Vogelgrippe-Schweinegrippe

28.07.09 22:00 #1
Neues Thema erstellen
Vogelgrippe-Schweinegrippe

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
also wer möchte, der kann die eifrigen ergüsse aus dem weißen haus gern haben. pn reicht...

es wird nicht mehr notwendig sein, weiter in angst zu denken.
denkt in respekt. übermorgen werde ich ein machtwort sprechen.

dieses machtwort wird alle türen öffnen, alle.

ich bedanke mich bei der deutschen militärführung für ihre antwort des donnernden formationsfluges und freue mich, den rot-weißen adler aus rom in herrlicher nachmittagsonne über den schloßteich kreisen gesehen zu haben.

achja, die lutheraner sind ein solch verbummelter haufen, daß sich mir die fußnägel hochkrämpeln, wenn ich darüber nachdenke, was die da predigen.
das ist heuchlerei ! in der kulturgeschichtlichen verantwortung gegenüber dem volk sind diese gegenwärtig dem anspruch meiner häuser nicht würdig.

ganz anders siehts da bei der fraktion des geraden weges aus.
die katholische kirche hat zumindestens interesse, das wissen zu einen.
wer sagts denn, man muß nur dreist genug sein...


liebe grüße
der Postbote

ps: die pharmaschlange hat der, den einige gott nennen, längst im griff.
töten wird er sie nicht, denn er hat respekt vor der würde des lebens.

Geändert von Postbote (10.09.09 um 01:38 Uhr)

Vogelgrippe-Schweinegrippe

Mats ist offline
Beiträge: 633
Seit: 19.03.08
Grandios ... das druck` ich mir aus ...
__________________
"Glaube heißt Nicht-wissen-wollen, was wahr ist." (F. Nietzsche)

Vogelgrippe-Schweinegrippe

Postbote ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 29.07.09
Es geht doch Nichts über ein Foto...



KPP · Universität Rostock


dux mino taurus rex
Yves

ps: Ich sollte davon mal ein ordentliches Foto machen...

Vogelgrippe-Schweinegrippe

Renchen ist offline
Beiträge: 451
Seit: 20.02.08
Guten Abend,

habe mir heute - gerade - das Online Seminar von Ganzimmun angeschaut. Hier wurde auch erwähnt vom Referenten, daß der Impfstoff Schweinegrippe Methyl-HG (Thiomersal) enthält und u.a. DNA-Schäden macht.
Unglaublich.

Renchen

Vogelgrippe-Schweinegrippe

Max54 ist offline
Beiträge: 81
Seit: 29.08.09
Ja Renchen und das im Gehirn und Du drehst am Zeiger!! Bei einigen die Amalgam- Füllungen, bei anderen die Impfungen, bei den meisten aber "beides".
Was haben wir Menschen für eine Zukunft???
Gruß Max

Vogelgrippe-Schweinegrippe

OoOMauOoO ist offline
Beiträge: 1.158
Seit: 02.01.09
Hallo ..

Wisst ihr was mich so Sauer an den Thema macht ?! Das sie in den Schulen die Kinder verrückt machen , meine Tochter kam am Mittwoch nach Hause voller Angst das sie die Schweinegrippe hat *knurrrr*

Versuche mal ein Kind zuberühgen in den Punkt , sie war voll überzeugt das es in die richtung geht die Lehrer hätten das woll auch gesagt *bescheuert* habe ihr gesagt das es vieles sein kann sie soll sich nicht verrückt machen . Bin Freitag dann zum Arzt mit ihr es ist eine Nasennebenhöhlenentz. die Ärztin musste ihr das extra nochmal sagen sonst hätte sie das nicht geglaubt .

Habe erstmal in der Schule angerufen und gesagt sie sollen es lassen den Kindern Angst zu machen fand das schrecklich !

LG
__________________
~~ Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ~~

Vogelgrippe-Schweinegrippe

alibiorangerl ist offline
Beiträge: 8.949
Seit: 09.09.08
wuhu ;-)
Zitat von OoOMauOoO Beitrag anzeigen
Hallo ..

Wisst ihr was mich so Sauer an den Thema macht ?! Das sie in den Schulen die Kinder verrückt machen , meine Tochter kam am Mittwoch nach Hause voller Angst das sie die Schweinegrippe hat *knurrrr*

Versuche mal ein Kind zuberühgen in den Punkt , sie war voll überzeugt das es in die richtung geht die Lehrer hätten das woll auch gesagt *bescheuert*


tja, die meisten "pädagogen" sind ja auch "nur menschen", beeinflusst von den üblichen verdächtigen...


habe ihr gesagt das es vieles sein kann sie soll sich nicht verrückt machen . Bin Freitag dann zum Arzt mit ihr es ist eine Nasennebenhöhlenentz. die Ärztin musste ihr das extra nochmal sagen sonst hätte sie das nicht geglaubt .

Habe erstmal in der Schule angerufen und gesagt sie sollen es lassen den Kindern Angst zu machen fand das schrecklich !
na, bei (der ärztin und) der mutter - denk ich - wird aus der kleinen sicher mal kein "dummer erwachsener"
__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

Vogelgrippe-Schweinegrippe

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Hi Maui,

das ist ja wirklich unmöglich von den Lehrern, aber zum Glück bist du sehr aufmerksam und wirkst dagegen.

Bei uns in der Schule hatten sie das Thema auch behandelt, weil die Schüler nachgefragt haben.

Der Lehrer hat sie generell über Grippe aufgeklärt und meinte noch zusätzlich "öfter mal die Händewaschen" und "mehr Obst essen," aber "Impfen lassen" würde er sich persönlich nicht. Somit war das Thema abgehakt.

Liebe Grüsse,
Angie

Drahtzieher der Schweinegrippenpandemie- und Zwangsimpfaktion enthüllt

alibiorangerl ist offline
Beiträge: 8.949
Seit: 09.09.08
Drahtzieher der Schweinegrippenpandemie- und Zwangsimpfaktion enthüllt:

-> http://www.symptome.ch/vbboard/impfu...tml#post362011
__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

Vogelgrippe-Schweinegrippe

bartel ist offline
Beiträge: 315
Seit: 26.06.06
In diesem Artikel des "Arznei-Telegramms" werden u.a. interessante Vertragsdetails erwähnt:

http://www.arznei-telegramm.de/blitz-pdf/b090925.pdf

Gruß von bartel


Optionen Suchen


Themenübersicht