Zwangsimpfung in Frankreich

Sehr interessant, diese Diskussion über Salz !

An die Moderation: Könnte man die vielleicht als einzelnen Thread aufmachen ? Danke.
 
Heute mit Erschrecken die Schlagzeile am B**d-Automaten gelesen, hier die Aufmachung im Netz:

Schweinegrippe: Bekomme ich als Rentner keine Impfung mehr ab? - News - Bild.de

Nur so viel zur bereits angeführten Verführung mit der Knappheit eines Gutes. Und wir wissen ja, dass nicht wenige dieses Blatt als einzige Informationsquelle lesen.

Sicher ist: Die ersten 50 Millionen Einheiten (reichen für 25 Mio. Menschen) werden für die ersten drei Gruppen (Mediziner/Polizisten, Schwangere, chronisch Kranke) eingesetzt. Das entspricht der WHO-Empfehlung.

Gruss,
Christiane
 
In einem anderen Forum gefunden:
Behälter mit Schweinegrippe-Viren explodiert in Intercity - Wissen: Dossier - tagesanzeiger.ch
Der Zwischenfall gleicht dem Szenario eines Katastrophenfilms und ereignete sich nach Darstellung der Waadtländer Kantonspolizei wie folgt: Ein Techniker des Nationalen Zentrums für Influenza in Genf war nach Zürich gereist um acht Fläschchen abzuholen, von denen fünf das Schweinegrippevirus enthielten. Die Viren waren im Auftrag des Bundesamts für Gesundheit (BAG) für das Genfer Zentrum bestimmt, um dort einen Test zur Erkennung der Schweinegrippe zu entwickeln. [...] Nach Konsultation eines Virologen stoppte die Waadtländer Kantonspolizei den Zug kurz vor dem Bahnhof Lausanne, um die 61 Passagiere des Waggons zu betreuen. Ein Spezialist für Infektionskrankheiten des Waadtländer Kantonsspitals versicherte die Betroffenen, das in dem Behälter transportierte Virus stelle kein Infektionsrisiko für den Menschen dar.
Viren, welche zur Entwicklung eines Tests bestimmt sind, und nicht aktiv sind, kein Infektionsrisiko darstellen. Mag mir das einer vielleicht genauer erklären - für Doofe, sozusagen? :confused:
 
So schnell schon eine Impfung? wie haben sie es geschaft?
Bin kein Impfgegner, aber gegen so eine Impfung habe ich meine Bedencken.
 
...
Nur so viel zur bereits angeführten Verführung mit der Knappheit eines Gutes. ...


genau, Christiane.

sage jemandem, daß du hast, was er braucht, daß er es aber nicht kriegen kann -
und schon will er es unbedingt haben, selbst wenn er es zuvor gar nicht wollte
oder sich noch nicht sicher war.

funktioniert immer wieder.
wer weiß, das gehört vielleicht sogar zur Evolution:
wer´s nicht rafft, den rafft´s dahin.
(jaaa, ich weiß, der Spruch war jetz nicht nett.
soo böse mein ich´s ja auch garnet.)

LG
Gina
 
Hallo,

habe ich gerade per Mail zugeschickt bekommen:

(Zum Ansehen bitte Überschrift anklicken)


Was meint Ihr dazu?

Grüsse


Aqua

P.S.
Mir wurde nahe gelegt, diesen Beitrag in diesen Threat zu stellen.
 
Lach

Na ich weiss ja nicht alles was er sagt weiss man *nix neues* ich denke die Mischung macht`s ! Aber was ich lustig fand redet über dies und das sitzt aber vorm Computer . Man kann auch Weltuntergang`s stimmung verbreiten *denk* ich denke wenn sie die Weltbevölkerung kleiner haben wollen dann ging das viel. auch einfacher . Das finde ich mal richtig Blödsinn !

Gut hier geht es um eine Impfung die noch nicht ausgereift ist und viel. hat Rudi da doch Recht das es jeder selber entscheiden sollte . Aber ich sehe das so wenn man etwas verhintern will müssen alle mitziehn *hoffe ihr versteht was ich meine*

LG und schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute erschien bei MMnews ein treffender und lesenswerter Artikel von Michael Mross. Er widmet sich der skurrilen Situation, die medial aufgebaut wird.

Ein Freund in der Gruppe wurde positiv auf Schweinegrippe getestet.
Dem Armen wurde erst mal eine Überdosis Tamiflu verabreicht. Außerdem verklappten verantwortungsloser Mediziner in den „Infizierten“ noch das ganze Medikamentenarsenal, welches ein normaler Apotheker zu bieten hat. Da brummt der Umsatz, dank Schweinegrippe. Etwas Besseres kann es für den notgeplagten Ärztestand, den Apothekern und der Pharmaindustrie wirklich nicht geben. Massenweise kommen verängstige „Patienten“ und schlucken willig alles, was der Onkel Doktor in den Pharmasklaven einwirft.

Ich verordnete meinem schweinegrippeverdächtigen Neffen zwar absolutes Arztverbot – ob er sich daran hält, ist dennoch ungewiss. Denn der Mainstream hat ganze Arbeit geleistet.

Die Menschen meinen, dass Ärzte und Impfung die Rettung gegen ein Virus sei, welches nachgewiesenermaßen bedeutend harmloser ist als alle Grippewellen zuvor.
www.mmnews.de/index.php/200907173326/MM-News/Schweinegrippe-Schweine-erfinden-Grippe.html

Machen wir uns keine Illusionen: Die Schafe werden nicht zu bremsen sein.
Da die Impfung in Dtl. phasenweise verlaufen soll, bleibt zu "hoffen" :eek:, dass die Berichte über die Impfschäden ans Licht (und nicht nur an das des Internets) kommen, noch bevor die Logenmedizin ihren perfiden Plan zu Ende führen kann. Aber wie bei den Gebährmutterhalskrebs-Impfungen wird es sicher Jahre dauern, das öffentlich zu machen. Ich höre schon ihr mediales Sperrfeuer "ein Zusammenhang der Schäden mit den Impfungen sei gar nicht bewiesen" usw..
 
Die Leute halt mittels Impfungen, Amalgam und Medikamenten, usw. immer kränker machen und unfruchtbar, also letztlich die Anzahl von Menschen, bzw. deren Lebenserwartung reduzieren, und das noch als Geschäftsmodell. Also eigentlich genau das, was sie schon immer gemacht haben... Mann, DMPS, heute hast Du aber eine lange Leitung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber was ich lustig fand (David Icke) redet über dies und das sitzt aber vorm Computer .
Man kann auch Weltuntergang`s stimmung verbreiten ..


er informiert, und das macht er gut, finde ich.
daß nicht jeder das, was er sagt, gern hört, ist klar.

hab mich bissi erschrocken, wie schlecht (im Sinne von nicht wirklich gesund)
er auf einmal aussieht, und ich hoffe sehr, daß er uns noch lange erhalten bleibt.

LG
Gina
 
Die Leute halt mittels Impfungen, Amalgam und Medikamenten, usw. immer kränker machen und unfruchtbar, also letztlich die Anzahl von Menschen, bzw. deren Lebenserwartung reduzieren, und das noch als Geschäftsmodell. Also eigentlich genau das, was sie schon immer gemacht haben... Mann, DMPS, heute hast Du aber eine lange Leitung! ;)


Ich denke schon, dass der Staat hier seine Sorgfaltspflicht gegenüber den Bürgern verletzt, denn er müsste seine Bürger davor beschützen, anstatt solche Machenschaften noch zu fördern. Ich meine, wenn man an Chemotherapie, Abtreibung, Impflügen, etc. denkt, dann kann man dies nur so sehen. Aber wie überall kommt es auch hier darauf an, auf welcher Seite man steht...
Abgesehen davon ist es für einen demokratischen Staat sehr wichtig, dass sich die Bürger nicht von ihm abwenden, daher hoffe ich dass es durch das Internet auch in der Politik einen Sinneswandel gibt. Man muss ja Träume haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben