Es gibt keine Viren

@BunnyDog
Was soll dieses Foto von dem HI-Virus darstellen? Das sieht eher nach einer Zellwucherung aus, als nach einem Virus. Das Teil geht ja noch nicht einmal als Bakterium durch.
Das zweite ist, aus welcher Wissenschaftlichen Publikation stammen die Fotos jeweils? Oder sind es einfach nur Fundstücke der Google Bildersuche? Dort bedient sich auch unsere "Qualitätspresse". Nur das dann halt jeder ein anderes Bild als das böse HI-Virus verkauft. Als Beweise gelten nur Bilder die in einer Wissenschaftlichen Publikation veröffentlicht wurden und die dort als das beschriebende Virus tituliert werden. Alles andere ist Nonsens.
Nummer drei, die sogenannten Schweinegrippe Viren sind nicht ordnungsgemäß isoliert und damit ist das Foto wertlos.
Nummer vier, was ist um die sogenannten Ebola Viren herum ausgeblendet worden? Bildbearbeitung fällt unter Pfusch/Betrug. Foto wertlos.

gruß
Anubix
 
@BunnyDog

Alle Aufnahmen von als krankmachend behaupteten Viren sind Aufnahmen von ganz normalen Bestandteilen von Zellen oder künstlich hergestellte Teilchen. In allen wissenschaftlichen Publikationen, die Fotos als Fotos von krankmachenden Viren behaupten ist dies sogar beschrieben! Jeder Laie, der des Englischen mächtig ist, kann dies überprüfen: Durch lesen!

(Quelle: https://www.copixmedia.com/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=14 )
 
Du weißt aber schon, dass wenn man etwas nicht naturwissenschaftlich nachweisen kann, es in den Bereich der religiösen Dogmen fällt.

Die Dogmen oder Paradigmen, auf denen diese Anschauungen beruhen, werden unter Berufung auf göttliche Offenbarung oder besondere Erkenntnisse als für wahr gehaltene Theorien oder naturrechtliche Legitimation formuliert, so dass eine Kritik daran automatisch auch eine Missachtung der Autorität darstellt und so eine Selbstimmunisierung gegen jede Kritik entsteht.

Wenn Du leugnest, dass es keine Viren gibt und dies naturwissenschaftlich nicht nachweisen kannst, so bist Du ein Dogmatiker.
Im Grunde genommen also ein extremistischer Verfechter der Schulmedizin.:idee:
Ich - und ein extremistischer Verfechter der Schulmedizin... Der war gut! :lachen2:

Aber ich denke mal, Deine Aussagen beziehst Du nicht speziell auf mich, sondern allgemein auf Dogmatiker, die von irgendetwas überzeugt sind, nur weil sie es nicht anders oder besser wissen... ;)
 
Aber ich denke mal, Deine Aussagen beziehst Du nicht speziell auf mich, sondern allgemein auf Dogmatiker, die von irgendetwas überzeugt sind, nur weil sie es nicht anders oder besser wissen... ;)

Ja, es war allgemein gesagt und nicht speziell auf Dich bezogen. Also rein objektiv.:kiss:

P.S.
Du solltest nicht mehr leugnen dass es keine Viren gibt, sonst wird`s dann subjektiv :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tobi!

Ich sehe da ein grosses Problem, sich Blut eines AIDS-Kranken (oder Hepatitis, nimm was Du willst) spritzen zu lassen, um zu überprüfen, ob es sich tatsächlich um ein Virus handelt: Die Pharmaindustrie würde doch niemals nicht auf gar keinen Fall zulassen, dass jemand den Beweis erbringt, dass die HIV-These Mist ist!

Da würdest Du vorher positiv gestestet, als dass jemand Dir die wahren Testergebnisse abgibt. Danach bekämst Du dann wie alle AIDS-Patienten die tollen immunsuppressiven (!!!) Medikamente - und in fünf bis zwanzig Jahren (je nach Stärke des Immunsystems) bist Du als toter AIDS- oder Hepatitis-Patient abgehakt.

Gesunde Grüsse,
meela
 
Danach bekämst Du dann wie alle AIDS-Patienten die tollen immunsuppressiven (!!!) Medikamente -


Erst informieren, dann posten :rolleyes: ... in Teilen der Welt, in denen es die bösen, bösen, Aids - Medikamente nicht für Jedermann gibt, sterben die Leute an der Krankheit wie die Fliegen. Hierzulande wird man damit alt ...
 
in Teilen der Welt, in denen es die bösen, bösen, Aids - Medikamente nicht für Jedermann gibt, sterben die Leute an der Krankheit wie die Fliegen. Hierzulande wird man damit alt ...
Falls Du Dich mal wirklich hintergründig informieren willst, also nicht nur die Meldungen der Tagespresse lesen möchtest, was hinter der "AIDS-Bekämpfung" in Afrika eigentlich steckt, kann ich Dir dazu empfehlen, u.a. auch folgendes Buch zu studieren. Hier wird im letzten Kapitel auch sehr ausführlich beschrieben, wie sich die afrikanische Regierung unter Staatspresident Mbeki gegen die "Massenvergiftung" gewehrt hat (Kapitel 12, ab S. 445: "Der Widerstand gegen die Massenvergiftung"): Die stille Revolution der Krebs- und ... - Google Buchsuche , und was die westlichen Medien daraus gemacht haben...
 
