Vogelgrippe-Schweinegrippe


Jetzt wurde im Radio gesagt, dass Schwangere zur Risikogruppe gezählt werden (= daher werden diese dann wohl von Ihren Ärzten zur Impfung gedrängt). :eek:

Was Ihr noch wissen solltet:
Es gibt von dem Impfungen nur Großpackungen, die Ärzte sind dadurch angehalten möglichst viele Menschen zu impfen, weil sie so eine geöffnete Großpackung natürlich auch verbrauchen müssen, sonst machen sie finanziellen Verlust.

Was könnt Ihr tun?
Das könnt Ihr tun:
Geht in die Internetforen die Ihr sonst noch kennt und schreibt dort folgenden Beitrag rein:

Schweinegrippe: Vorsicht Gefahr - Nicht impfen lassen!
Seht selbst:


Aufklärung über Viren:
https://www.copixmedia.com/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=14



Das werden sich viele Leute ansehen und sich gegen eine Impfung entscheiden. Wäre also eine Gute Tat von Euch, wenn Ihr diese Infos verbreitet. Nutzen wir also zusammen die Macht des Internets.
 
hallo


also wenn ihr mich fragt das ist wieder alles nur panikmacherei erst die vogelgrippe und jetzt die die schweinegrippe das machen die um leute zu verunsichern was ich nicht besonderst berauschend finde das ist letzendlich nur eine ganz normale grippe wie die influenza nix anderes harmlos nur für menschen mit herzkrankheiten geschwächten immunsystem ältere pateinten für diese personengruppen kann sie gefährlich werden wie jede grippe auch aber wie gesagt schweinegrippe harmlos und nur wieder zuviel tam tam die suchen halt neue storys denen is zu langweilig
lg summertime
 
wuhu :)
...
Was könnt Ihr tun?
Das könnt Ihr tun:
Geht in die Internetforen die Ihr sonst noch kennt und schreibt dort folgenden Beitrag rein:
...
Das werden sich viele Leute ansehen und sich gegen eine Impfung entscheiden. Wäre also eine Gute Tat von Euch, wenn Ihr diese Infos verbreitet. Nutzen wir also zusammen die Macht des Internets.

besser wärs, diese zu promoten:

EUGENIK - GENOZID - BIOTERRORISMUS

:schock::schock::schock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle zwölf Millionen Einwohner Griechenlands sollen im Herbst gegen die Schweinegrippe geimpft werden. "Wir haben beschlossen, ausnahmslos alle Bürger zu impfen", sagte der griechische Gesundheitsminister Dimitris Avramopoulos nach einer Dringlichkeitssitzung mit dem griechischen Regierungschef Kostas Karamanlis am Freitag im griechischen Rundfunk.

(Quelle: Schweinegrippe-Impfung für alle Griechen)

P.S.
Die armen Griechen -> Voll verarscht.:idee:

P.S.S.
Da muss man ja kriminell werden, wenn man dies nicht möchte.
 
@ Aqua: Wie meinst du das mit der vergifteten Nahrung? :confused:

Diese Erkrankung wird nur auf den Menschen übertragen, wenn er das Fleisch kranker Tiere isst. Das bedeutet dass die Nahrung der erkrankten Menschen mit Bakterien (es gibt keine Viren) verseucht war bzw wurde.

:bier:
 
Hi Aqua,

also, es gibt keine Viren, aber es gibt Bakterien?

Was sind das für Bakterien? Kann man die nachwiesen, evtl. im kontaminierten Essen?

Und wenn es keine Viren gibt, wie kann es sein, dass z. B. bei Blutuntersuchungen die IgM und auch die IgG beispielsweise beim EBV positiv gemessen werden?

Hm, nun ja finde die These durchaus interessant, aber nicht wirklich haltbar. Mir fehlen die Beweise. Zumal die Aussagen des Hr. Dr. Lanka ziemlich umstritten sind.

