Vogelgrippe-Schweinegrippe

.........möglich das es grippe A (so wird die schweinegrippe hier genannt )ist (tests werden nicht gemacht)die mein enkelsohn (4 jahre)gerade durch macht .der kinderarzt beruhigte uns aber ,und meinte es ist eine grippe ..........nicht mehr und nicht weniger .
.........in der apotheke bekam ich ein gespräch mit ."impfen oder nicht ".der apotheker sagte klar und deutlich .....die auswirkungen dieser impfung sind unter umständen gravierender als die grippe A selber .beruhigend .ich denke das hier nicht so viel panik geschürt wird wie in d.land.

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelles Thema Impfstoff
Hallo zusammen
Ich möchte nach wie vor , meine Lichtzeit nicht über, meines Erachtens gefährliche Impfungen verschwenden, aber ich bekam heute Morgen diese Mail, die wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten.
Lest selber und macht euch Gedanken.
Diese Mail ist von einer mir Unbekannten Ärztin, dessen Namen ich kenne, aber nicht bekannt gebe.

Hallo liebe …..

ich möchte Dir in dieser Mail ein paar wichtige Infos zur Schweinegrippeimpfung geben. Du darfst den gleich folgenden Text von einer Ärztin auch gerne an andere Bekannte, Freunde etc. weiter leiten ...


--------------------------------------------------------------------------------


Wer es noch nicht weiß:

Die beiden Impfstoffe gegen die so genannte Schweinegrippe Pandemrix® und Focetria®, enthalten als Adjuvans (Impfverstärker ) Squalen. Beim Menschen ist Squalen bei den US-Soldaten des ersten Golfkriegs als Impfverstärker eingesetzt worden. 23-27 % (also jeder Vierte; auch solche, die zu Hause blieben) bekamen die Golfkriegskrankheit , mit chronischer Müdigkeit, Fibromyalgie (Muskelrheuma), neben Gedächtnis- und Konzentrationsproblemen, persistierenden Kopfschmerzen, Erschöpfung und ausgedehnten Schmerzen charakterisiert. Die Krankheit kann auch chronische Verdauungsprobleme und Hautausschlag einschließen. Die Erkrankung hat sich seit 1991 also seit 18 Jahren nicht gebessert.

Bei 95 % der Geimpften mit Golfkriegssyndrom wurden Squalen-Antikörper gefunden, bei den Geimpften aber nicht Erkrankten bei 0 %. Erst nach mehr als 10 Jahren wurden die Schäden vom US- Verteidigungsministerium anerkannt.

Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.

*Geben Sie dieses Email an möglichst viele ihrer Bekannten weiter*

Hier ein Link-Tipp von mir:

https://www.gabyteroerde.com/aufges...iche-nanopartikel-im-schweinegrippeimpfstoff/

Unter diesem Link kannst Du Dir ein Channeling anhören. Kuthumi wurde durch Gaby Teroerde zum Thema Schweinegrippe-Impfung befragt ... Die Antworten kannst Du lesen bzw. hören ...

Alles (ist) Liebe……
Lieben Gruß Saloma
:schock:
 
Wuhu,
...
Wenn die Bundesregierung ihren Willen durchsetzt und 35 Millionen Menschen geimpft werden, ist damit zu rechnen, dass 8-9 Millionen Bundesbürger für die nächsten Jahrzehnte unter chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie etc. leiden werden.
...
tja, und stellt Euch mal vor, in Sachen Chronischer Müdigkeit und Fibromyalgie (CFS) wird bereits ein Virus als verantwortlich gemacht; Sicher ist noch nichts, wie zB bei HIV - aber in jedem Falle wollen manche Ärzte (?!) schon AIDS-Mittel an CFS-Kranken "ausprobieren" :eek:

Das viele HIVler an den AIDS-Mitteln sterben und nicht an AIDS, ist ja auch kein großes Geheimnis mehr :rolleyes:

Aber schön langsam geht die (böse) Saat auf, die Weltbevölkerung wird wohl immer schneller dezimiert :mad:

👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll man eigentlich reagieren, oder soll man überhaupt :idee:....wenn man in einer Schlange an der Kasse im Supermarkt steht und niesen muss und die Kassiererin dann fragt "Haben Sie die Schweinegrippe?!" .....
 
Wuhu,
Wie soll man eigentlich reagieren, oder soll man überhaupt :idee:....wenn man in einer Schlange an der Kasse im Supermarkt steht und niesen muss und die Kassiererin dann fragt "Haben Sie die Schweinegrippe?!" .....
ja, so ähnlich gings mir gestern; War unterwegs und bin sowieso chronisch (sehr leicht) verkühlt, derzeit etwas stärker - Husten, Niesen, ... - sofort blickt man in die umgebenden Gesichter und hat ein schlechtes Gewissen, ist versucht zu erklären, dass man nur eine harmlose Verkühlung hätte; Am Besten sich nichts anmerken zu lassen und zu seiner harmlosen Verkühlung stehen :)

Dennoch... sehr schlimm das Ganze... hat ja bald was von Hexenjagd :rolleyes:
 
Wie soll man eigentlich reagieren, oder soll man überhaupt :idee:....wenn man in einer Schlange an der Kasse im Supermarkt steht und niesen muss und die Kassiererin dann fragt "Haben Sie die Schweinegrippe?!" .....

Neulich in der Schlange an der Kasse (man steht ja immer dort, wo es am langsamsten voran geht) habe ich mir gedacht, dass man doch mit einem einzigen Satz ganz, ganz schnell an vorderste Stelle rückt:

"Achtung, ich habe die Schweinegrippe!"
(dazu vielleicht noch ordentlich rumgehustet...)

:D:D

...würde ich ja gerne mal testen. Aber ich füchte, dann kommt noch einer auf die Idee und holt den Notarzt. :eek:
 
:))) na ja aber testen wöllt ich das auch nicht, nicht das man sie doch noch bekommt! ;)
 
Vor Kurzem hieß es noch, dass ältere Menschen (über 60) von der Schweinegrippe kaum betroffen seien, weil sie natürlicherweise mehr Antikörper hätten, und nun diese Meldung:

Jeder zehnte Schweinegrippe-Patient über 70 Jahre stirbt an der Infektion

Bei älteren Menschen ist die Schweinegrippe-Sterberate besonders hoch.

Jeder zehnte Schweinegrippe-Patient über 70 Jahre stirbt an der Infektion


NEU-ISENBURG (ikr). Menschen über 70 Jahre haben das höchste Risiko, an Schweinegrippe zu sterben. Das hat eine mexikanische Studie ergeben, in der die Daten von 6 945 mit H1N1-Infizierten anlysiert wurden (Lancet online). Insgesamt starben 63 Patienten an der Schweinegrippe, wie die Forscher aus Mexico City berichten. Am höchsten war die Sterberate mit 10 Prozent bei den über 70-Jährigen. Bei den 60- bis 69-jährigen Infizierten waren es 5,7 Prozent im Vergleich zu nur 0,9 Prozent bei den 20- bis 29-Jährigen und 0,2 Prozent bei 10- bis 19-Jährigen.

Die Rate der Schweinegrippe-Erkrankungen war hingegen bei den jungen Menschen am höchsten. Die meisten H1N1-Erkrankungen gab es bei den 10- bis 39-Jährigen. 56 Prozent, also nahezu 4 000 der Erkrankten gehörten in diese Altersgruppe.

Ein weiteres Ergebnis der mexikanischen Studie: Sechs Prozent der Todesfälle durch Schweinegrippe traten bei Schwangeren auf. Allerdings war keine der vier betroffenen Frauen gegen Schweinegrippe geimpft, und keine von ihnen war innerhalb von 48 Stunden nach Symptombeginn mit antiviral wirkenden Substanzen wie Oseltamivir behandelt worden. Die Therapie sollte bei Schwangeren sofort nach Symptombeginn starten, empfehlen die Forscher. Außerdem sei die Impfung gegen Schweinegrippe bei Schwangeren nicht kontraindiziert.
Jeder zehnte Schweinegrippe-Patient über 70 Jahre stirbt an der Infektion

Ähm... man meint echt, es würden überall nur Deppen hocken, die es ablehnen zu denken und auch noch glauben, der Rest der Bevölkerung sei ebenso verblödet...

Haben Menschen über 70 nicht sowieso ein erhöhtes Sterberisiko?
Man lebt nun mal nicht ewig und wenn man die 70 erreicht hat, sollte man sich mit oder ohne Schweinegrippe sich mal mit dem Gedanken anfreunden, dass das Leben nun mal zu Ende geht.

Aber sicher hat man an höchster Stelle endlich den Fehler entdeckt, dass bisher die Impfung für über 65jährige nicht zwingend empfohlen hat: da liegt doch noch ein echtes Potential, um noch mehr Impfstoff an den Mann/Frau zu bringen.... :D

Wenn man diese tägliche Nachrichtenflut und die damit verbundene Panikmache erlebt, könnte man doch wirklich nur schreien.

Das ist einfach haarsträubend, wie hier kollektiv der Verstand aussetzt... man müsste darüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre...

Schöne Grüße
Bianca
 
Haben Menschen über 70 nicht sowieso ein erhöhtes Sterberisiko?
Man lebt nun mal nicht ewig und wenn man die 70 erreicht hat, sollte man sich mit oder ohne Schweinegrippe sich mal mit dem Gedanken anfreunden, dass das Leben nun mal zu Ende geht.
In dieser "Matrix", in der wir ja hier alle leben, sicherlich. Bei einer anderen Lebensweise als der heutigen in den westlichen Industrienationen, ist 70 Jahre aber für den Menschen eigentlich noch kein großes Alter. Das hatten wir an anderer Stelle hier auch schon mal diskutiert.

Aber genau darum geht´s ja: Rente ab 70, Tod mit 70. So sollte es wohl optimalerweise laufen in diesem System. Darauf ist alles ausgelegt. Ach ja, und bitte ab 50 (spätestens ;)) die ganzen guten Pillen und anderen "segensreichen" Erfindungen der Schuldmedizin bitte ausgiebigst in Anspruch nehmen, damit sich Pharma und Co. vorher noch dumm und dämlich verdienen. :rolleyes:

Und im Kindesalter natürlich bitte nicht die zahlreichen Impfungen (mit Thiomersal und Aluminium, usw.), Amalgam, usw. verpassen, damit man auch ja von Anfang an entsprechend dumm gehalten wird, um diese ganzen Zusammenhänge möglichst niemals, oder frühestens dann, wenn es bereits meist zu spät ist, zu begreifen! :cool:

Hier ein Ausschnitt eines Vortrags von Dr. Mutter auf der AZK: Die tödlichen Gefahren des Impfstoffes, da Quecksilber und Aluminium zum
Gehirntod führen können Dr. med Joachim Mutter

erklärt die Zusammenhänge zwischen Quecksilber und Aluminium im Körper, die
zu Lähmung, Autismus bis hin zum Hirntod führen können und die auch im
Schweinegrippe-Impfstoff nachgewiesen wurden:

https://www.youtube.com/watch?v=igroiFXeI7g (10 min.)

P.S. Bianca: Hast Du Dir vielleicht auch schon mal überlegt, dass hier eventuell auch ältere Mitglieder mitlesen und mitschreiben... Überprüfe also bitte doch nochmal Deine obigen Aussagen. Und ansonsten gilt, wie immer: erst denken und dann schreiben. ;) Ich weiß, das ist manchmal gar nicht so leicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P.S. Bianca: Hast Du Dir vielleicht auch schon mal überlegt, dass hier eventuell auch ältere Mitglieder mitlesen und mitschreiben... Überprüfe also bitte doch nochmal Deine obigen Aussagen. Und ansonsten gilt, wie immer: erst denken und dann schreiben. ;) Ich weiß, das ist manchmal gar nicht so leicht. :D

Durchaus habe ich daran gedacht. Vorher. ;)
Und auch in unserer westlichen Zivilisation mit einer durchschnittlich höheren Lebenserwartung muss man sich spätestens mit 70 darüber klar werden, dass man nicht unsterblich ist. Das Risiko für Krankheiten steigt und damit gleichzeitig das Risiko zu sterben.
Das ist Statistik und geht nicht gegen ältere User. Ich persönlich freue mich auch, wenn meine Eltern möglichst lange (gesund) leben; aber dennoch weiß ich doch, dass es ab einem gewissen Alter einfach wahrscheinlicher ist, zu sterben als z.B. mit 30 oder 40.

Und weil dies nun mal so ist, dass in einer Altersgruppe ab 70 Jahre die natürliche Sterbewahrscheinlichkeit höher ist als in einer jüngeren Gruppe, ist so eine Meldung (s.o.) einfach Unsinn.
Die, die in dieser Gruppe sterben, wären vermutlich auch ohne Schweinegrippe (oder dann eben an einer anderen Infektion) gestorben.

Ehrlich: sollte ich irgendwann in diesem Alter sein, dann freue ich mich über jeden Tag, den ich gesund (einigermaßen) erleben kann. Aber ich klammere mich nicht an mein bisschen Leben. Ich muss - wie alle - einmal sterben. Das kann morgen, übermorgen oder erst in 50 Jahren sein.
Ich lebe aber JETZT.
Und bin mir dennoch bewusst, dass ich jederzeit gehen muss.

Was ist also daran so unbedacht, daran mal zu erinnern? Wenn ich 70 bin, sollte ich das Beste aus meinem Leben gemacht haben. Wenn ich Glück habe und genetisch entsprechend ausgerüstet, bleiben mir vielleicht tatsächlich noch weitere 20 Jahre... oder eben auch nicht.
Darum sind 70 Jahre wohl das äußerste Alter, in dem man sich darüber Gedanken machen sollte..

Schöne Grüße
Bianca
 
Hallo Bianca und Binnie

vielen Dank für Eure tollen Beiträge!

@ Binnie
Binnie, mach Dir keine Sorgen. Ich bin über siebzig und fühle mich wie 30 trotz heftiger Beschwerden. Biancas Beitrag finde ich gut, weil er ja schliesslich auch die Realität offenbar wiedergibt. Ich hatte bisher noch gar nicht gelesen, dass Menschen über 70 an Schweinegrippe sterben :confused:

Was die Presse schreibt, ist mir egal. Ich sterbe irgendwann an irgend etwas. So ist das nun einmal, und mit dieser Tatsache kann man sich natürlich schon sein Leben lang auseinander setzen. ;) Impfen lassen werde ich mich auch nicht. Mein Geld bekommt die Pharma-Industrie nicht! :D

Liebe Grüsse
Kathy
 
Hallo zusammen,

ich empfinde den Bericht von Bianca ziemlich daneben, unsensibel...

Bianca, stell dir doch mal vor, wie du zu deiner Oma sagst:
"Sie solle sich doch mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr Leben jetzt nun mal zu Ende geht..."

Was glaubst, du wie es den älteren Leuten hier geht, wenn sie deine Zeilen lesen? ;) Keine Angst, jeder weiß um sein Alter allein.

LG

Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
ich empfinde den Bericht von Bianca ziemlich daneben, unsensibel...

Bianca, stell dir doch mal vor, wie du zu deiner Oma sagst:
"Sie solle sich doch mit dem Gedanken anfreunden, dass ihr Leben jetzt nun mal zu Ende geht..."

Angie

Würde ich meiner Oma glatt sagen, wenn sie noch leben würde.

Was ist daran unsensibel?
Jeder muss sterben - die Unsterblichkeit haben wir bisher nicht erfunden. Und darüber sollte sich doch eigentlich jeder Mensch, egal welchen Alters, klar sein.

Und je älter man ist, desto mehr sollte man sich das vor Augen führen, dass jeder Tag der letzte sein könnte - dieses Wissen macht das Leben doch erst wertvoll.

Jeder sollte so leben, dass er morgen schon ruhigen Gewissens abtreten könnte und zu sich selbst sagen kann: ja, ich habe gern gelebt und es hat sich gelohnt.

Wenn ich mit 70 immer noch so in den Tag hineinlebe, als stünden mir 100% sicher 30 weitere Jahre bevor, habe ich irgendetwas falsch gemacht.

Aber vielleicht sehe ich das einfach ein bisschen unverkrampfter, weil ich selbst schon mit einem Fuß auf der anderen Seite stand.

Schöne Grüße
Bianca

P.S....
hat sich jetzt leider etwas von der Schweinegrippe entfernt, also zurück zum Thema.
 
Würde ich meiner Oma glatt sagen, wenn sie noch leben würde.

Hallo Bianca

dann bin ich wohl wie Deine Oma! :D

Ich bin froh, wenn man mich wie eine Erwachsene behandelt, für die dieses Thema kein Tabu ist. ;) Ich kenne auch niemanden in meinem Bekanntenkreis (in meinem Alter), bei dem ich mich mit dem Thema zurückhalten müsste. :)

Viele Grüsse
Kathy
 
Hallo Kathy,

Deine Reaktion spricht einfach von geistiger Reife und Weisheit! :applaus:
Über die viele wohl noch nicht verfügen. :eek:)

Wollen wir daher mal lieber nicht weiter über das Alter, aufgrund der geistigen Reife, einzelner Mitglieder hier spekulieren... :D
 
Hallo Kathy,

Hut ab, da bist du wirklich eine sehr reflektierte, weise Dame.:)

Ich habe beruflich eben auch sehr viel mit älteren Leuten zu tun und gerade, wenn die Leute starke Schmerzen und Gebrechen haben, wären solche Worte sicherlich nicht förderlich.

Außerdem möchte ich mir das nicht anmaßen, auf das Lebensende hinzuweisen. Die älteren Herrschaften wissen das ganz genau.

LG

Angie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle die Videos von der AZK anzusehen, bezügl der Schweinegrippe.
Angst ist ein schlechter Ratgeber. Für mich gibt es weder Schweinegrippe noch Viren, St.
Lankas Theorie. Damit bin ich immer sehr gut gefahren. Bei erhöhter Temp. nehme ich kolloid. Silber, sonst nichts.
LG Max
 
Oben