Deine Quellenangaben bringen uns nicht weiter, Binnie ... zu jeder noch so abstrusen These findest Du einen Text im www. - das mußt Du noch begreifen lernen ;). Daher ist es an der Zeit für Dich, mit dem selbständigen Denken und Nachvollziehen zu beginnen.

Da wir beide keine Virenforscher sind (wie ich annehme :D), sind wir auf eigene Beobachtungen angewiesen. Mein bester Freund starb vor ca. 12 Jahren an AIDS. Er nahm keine Medikamente zu sich, er wollte den Weg so zu Ende gehen.

Ich kenne andere, denen es bereits recht schlecht ging als sie auf die gängigen Medikamente eingestellt wurden. Diese sieht man heute surfend am Baggersee oder im Wald mit dem Mountainbike.
Das Nebenwirkungen existieren, ist mir bewußt ...

Erkläre mir die Geschäftsidee, Millionen mittelloser Afrikaner mit Wirkstoffen zu versorgen, die mehr schaden als helfen. Das macht doppelt keinen Sinn. Erstens ist dort kein Geld zu holen, falls doch, wäre es sinnvoll sie möglichst lange leben zu lassen um den Geldfluss zu erhalten.

Du siehst, auch mit Logik kommt man weiter ...

Also ... konkrete Frage an Dich:

Was bringt es, Millionen von Afrikanern mit AZT zu schädigen ... wo liegt da der Profit ?

Einen weiteren Link sehe ich als argumentative Bankrotterklärung Deinerseits. Also eine eigenständige Erklärung bitteschön :) !

Sollte sie plausibel sein, lasse ich mich gerne auf Deine Thesen ein ... denn ich interessiere mich für die Wahrheit ...
 
Was bringt es, Millionen von Afrikanern mit AZT zu schädigen ... wo liegt da der Profit ?
Noch nie was von den Bodenschätzen in Afrika gehört ? Und von der Ausbeutung dort durch die Industrienationen. Wir machen Geschäfte dort mit den Regierungen und Landesfürsten, auf Kosten der Armen. Die Armut dort ist ein Teil des Reichtums hier. Aber Du erwartest ja jetzt hoffentlich nicht von mir, dass ich Dir erkläre, wie die Welt nunmal leider funktioniert, oder ? Ich frage mich wirklich langsam ernsthaft, in was für einer Mickey-Mouse-Märchenwelt Du eigentlich lebst ? :idee:

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du auch zur Abwechslung mal recherchierbare Quellen anzubieten hättest! Und nicht nur immer Deine Behauptungen und persönliche Meinung. Ich kenne auch einen Freund meiner Freundin, von deren Schwester der Bruder AIDS hatte... blablabla. :rolleyes:
 
Jaja ... die Bodenschätze in Afrika ... schon richtig ... Ausbeutung ... ich weiß ... - aber wie ist da jetzt der Zusammenhang mit AIDS, AIDS - Kranken und deren Medikation ? wie will ich ein krankes Volk ausbeuten ?
Oder anders gefragt: wie kommt man an die Bodenschätze, in dem man die Bevölkerung krank macht ? bin gespannt auf Deine Erklärung :) ...

P.S was die recherchierbaren Quellen angeht: da gibt`s zum Thema AIDS sicherlich genug ... allerdings nur wenig, was Deine Ansichten unterstützt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Du Dich das als angeblicher Flugkapitän zu fragen getraust. Also soviel eigenständiges Denken hätte ich Dir mindestens zugetraut. :rolleyes:

OK - Die Afrikaner haben die Bodenschätze. Und wir haben bspw. AZT, über das wir den Afrikanern erzählen, dass es die Probleme ihrer Bevölkerung löst (eben bspw. Erkrankungen durch schlechte Hygiene, zu wenig Nahrung, usw.). Und schon kommt ein Geschäft zustande. Wir bekommen die Bodenschätze oder Ländereien, wie auch immer, und die Afrikaner bekommen AZT. Kapito ? Ganz einfach gesprochen, für kleine Jungs sozusagen. ;) In Wirklichkeit sind die Verflechtungen da natürlich viel komplexer... Aber dafür habe ich echt keine Zeit und Nerven, Dir das zu erklären. Da muss man sich selbst für interessieren und recherchieren. Und Du willst ja nichts lesen, also keine Quellen. ;)
 
Es ging darum, daß die Afrikaner mit Mitteln wie AZT krank gemacht werden. Das ist Unsinn. Sie bekommen die Mittel, weil sie krank sind. Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln ;) ...

Das dafür zu viel Geld verlangt - und die Produktion von Generika erschwert werden ist natürlich nicht in Ordnung und riecht nach menschenverachtender Geschäftemacherei. Aber das ist ein völlig anderes Thema als: "es gibt keine Viren" ...
 
Es ging darum, daß die Afrikaner mit Mitteln wie AZT krank gemacht werden. Das ist Unsinn. Sie bekommen die Mittel, weil sie krank sind. Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln ;) ...
Ich kann Dir das Lesen leider nicht ersparen. Und nachdem ich selbst kein AIDS-Forscher bin, hier eine gute Zusammenfassung des von mir bereits genannten Buches:

Die chemischen Substanzen,
mit denen so genannte
AIDS-Kranke seit Anfang
der 80iger Jahre behandelt
werden, lösen genau die
Krankheiten aus, die sie angeblich
heilen. Um Schadensersatzprozesse
ungeheuren
Ausmaßes zu entgehen,
ließ die Pharma-Industrie ein
angeblich tödliches Virus erfinden,
das „HIV“. Dieses
Virus löst angeblich die unheilbare
Krankheit AIDS
aus. Mit Hilfe von Bactrim,
AZT etc., so behauptet die
Pharma-Industrie, kann die
angeblich tödliche Immunschwäche
AIDS zwar nicht
geheilt, aber das Leben der
„Verseuchten“ verlängert
werden. Tatsächlich führen
jedoch genau die in AZT
etc. enthaltenen chemischen
Substanzen zu der Immunschwäche
– und bei genügend
langer und hoch dosierter
Einnahme – zum Tod.
Über diese Zusammenhänge
und die Therapien, die AIDS
Kranke wirklich heilen, informiert
Dr. Kremer in
diesem Interview, vor allem
aber auch in seinem Buch
„Die stille Revolution der
AIDS-und Krebsmedizin“,
das der Ehlers Verlag Ende
des Jahres veröffentlicht.
ummafrapp.de/skandal/heinrich/Kremer_die-toedlichen-irrtuemer-interview.pdf
Falls Du wirklich an der "Wahrheit" interessiert sein solltest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir den Text durchgelesen ... verstehe allerdings nicht, wie Du ihn als "Wahrheit" verkaufen kannst. Weder Du noch ich können den Wahrheitsgehalt verifizieren und so bleibt es nichts, als eine (mögliche) Theorie.

Wenn man Internetseiten Betroffener liest, muß man die Aussagen Dr. Kremers in einem sehr kritischen Licht betrachten, welches ihn keinesfalls glaubwürdiger macht, als das die gängige Meinung zum Thema.

Es sit sicherlich ein Denkanstoss ( mit dem man sich, um mitreden zu können sehr intensiv auseinandersetzen muss ) - nicht aber ein Beweis für irgendetwas.
 
Es sit sicherlich ein Denkanstoss ( mit dem man sich, um mitreden zu können sehr intensiv auseinandersetzen muss ).
Da hast Du ganz klar recht. Um sich ein richtiges Bild zu verschaffen, reicht es sicherlich nicht aus, sich innerhalb von 2 Minuten nur die Zusammenfassung eines Textes durchzulesen! ;)

Aber das heißt nicht, dass deshalb die "gängige Meinung" die Richtige ist, nur weil man es selbst nicht besser weiß, und einem diese Gehirnwäsche und "Meinungen" tagtäglich durch die Medien, usw. implantiert werden.

Aber auf dieser Site gibt es ja auch noch zahlreiche weitere Informationen: ummafrapp.de
 
Lieber Mats,

"Glaube heisst Nicht-wissen-wollen, was wahr ist."

Es ist schön, dass Du Dich in einem Forum wie diesem so engagierst - obwohl ich nach dem Studium vieler Deiner Beiträge davon überzeugt bin, dass Du entweder

1.) dafür angestellt bist, Leute schlecht zu machen, die wirklich informiert sind

oder

2.) ein sehr gutgläubiger Mensch bist, dem es gut tun würde, den Fernseher (Massenhypnose, wie ich gerne zu pflegen sage) auch mal auszuschalten

Es kann doch nicht angehen, dass Du jeden als "nicht informiert" oder "Verschwörungstheoretiker" betitelst, der eine Meinung hat, die der Deinen nicht entspricht.

Es gibt hier sehr viele wohlinformierte Menschen - Euch möchte ich danken dass ihr, trotz solcher Angriffe wie sie Mats zu pflegen scheint, täglich dabei seid, Eure ehrliche Meinung und Erfahrung mit den Leuten in diesem Forum zu teilen! :kiss:

meela
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo meela,
gut, dass es noch Leute gibt wie Dich die das kapiert haben und auch direkt auszusprechen wagen. Leider kommt man aber bei diesen Querschläger nicht weiter, da sie immer recht haben. Sie wissen es halt eben ganz einfach besser.
Man könnte wirklich glauben, dass Punkt eins zutreffen könnte. Es gibt auch noch in anderen Treads solche Fälle. Leider.
Gruss Ruedi
 
Oben