Zwangsimpfung in der Schweiz - rechtliche Situation

  • Themenstarter Punisher77800
  • Erstellt am
Ich meine das ernst. Weil ich nämlich der Auffassung bin, dass erst durch die Impfung die Erreger in den Körper gelangen, die das Potential zu einer "Pandemie" haben. Anschließend wird man uns erzählen, das Virus sei nun mutiert... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Binnie:
Falls du mich falsch verstanden haben solltest: ich teile deine Meinung mehrheitlich, ich musste nur lachen, weil man mit so einer Aussage in der Öffentlichkeit mindestens als Spinner betrachtet würde..

:schlag:
 
weil man mit so einer Aussage in der Öffentlichkeit mindestens als Spinner betrachtet würde..
Naja, wer zuletzt lacht, lacht am besten... oder wie heißt´s so schön ? Und nach allem was ich bisher über die spanische Grippe, die "Schweinegrippe" in den 70er-Jahren, über HIV und Viren allgemein, Impfungen, usw. gelesen habe, bin ich nunmal zu dieser Überzeugung gekommen. Wenn sich andere eher von den Meldungen aus der Presse, Werbung, usw. leiten lassen wollen, so ist das ja nicht mein Problem. Und dann wird man sehen, wer die "Spinner" sind. Und ich denke auch, dass es mittlerweile einige solcher Spinner wie unsereins gibt. ;) Zum Glück! :)

Da gibt es eine schöne Site, die die Zusammenhänge m.E. auch recht gut illustriert. Leider nur auf Französisch. Aber dank Google kann man es ja auch ziemlich einfach übersetzen. Besonders gut finde ich auch diese Darstellungen:

www.bickel.fr/assets/images/livres/13/dessin-5.jpg
www.bickel.fr/assets/files/gripa/ga%20vbhsite%20.jpg

www.bickel.fr/assets/images/livres/13/dessin-1.jpg

Mehr unter: Le site de Bickel | La grippe A en images et en humour
und Le site de Bickel | Vaccination : la grande illusion
 
:))):)))

Herrlich..

Die Seite ist der Hammer! :lachen2::lachen2:

Und ich denke auch, dass es mittlerweile einige solcher Spinner wie unsereins gibt.
Ja, die "Spinner" werden zum Glück immer mehr.. Vor allem auch dank solcher Foren, wie diesem hier!
 
Hallo Binnie,
Du warst wieder einmal die beste.:bier:

ein lieber Gruss Ruedi:wave:

Hallob Punisher,

Du kannst sicher sein, dass die mich nicht kriegen würden für eine Zwangsimpfung. Das will heissen " Nur über meine Leiche":D
Die haben es auch nicht geschafft, meinen Hunden den idiotischen Chip zu verpassen.
Gruss Ruedi:wave:
 
Zwangsimpfung gegen H1N1 in der Schweiz?

Ich für meinen Teil werde mich - im Gegenteil - in nächster Zeit vorsichthalber mal lieber von allen, speziell gegen die Schweinegrippe, Geimpften fernhalten.

:))) ... werden die jetzt schon gekennzeichnet, oder bleibst Du generell lieber zu Hause :confused:
 
Ihr müsst euch endlich impfen lassen, wir haben einen Plan und wir bezwecken ja was damit ! Wenn einer von euch nicht mitspielt könnte es eine verherrende Pandemie zur Folge haben. Jeder einzelne muss unbedingt zwangstherapiert werden !
 
Zwangsimpfung gegen H1N1 in der Schweiz?

wuhu ;-)
In der Schweiz gibt es keinerlei Pläne zur Zwangsimpfung gegen H1N1.

Dass im "Bundesgesetz über die Bekämpfung übertragbarer Krankheiten des Menschen" auch die Möglichkeiten einer Zwangsimpfung geregelt werden ist nachvollziehbar, denn eine Pandemie kann auch deutlich gravierendere Formen und Ausmasse annehmen als das derzeitige H1N1-Virus. Im Worst Case - Szenario könnte jeder nicht geimpfte Mensch zu einer tödlichen Gefahr für viele werden.

das wörsd käs ist wohl tatsächlich nicht "h1n1", doch wohl kann man der idee nicht verlustig werden, es würde sich dabei nur um eine "übung" für weiteres - dann allerdings tatsächlich schlimmes - handeln...

die schweiz selbst hat wohl keine solche pläne, doch ist sie seit 2002 mitglied der uno und auch deren teilorganisation who -> Die Schweiz in den Vereinten Nationen ? Wikipedia

dass die who jedoch einen "zwangs-impf-plan" hat, wird doch nicht mehr bestritten, oder?! ;)

H1N1: reine Panikmache? Ja. Von den Impfgegnern...
die panikmache geht eindeutig von den impfbefürwortern aus, nicht von den gegnern...

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst euch endlich impfen lassen, wir haben einen Plan und wir bezwecken ja was damit ! Wenn einer von euch nicht mitspielt könnte es eine verherrende Pandemie zur Folge haben. Jeder einzelne muss unbedingt zwangstherapiert werden !

Ich weiss jetzt nicht wo ich das einordnen soll.. :confused:
- Gehirnschädigung durch akute Quecksilbervergiftung (siehe Klarissas Beiträge hier https://www.symptome.ch/threads/quecksilber-in-schweinegrippeimpfstoff.55594/page-3#post-349523)
- Pharmakonzerne heuern bereits debile Personen für die Meinungsmache an
- H1N1 ist wieder mal mutiert und zersetzt nun das menschliche Gehirn :ironie:
- ansonsten *sprachlos*...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wuhu ;-)
Der Blog "Alles Schall und Rauch" informiert heute über einen geplanten Vortrag von Jane Bürgermeister. :)
Die Journalisten Jane Bürgermeister, die sich weltweit wohl am meisten gegen die Zwangsimpfung wegen Schweinegrippe engagiert, wird kommenden Samstag, dem 26. September 2009, um 13.15 Uhr im Volkshaus Zürich einen Vortrag über die Schweinegrippe und geplanten Impfmassnahmen halten.

JaneB%C3%BCrgermeister.bmp

Rudi Ratlos schrieb:

Der Blog "Alles Schall und Rauch" informiert heute über einen geplanten Vortrag von Jane Bürgermeister.

[zitat]
Die Journalisten Jane Bürgermeister, die sich weltweit wohl am meisten gegen die Zwangsimpfung wegen Schweinegrippe engagiert, wird kommenden Samstag, dem 26. September 2009, um 13.15 Uhr im Volkshaus Zürich einen Vortrag über die Schweinegrippe und geplanten Impfmassnahmen halten.

https://3.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SrtyQ7hismI/AAAAAAAAEmE/4-LFCfmjbCY/s1600/JaneB%C3%BCrgermeister.bmp

[/ZITAT]



 
Oben