Schweinegrippe Zwangsimpfung! -> Nicht Impfen lassen!

18.07.09 14:21 #1
Neues Thema erstellen

Aquaman ist offline
Beiträge: 139
Seit: 25.11.06
Hallo,

habe ich gerade per Mail zugeschickt bekommen:

(Zum Ansehen bitte Überschrift anklicken)

Was meint Ihr dazu?

Grüsse


Aqua

Schweinegrippe Zwangsimpfung! -> Nicht Impfen lassen!

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Zur Zwangsimpfung gibts hier schon einen Thread
http://www.symptome.ch/vbboard/impfu...nkreich-7.html
__________________
Gruß Tobi

Schweinegrippe Zwangsimpfung! -> Nicht Impfen lassen!

Aquaman ist offline
Themenstarter Beiträge: 139
Seit: 25.11.06
Zitat von Tobi09 Beitrag anzeigen
Zur Zwangsimpfung gibts hier schon einen Thread
http://www.symptome.ch/vbboard/impfu...nkreich-7.html
Es geht ja auch um den Film von You Tube und das was dort gesagt wird.

Schweinegrippe Zwangsimpfung! -> Nicht Impfen lassen!
oli
Jetzt mal abgesehen davon, dass Icke sicherlich in manchen Dingen richtig liegen mag.
Aber hälst Du ihn generell für einen Menschen, dem man zuhören sollte ?

Ich meine, er ist fest davon überzeugt, dass es eine repitloide Rasse gibt, die Menschengestalt annimmt und uns so manipuliert (alle Führungspersönlichkeiten sind Gestaltwandler und außerirdische Reptilien).

Schweinegrippe Zwangsimpfung! -> Nicht Impfen lassen!

Aquaman ist offline
Themenstarter Beiträge: 139
Seit: 25.11.06
Zitat von oli Beitrag anzeigen
Jetzt mal abgesehen davon, dass Icke sicherlich in manchen Dingen richtig liegen mag.
Aber hälst Du ihn generell für einen Menschen, dem man zuhören sollte ?

Ich kenne den Typen nicht aber das was er in dem Video sagt, klingt irgendwie einleuchtend. Ich meine, was ist falsch was er dort sagt?

Geändert von Aquaman (21.07.09 um 07:52 Uhr)

Schweinegrippe Zwangsimpfung! -> Nicht Impfen lassen!
Binnie
Solange es noch keine Zwangsimpfung gibt, aber bspw. der Arbeitgeber oder sonst jemand eine Impfung verlangt, dann legt man den Ärzten am besten einen der folgenden "Verträge" zur Unterzeichnung vor, und ist somit ziemlich sicher davor, dass einem ein Arzt die Impfung gibt, weil das sicherlich keiner von denen unterschreibt:

http://www.aegis.ch/neu/downloads/ae...cheinigung.pdf
und / oder:
http://www.impf-report.de/infoblatt/impferklaerung.pdf

Und hier noch mehr Infos rund um das Thema Impfung - rechtliche Grundlagen, usw.:
Zwangsimpfung: Rechtsgrundlage und Wehrmöglichkeiten [2. Update] NICHTS ALS DIE WAHRHEIT


Optionen Suchen


Themenübersicht