Vogelgrippe-Schweinegrippe

Zu Impungen allgemein, im besonderen zur Schweinegrippe.
Ich bin der Hans und neu bei Euch, im Internet den Link eingeben.
< Interview mit Jane Burgermeister Schweinegrippe . der geplante Genozid>
Wenn das war ist dann gute Nacht!
 
Wuhu Hans,
Zu Impungen allgemein, im besonderen zur Schweinegrippe.
Ich bin der Hans und neu bei Euch, im Internet den Link eingeben.
< Interview mit Jane Burgermeister Schweinegrippe . der geplante Genozid>
Wenn das war ist dann gute Nacht!
das ist ja schon ein alter Hut ;)

Dieses Interview (es gibt einen 2. Teil!) wurden schon kurz nach der Veröffentlichung durch freeman (Alles Schall und Rauch: Vortrag von Jane Bürgermeister) hier im Forum eingepflegt; Es wurde sogar vor Kurzem ein eigener Thread von Reina eröffnet (in der selben Rubrik wie dieser Thread hier);

Es ist - teilweise - wahr, leider; Gefickt eingeschädelte "Unfälle" mit höchst ansteckenden Krankheitserregern werden unter den Teppich der allgemeinen Massen-Suggestion gekehrt; Doch Mini-Überwachungs-Chips werden - noch - nicht mit den Impfungen aufgezwungen; Aber was nicht ist, kann ja bekanntlich noch werden;

Was mich sehr erschüttert ist folgendes: Obama in den Schweinegrippe-Hype verwickelt (Biowaffe in Ukraine?)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mentil,

Zu Impungen allgemein, im besonderen zur Schweinegrippe.
Ich bin der Hans und neu bei Euch, im Internet den Link eingeben.
< Interview mit Jane Burgermeister Schweinegrippe . der geplante Genozid>
Wenn das war ist dann gute Nacht!

Verschwörungstheorien sind einer sachlichen Aufklärung genauso wenig dienlich wie Impfpropaganda. Im Grunde begibt man sich mit der Behauptung und Verbreitung irgendwelcher Verschwörungstheorien auf das gleiche Niveau wie die Pandemie-Panik-Verbreiter und sorgt dadurch dafür, daß alle sachliche Kritik regelmäßig mit dem Totschlagargument abgebügelt wird, das seien alles spinnerte Theorien von Verschwörungsanhängern.
 
Hallo Mentil,



Verschwörungstheorien sind einer sachlichen Aufklärung genauso wenig dienlich wie Impfpropaganda. Im Grunde begibt man sich mit der Behauptung und Verbreitung irgendwelcher Verschwörungstheorien auf das gleiche Niveau wie die Pandemie-Panik-Verbreiter und sorgt dadurch dafür, daß alle sachliche Kritik regelmäßig mit dem Totschlagargument abgebügelt wird, das seien alles spinnerte Theorien von Verschwörungsanhängern.


Das sehe ich genauso und leider wird damit den Impfbefürwortern in die Hände gespielt, weil sachliche Informationen gegen die Impfung mit den Verschwörungstheoretikern unter einen Hut geschoben werden.
 
Man sagt, die gute Dame hetzt n u r die einzelnen Impfkonzerne gegeneinander auf, d. sich alle zerfleischen. Sie hat es fast geschafft. Es gibt keine Schweinegrippe.
Die Angst ist das Geschäft. Und außerdem sind dann ALLE beschäftigt und kriegen nichts anderes
mit, wie z. B. die Auswirkungen der Wirtschaftskrise, die Dt. erschüttern wird.

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist diese Zusammenstellung eines Franzosen:

WHO – Höchste Pandemiestufe 6 bleibt für immer

Alle Fragen, die er aufwirft, basieren auf offiziellen Dokumenten (die er auf seiner Website auch verlinkt hat). Leider kann ich kein Französisch, so daß ich nicht alles nachvollziehen kann, aber ein Teil seiner Fragen sind ja auch hier bereits bekannt.
 
Die Wahrheit liegt meistens in der Mitte, hat schon meine Oma immer gesagt.

Es grüßt euch alle Hans
 
Wuhu,
In diesem Artikel hinterfragt der Journalist Michael Leitner den Hintergrund des Auftretens von Jane Bürgermeister:

https://www.virushauptquartier.de/JB.pdf

Gruß von bartel
tja, es mag ja einiges Übertrieben und manches schlecht recherchiert sein, was JB :D da so von sich gab/gibt; Ihr und Helfern aber gleiches zu unterstellen, wie der großen dunklen Seite der Macht äh Medien finde ich auch nicht äh nett - deren "Kriegs"-Kasse ist doch um den X-Faktor höher ;)

Schließlich bleiben mysteriöse Viren-(Versand, etc)-Unfälle mysteriös und die sinnlose Impfung sinnlos - im besten Falle mäzeniert (die Pharmas) u/o saniert (die Kranken-, Sozial- u Pensions-Kassen) der freiwillige Imfp-Naivling (wen auch immer) - im schlimmsten falle geht man, früher oder später, an den Nebenwirkungen zugrunde :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben