Schweinegrippe Zwangsimpfung! -> Nicht Impfen lassen!

Themenstarter
Beitritt
25.11.06
Beiträge
139
Hallo,

habe ich gerade per Mail zugeschickt bekommen:

(Zum Ansehen bitte Überschrift anklicken)
youtube.com/watch?v=Mn2ZgfIAO3g&feature=channel_page - David Icke - Nicht Impfen lassen! Zwangsimpfung!

Was meint Ihr dazu?

Grüsse
Aqua
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal abgesehen davon, dass Icke sicherlich in manchen Dingen richtig liegen mag.
Aber hälst Du ihn generell für einen Menschen, dem man zuhören sollte ?

Ich meine, er ist fest davon überzeugt, dass es eine repitloide Rasse gibt, die Menschengestalt annimmt und uns so manipuliert (alle Führungspersönlichkeiten sind Gestaltwandler und außerirdische Reptilien).
 
Jetzt mal abgesehen davon, dass Icke sicherlich in manchen Dingen richtig liegen mag.
Aber hälst Du ihn generell für einen Menschen, dem man zuhören sollte ?


Ich kenne den Typen nicht aber das was er in dem Video sagt, klingt irgendwie einleuchtend. Ich meine, was ist falsch was er dort sagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange es noch keine Zwangsimpfung gibt, aber bspw. der Arbeitgeber oder sonst jemand eine Impfung verlangt, dann legt man den Ärzten am besten einen der folgenden "Verträge" zur Unterzeichnung vor, und ist somit ziemlich sicher davor, dass einem ein Arzt die Impfung gibt, weil das sicherlich keiner von denen unterschreibt: :D ;)

https://www.aegis.ch/neu/downloads/aerztliche_impfbescheinigung.pdf
und / oder:
https://www.impf-report.de/infoblatt/impferklaerung.pdf

Und hier noch mehr Infos rund um das Thema Impfung - rechtliche Grundlagen, usw.:
Zwangsimpfung: Rechtsgrundlage und Wehrmöglichkeiten [2. Update] NICHTS ALS DIE WAHRHEIT
 
Oben