Vielleicht kannst du das belegen?!


LG

Angie
 
Zumal die Aussagen des Hr. Dr. Lanka ziemlich umstritten sind.

Na, hier gehts um richtig viel Geld. Bist Du wirklich so naiv anzunehmen, dass sich jemand hinstellen kann, die Wahrheit über den Viren-Schwindel erzählt und keinen Widerspruch erntet.

Bakterien kann man nachweisen, Viren nicht - weil es sie nicht gibt.
Schreibe dem Dr. Lanka doch eine eMail und frage ihn selbst, schließlich gibt es ja das Internet.

:bier:
 
Soweit ich Lanka verstanden habe, bitte korrigiert mich, sagt er auch nicht, dass es keine Viren gibt, sondern dass es keine "krankmachenden" Viren gibt.

Also, ich verstehe es mittlerweile vielmehr so, dass Viren opportunistisch auftreten können, wenn die Zellen bspw. mit Schwermetallen und anderen Toxinen belastet sind, und ihre Funktion daher nicht optimal ist.

D.h. Viren und andere Lebensformen bilden sich, sobald ein entsprechendes Milieu vorhanden ist. Und das bedeutet daher auch, dass Viren nur die Folge von pathologischen Veränderungen in einem Organismus sind, nicht aber die Ursache dafür.
 
Wenn man von der Lehre Enderleins ausgeht,

"die Enwicklung des Endobionten in Abhängigkeit vom Milieu (wie Binnie:wave: schrieb - Schwermetalle...etc) sowohl in áufwärts zu höhervalenten Formen, wie aber auch abwärts zu niedervalenten Formen", stattfindet - dann ist das eine wissenschaftlich fundierte These.

Aber, nur zu sagen "es gibt keine Viren", reicht m. E. nicht aus!

Trotzdem würde mich noch die Bakterientheorie bezügl der Nahrungsmittel interessieren.

LG

Angie
 
Fragt den Dr. Lanka selbst oder lasst es bleiben. Über ihn ist genug geschrieben worden, da brauche ich es nicht noch einmal durchzukauen.

Hier ist die Kontaktadresse von Dr. Lanka:
Impressum


Wenn Du nicht weißt wie mit Bakterien Nahrungsmittel vergiftet werden, dann informiere Dich darüber was man mit Bakterien so alles anstellen kann. Das ist eigentlich Grundwissen.:cool:
 
Lieber Aqu,

du wirst es nicht glauben, aber ich hatte mit Dr. Lanka schon diesbezügl. Kontakt.
Und viele seiner Aussagen überzeugen mich auch ..aber eben nicht alles.

Wenn du mit Thesen rumschmeisst wie "vergiftete Nahrungsmittel"..etc., dann solltest du zumindest fähig sein, etwas darüber zu berichten.

Mal abgesehen von deinen persönlichen Angriffen...gibt es doch keinen Grund dafür, da wir die Virenproblematik doch ähnlich sehen, oder nicht? :confused:
 
Wenn man von der Lehre Enderleins ausgeht,

"die Enwicklung des Endobionten in Abhängigkeit vom Milieu (wie Binnie:wave: schrieb - Schwermetalle...etc) sowohl in áufwärts zu höhervalenten Formen, wie aber auch abwärts zu niedervalenten Formen", stattfindet - dann ist das eine wissenschaftlich fundierte These.
Antoine Béchamps ist ja auch ein wichtiger Vertreter dieser Theorien:

"Die Experimente Pasteurs, die die Grundlagen der modernen Medizin bilden,
waren unwissenschaftlich und manipuliert.
Die Experimente und Theorien Bechamps belegen dagegen
auf solide Art und Weise auch die Wissenschaft der https://www.symptome.ch/forums/homoeopathie.347/"
Roy: 'Homöopath. Ratgeber 15' S.54

