homoöp. Impfnosode & Chlorella??

11.06.08 21:24 #1
Neues Thema erstellen

Massima ist offline
Beiträge: 47
Seit: 11.06.08
Hallo
mein Mann hat mein E-Mail Postfach gelöscht, hier ist ANdie

kann mir jemand helfen, der sich mit Inpnosoden auskennt. Mein Sohn hat einen "Impfschaden" bekam auch von der Ärztin homoö. Impfnosoden. Bei den ersten beiden Tagen gab ich ihm auch ein paar Chlorellas.

Worauf ich hinaus will. Sind die Impfnosoden weniger wirksam weil ich ihm ein passr Chlorella gab? Die Ärztin sagte nur explizit: KEIN DMSA an einem Impfnosoden -Tag. Was ist mit Chlorellas??

Danke Massima

homoöp. Impfnosode & Chlorella??

nana03 ist offline
Beiträge: 111
Seit: 15.02.08
hallo andie wahlweise massima!

um welchen "impfschaden" handelt es sich denn? und wieso bekommt er denn jetzt nosoden, und wenn ja, welche und und und...
auf welche impfung hat er denn wie reagiert?

gruss, nana
__________________
aude serenum esse!

homoöp. Impfnosode & Chlorella??

Massima ist offline
Themenstarter Beiträge: 47
Seit: 11.06.08
Hallo
er hat auf Tetanus, Hep. B, Varizellen nicht vertragen (laut Arzt). Wie sich das bemerkbar gemacht hat? Eigentlich nicht symptomatisch, er entwickelte sich seelisch wahrscheinlich nicht so wie er es sollte. Die Nosoden bekommt er alle ´4 Wochen. ABer ich denke Chlorellas werden da nichts groß beeinflusst haben, oder?
Gruss Andie (Massima)

homoöp. Impfnosode & Chlorella??

chris ist offline
Beiträge: 624
Seit: 13.07.06
Hallo Massima,

Chlorellas haben sicher keinen Einfluss auf die Nosoden.

Zitat von Massima Beitrag anzeigen
er hat auf Tetanus, Hep. B, Varizellen nicht vertragen (laut Arzt).
Welcher Arzt hat das festgestellt? Der, der die Impfung gab, oder die Ärztin, die jetzt die Impfnosoden verabreicht?

LG
Christian
__________________
aude sapere!

homoöp. Impfnosode & Chlorella??

Massima ist offline
Themenstarter Beiträge: 47
Seit: 11.06.08
Frau Dr. Dinkler-Evers hat die Unverträglichkeit der Impfung kinesiologisch ausgetestet.

Mein Sohn wurde z.B. 5-6 mal auf Tetanus vom Kinderarzt geimpft innerhalb von 5 Jahren.
Trotzdem Danke, Chris, es beruihigt mich doch sehr, das die Chlorellas nichts beinflusst haben.
Frau Dr. Dinkler-Evers macht auch die SM-Ausleitung.


Optionen Suchen


Themenübersicht