was ist wirklich wichtig?

Themenstarter
Beitritt
11.06.08
Beiträge
47
Hallo ihr Lieben..

wenn hier, jeder von Euch, ein ungeimpftes Neugeborens Kind/Baby hier in EU/D/CH in seiner Obhut hätte.. was würdet ihr impfen lassen, wann und warum bzw.

Welchen Impfungen nie, warum nicht?

Mich würde eure ehrliche Meinung interessieren. GLG Massima
 
Hallo Massima,
zu den Impfungen habe ich nur eine Meinung. Die sind nicht nur sinnlos, sondern verdammt Gefährlich. Es gibt nicht einen einzigen wissenschaftlichen Nachweis der Wirksamkeit.
"Der Keim ist nichts, der Nährboden ist alles." Claude Bernard nach 40 Jahren Forschungsarbeit. Sein Konkurrent Louis Pasteur, gab auf dem Sterbebett zu das Bernard recht hatte.
Es spricht Bände, das die Medizin sich standhaft weigert auch nur eine Vergleichende Studie zwischen Geimpften und Ungeimpften Kindern durchzuführen. Es gäbe genügend Eltern die sich für eine solche Studie zur Verfügung stellen würde. Ein Schelm der Arges dabei denkt.
Unsere Heilpraktikerin hat mit erschreckender Regelmäßigkeit Kinder mit Impfschäden bei sich. Ihr Sohn hatte übrigens auch einen Impfschaden, er hatte durch eine Impfung sein Augenlicht verloren. Das war der Auslöser warum sie Heilpraktikerin geworden ist. Sie hat Jahre gebraucht um diesen Schaden wieder zu Reparieren. Glaube ja nicht, das sie auch nur einen Pfennig Schadenersatz bekommen hat. Es wurde jeder Zusammenhang mit der Impfung ausgeschlossen. Einen Grund für die Erblindung konnten die Ärzte nicht sagen, aber die Impfung wäre es auf keinen Fall gewesen. Anscheinend muss der Patient Tot umfallen wenn er die Spritze bekommt. Was auch schon mehrfach vorgekommen ist, die Spritze steckte noch!
Meine Mutter hatte auch vor einigen Jahren eine Hepatitis Impfung für den Urlaub bekommen und das war wohl zu viel, denn danach ging es mit ihr steil Bergab. Ich habe mich durch viele Tausend Seiten Literatur gearbeitet um mich selber zu heilen und um meine Mutter zu heilen. Die Ärzte hatten sie doch schon fast umgebracht mit ihren Medikamenten, weil sie keine Ahnung hatten was mit ihr los ist. Mich bekommt ein normaler Arzt nur noch in der Wagerechten, wenn ich mich nicht mehr wehren kann, zwischen die Finger.

Liebe Grüße
Markus
 
Hallo Massima,

Da schliess' ich mich dem Anubix zu 100% an.
Ich hab' schon soviel gelesen und gehört, was bei Impfungen alles schief gehen kann und auch schief gegangen ist - und noch keinen einzigen Beweis für deren Wirksamkeit bekommen.
Dabei fällt auf, dass oft 14 Tage nach einer Impfung massivste Probleme auftreten - meine Mutter bekam, als sie sich noch gegen Grippe impfen liess immer nach 14 Tagen die Grippe. Eine Freundin liess sich gegen Zeckenbisse impfen und bekam 14 Tage danach eine Hirnhautentzündung.

Dazu kommt, dass die Zusatzstoffe, die in den Impfungen enthalten sind, massiv schädlich sind. "Thiomersal" nennt sich ein häufig verwendeter Stoff, der dazu da ist, mehrere Impfungen zusammen mischen zu können (also auf Deutsch: um Impfampullen zu sparen!). Thiomersal besteht zu 49,7% aus reinstem Quecksilber!
Also frage ich mich: Ist es wirklich unbedenklich, Säuglingen, Kindern oder auch Erwachsenen ein Mittel zu spritzen, das Quecksilber enthält?
Hinzu kommt, dass bei Säuglingen und Kindern die Hirnblutschranke noch vollständig offen ist - das heisst, alle Gifte kommen ungehindert ins Gehirn, ungefiltert!

Ich lasse die Finger von Impfungen und anderem unbelegtem Hoskuspokus der Schulmedizin - und biete somit dem Keim keinen Nährboden ;)

Liebe Grüsse,
meela
 
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen!

Impf dein Kind auf keinen Fall!! Ich kann dir nur empfehlen, dich mit impfkritischer Literatur einzudecken, um dir ein eigenes Bild über diese Sache zu machen, denn von Seiten Schulmedizin, wirst du kaum je ein negatives Wort bzgl. Impfungen hören..

Empfehlen kann ich dir die Seite impfkritik.de - Kritisches zum Thema Impfen oder das Buch "Wie ihr Kind gesund aufwachsen kann.. auch ohne Doktor!" von Dr. med. Robert S. Mendelsohn (schon vor 25 Jahren waren die Gefahren des Impfens wohlbekannt..)

Meine Frau und ich haben unser Impfbüchlein vor 1 Jahr feierlich verbrannt.. :bier:

Lieber Gruss
Daniel
 
Oben