"Bechamp: Bei einem Krankheitsprozeß sind die Mikroorganismen für die Umwandlung
der Krankheitsprodukte zuständig.. sie stellen nicht ihre Ursache dar..
Mikroben (Viren) ernähren sich von den Krankheitsprodukten und wandeln sie
in unschädliche Stoffe um.. unterstützen Heilprozeß.."
Roy: 'Homöopath. Ratgeber 15' S.53f

"Antoine Bechamp: Viren/Bakterien/Pilze als unterschiedliche Entwicklungsstadien
einer bestimmten Mikrobenart.. Pleomorphologie.."
hier

"Bechamp: das symptome.ch/v(b)board/milieu.htm bestimmt den Mikroorganismus..
verschiedene Formen (=Pleomorphismus) je nach Zustand des Organismus"
Roy: 'Hom. Ratgeber 15' S.54

"chemische Mittel sorgen für ein Umfeld, in dem sich aggressive, pathogene Bakterien
anschließend besser entwickeln können als nützliche, gesunde..
sind alle harmlosen Mikroorganismen ausgerottet bleiben die resistenten
und gefährlichen übrig und machen uns anfällig für Krankheiten"
symptome.ch/v(b)board/em.htm

usw.

Quelle: Alternative Medizin: Antoine Bechamp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe das hier in einem Newsletter bekommen:

Der SPD-Bundestagsabgeordnete und Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg warnt vor ungeahnten Gefahren bei der Impfung gegen das H1N1-Virus!


Dr. Wolfgang Wodarg ist Internist und Spezialist für Lungenheilkunde, Hygiene und Umweltmedizin. Der SPD-Politiker ist Vorsitzender im Gesundheitsausschuss des Deutschen Bundestages und des Europarates





Der Epidemiologe äußerte schwere Bedenken gegen den von der Firma Novartis entwickelten Impfstoff gegen Schweinegrippe, der bereits in Deutschland getestet wird. Das Impfmittel sei „mit sehr heißer Nadel zugelassen“, erklärte der Mediziner gegenüber der „Neuen Presse“.

Grund: Der Nährboden des Impfstoffs von Novartis seien Krebszellen, die tierischer Herkunft sind.

Man wisse nicht, ob es dabei ein Allergierisiko gebe, betonte der Arzt.

Der Experte warnt: „Und viel wichtiger: Einige befürchten, dass bei geringen Verunreinigungen aus diesen hochpotenten Krebszellen ein Krebsrisiko für die Geimpften besteht.“

Die Schweinegrippen-Impfung kann stärkere Nebenwirkungen verursachen als die übliche Grippeimpfung. Darauf weist auch der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Johannes Löwer, hin.

Die aktuelle Angst der Menschen vor einer Pandemie hält Wodarg für eine „Inszenierung“!

„Das ist ein Riesengeschäft für die Pharmaindustrie“, ist sich Wodarg sicher.

Die Schweinegrippe unterscheide sich nicht von den üblichen Grippewellen. „Im Gegenteil: Wenn sie die Zahl der Fälle sehen, ist das lächerlich verglichen mit anderen Grippezügen.“

Der Vorsitzende des Gesundheitsausschusses im Europarat mahnt zwar einen vorsichtigen, aber vor allem unaufgeregten Umgang mit der Grippe an.

Zudem: Bislang hätten die Hersteller von Grippe-Impfstoff nie gewusst, wie viel Abnehmer sie dafür im Herbst hätten. „Neu ist nun, dass die Bundesregierung der Pharmaindustrie eine Verkaufsgarantie gibt.“

Auch die Krankenkassen versuchten nun, von der Pandemieangst zu profitieren.

Quelle:SPD-Gesundheitsexperte warnt vor Risiken: Krebs-Gefahr durch Schweinegrippe-Impfung - News - Bild.de

Könnte ja auch mal was dran sein, owohl es in der Bildzeitung steht

LG, Brigitka
 
Oben