopathischer Basis möglich oder dann eben die Schwermetallausleitung, wegen den ganzen Zusatzstoffen die die mit in der Impfung sind,

Kann Jemand noch mehr dazu sagen. Ich hab eventuell einen Impfschaden aber bin damit nicht weiter gekommen.

LG Leli
 
Hallo Leli,

Was hast du denn für Symptome und nach welcher Impfung fingen deine Symptome an?

LG

Angie
 
Nuit und Uta,

nein diese Seite kannte ich noch nicht. Ich habe diesem Heilpraktiker mal eine Mail geschickt, mal schaun was er antwortet. Ich bin halt aus Deutschland und kann wegen der Entfernung schlecht in die Schweiz.

Homöopathische Behandlung habe ich schon längere Zeit gemacht, auch mit Nosoden usw, aber ohne dass sich etwas geändert hätte. Schwermetallausleitung mache ich seit ca 2 Jahren, teils mit Infusion und auch mit DMSA Kapseln, wird immer noch viel ausgeschieden, aber ich merke keinen Unterschied.

Ich habe lang anhaltende Schmerzen an der Beinmuskulatur, bei jeder Beanspruchung und kann nicht mehr Gehen. Komischerweise haben sich die Schmezen nach 2 Jahren auch auf die Beckengegend ausgedehnt so dass ich auchnicht mehr Sitzen kann.

Impfschaden ist nicht so klar nachzuweisen. Ich hatte eine Dreifachimpfung, Diphterie, Tetanus und Polio (ca 6 Monate vor Schmerzbaginn). Diphterie hatte ich dann noch 2 mal extra, das könnte die Ursache sein.
Am Tag des Schmerzbeginns habe ich mir noch die letzte Impfung von Diphterie geholt, aber da bin ich wegen der Schmerzen zum Arzt gegangen und hab mir gedacht, da mache ich die Impfung auch gleich noch.
Der Schmerzverlauf hat sich nur sehr langsam gesteigert, so dass es nicht eindeutig ist.

Danke für eure Antworten, ich bin immer auf der Suche, dass mir etwas oder Jemand weiterhelfen kann. Im Liegen möchte ich nicht den Rest meines Lebens verbringen.
:wave: Danke und liebe Grüße
Leli
 
Hallo Leli,

M. M. sieht das bei dir wirklich wie ein Impfschaden aus.

Die Behandlungen müssen meist auf mehreren Ebenen stattfinden.

Bei einigen hat Thuja in homöopathischer Form etwas geholfen in Verbindung mit Ausleitungen (Kräuter)...
Ansonsten braucht das wirklich Zeit und Geduld...

Vielleicht kannst du dich ja gerade bei den neurologischen Problemen über Bobath, Vojta informieren; das läuft unter Physiotherapie.
Osteopathie ist manchmal auch recht sinnvoll.

Alles Gute dir und "Daumen drück."

LG

Angie

P.S. Eine Verwandte hatte nach einer Polioimpfung über ein halbes Jahr Lähmungserscheinungen in den Armen.
Ihr hat die klassische Homöopathie geholfen.
 
Hallo Angie,

zum besseren Verständnis muss ich noch mal sagen, dass ich bei der letzten Diphterieimpfung schon mit Knieschmerzen zum Arzt bin und mich dann eben gleich noch impfen ließ. Die Diephterieimpfung davor war dann schon 6 Monate Abstand ??
Trotzdem könnte es mit der Impfung zu tun haben, denke ich auch.

Thuja habe ich genommen, Ostheopathie habe ich gemacht, aber ich werde mal nachschaun was das andere ist, das du schreibst.

Im Moment probiere ich es mit Spagyrik (Tropfen)
Insgesamt hab ich schon sehr viel probiert von Kortison bis Magnetfeld und vielen Heilpraktikern.

Liebe Grüße
Leli
 
Soweit ich meine, mich erinnern zu können, ist Dr. Klinghardt' Meinung, dass Aluminium die Schmerzkomponente unter den Schwermetallen sei.

Und Aluminium* scheint ja ein gebräuchlicher Wirkverstärker in Impfstoffen zu sein...

Weiss nicht, ob DMSA zur Aluminium Ausleitung angezeigt ist.

Immer auch an Zahnmetalle denken.

Gruss

PS:Knochenbrüche und Schwermetallvergiftungen gehören zur Kategorie jener Leiden, die ich persönlich niemals mit Homöopathie zu heilen versuchen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leli,
auch ich habe einen Impfschaden...hatte 1981 eine Rötelimpfung....und nicht ganz eine Woche später war mein ganzer Körper übersät mit roten kleinen Punkten, die bis zum heutigen Tag nicht wieder verschwunden sind.
Mir wurde damals eine Urticaria Pikmentosa diagnostiziert.
Mittlerweile hat sich mein Zustand verschlechtert und habe nun eine ASM aggressive systemische Mastozytose.
kann sein dass diese Krankheit in mir geschlummert hat und durch die Impfung getriggert wurde.
Aber ich habe damals eine Rechtsanwältin aufgesucht, wegen des Impfschadens.
Es ist leider ein langer Weg bis man beweisen kann, dass es womöglich ein Impfschaden ist.
Du solltest beim Versorgungsamt einen Antrag auf " Verdacht eines möglichen Impfschadens" beantragen....so muss man das nennen.
Kauf dir mal einige Bücher über Impfschäden usw.
Du wirst staunen was du da zu lesen bekommst.
Hier einige Tips:
Impfen-Pro&Contra von Martin Hirte ISBN-3-42687114-9
Impfen von Gerhard Buchwald ISBN-3-426-87031-2
und dann noch ein Homöopathischer Ratgeber, Impfschäden auch von Dr. Buchwald ISBN-3-929108-03-8
sowie Impffolgen und ihre Behandlungen ISBN-3-929108-15-1
Du wirst begeistert sein und vieles verstehen.
Natürlich kann jeder tun was er möchte ob Impfen oder nicht Impfen.
Ist natürlich jedem selbst überlassen.
Schade ist nur, wenn etwas passiert, bekommt man so gut wie keine Hilfe.
Ich finde das sehr enttäuschend....
Wünsche dir alles Gute!
LG Sepia
 
Danke für eure Anregungen,
da werde ich mal schaun, was ich da für mich finden kann.

Ich denke mal nicht, dass es bei mir sinnvoll ist zu versuchen einen Impfschaden zu beweisen. Bei einem nachgewiesenen Abstand zu der Impfung von einigen Monaten ist das völlig sinnlose Energieverschwendung, nach meiner Meinung. Da hab ich auch nicht die Energie dafür.

Sepia hast du etwas mit dem Verdacht auf Impfschaden erreicht? Bei dir war es ja auch nur ein paar Tage Abstand zur Impfung.
 
Hallo,

Impfschäden werden nach einem eigenen Gestz geregelt. In der Praxis wird die Kausalkette zwischen Impfung und Erkrankung nie zu 100% nachgewiesen und deshalb nur als "wahrscheinlich" bezeichnet. Schon aus diesem Grunde gibt es eine Menge juristischer Hürden. Link: IfSG - Einzelnorm Impfschaden.
 
Ich habe nach Tetanus-Impfung ähnliche Symptome wie Du, allerdings 100x schlimmer. Kann seit 14 Jahren das Haus nicht mehr verlassen.

Aufsteigende Beschwerden im Bewegungsapparat wie Du sie beschreibst könnten Makrophagische Myofasziitis sein (wegen Aluminium).

Alu kann man mit Desferal ausleiten. Komplementärmedizinisch z.B. mit Apfelessig.

Impfschaden Tetanus, Vaccination Damage

Beste Grüße, Zabadak
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leli,
ich weiß nicht ob es Energieverschwendung ist....wenn ein verdacht besteht, sollte man nichts unversucht lassen.
Der Anwalt der für Impfwesen zuständig ist kann das schon beurteilen ob es Sinn macht oder nicht.
Aber letztendlich musst du entscheiden ob du das willst oder nicht.

Ja wie ich schon geschrieben habe ist es ein langer schwieriger Weg einen Impfschaden zu beweißen....von daher ist es so, dass bei mir auch nach vielen Jahren immernoch keine Entscheidung gefällt ist.

Ich muss einfach nur Geduld haben.
man wird sehn was da raus kommt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende....und nichts ist Energieverschwendung....glaube mir...es lohnt sich zu kämpfen!

LG Sepia
 
Hallo Zabadak

was hast du alles probiert? Ja ich kann das Haus auch nicht verlassen.

Was ist Makrophagische Myofasziitis, ist das so was wie Bindegewebs- Entzündung ?

Ich war gerade auf der Seite von Lage & Roy Forum, über homöopathische Behandlung von Impfschäden, ist interessant.

Liebe Grüße, Leli
 
Danke James und Sepia,
aber erst einmal will ich mir das nicht antun, das offiziell als Impfschaden zu verfolgen. Ich sehe da auch keinen großen Nutzen.

LG Leli
 
Hallo Zusammen!

Ich (26,m) leide seit Monaten an div. Symptomen wie Benommenheit, Schmerzen in den handgelenken bzw. Oberarmen,Schwindelzuständen, hohem Puls + innere Unruhe/Nervösität, extremer Müdigkeit und einer Sehverschlechterung. Dieser Zustand macht mir extrem Angst weil das jetzt schon seit Juli 09 ist. In letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht und bin der meinung dass es vom Impfen her kommt da ich im März 09 FSME bzw. Dipterie-tetanus geimpft worden bin wo ich vorher einen grippalen Infekt hatte.
Ab April war ich dann immer schon so extrem müde und im Juli hatte ich eine Erkältung und seitdem erholt sich mein Körper überhaupt nicht mehr und ich habe anddauernd diese argen Zustände. es fühlt sich an als ob ich eine Grippe hätte nur ohne Fieber.

Hat wer von euch erfahrungen wie man sowas wieder in den Griff bekommen kann bzw. kennt wer einen Therapeuten in meiner Nähe (Österreich-westl. Niederösterreich östl. Oberösterreich oder Wien) der mir da weiterhelfen könnte z.B. mit einer Nosodengabe oder Ausleitung??

Ich bin echt schon verzweifelt weil ich immer gesund war und jetzt geht es mir einfach total dreckig!

Lg Herb

Ps.: Danke im Vorhinein für Empfehlungen/Therapeuten
 
Hallo herb

es gibt eine Organisation in der Schweiz, die sich mit Impfschäden befasst und die hat Ableger in Österreich und Deutschland. Vielleicht findest du da etwas?

ist unter Homepage der AEGIS Schweiz zu finden,
dort findet man auch die österreichische Adresse

LG Leli
 
Hallo Leli!

Danke vorerst mal für deine Auskunft. Die Aegis Seite von AT kenne ich schon jedoch gibt es da nichts über Therapeuten zu erfahren bzw. keine Liste mit Therapeuten. Ich werde jedoch mal mit den Betreibern Kontakt aufnehmen vielleicht können mir die weiterhelfen.

Also wenn wer Therapeuten in Ö. kennt wäre ich sehr dankbar wenn ich was erfahren würde.

Impfungen können einfach so viel ruinieren in einem gesunden Körper :(
 
Oben