Grundsatzfragen zu Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Meine Gedanken zur HPV-Impfung!!!!

Angstmachende Webung im TV von einer Organisation, die von der Pharmaindustrie finanziert wird.

Das "Grüne Kreuz".

So wird Eltern, vor allem Müttern, ins Gewissen geredet. "Du bist schuld, wenn deine Tochter Gebärmutterhalskrebs bekommt, wenn du sie nicht impfen lässt"
Es wird zu einer Impfung geraten, zu der es offiziell heißt, dass man davon ausgeht, dass die HPV-Viren den Gebärmutterhalskrebs auslösen.
Nachgewiesen wurde das jedoch noch nie.
Nur weil man in den Krebszellen die angeblichen HPV-Viren gefunden hat, geht man davon aus, dass diese der Auslöser für den Gebärmutterhalskrebs sind.


Selbst im Beipackzettel des Impfstoffes steht, dass diese Impfung nicht die Vorsorgeuntersuchung mit dem sogenannten PAP-Abstrich ersetzt.

Was aber soll dann diese Impfung nützen?

Prof. Dr. med. Heinz-Harald Abholz schreibt in seinem Artikel, siehe unter Schlagzeilen, dass 90% aller Frauen, die zur Vorsorgeuntersuchung gehen, wieder geheilt werden.
Er schreibt, dass nur 1/3 aller Frauen zur Vorsorge geht.
Er schreibt, dass ca. 1700 Frauen in Deutschland jedes Jahr an Gebährmutterhalskrebs versterben.

Wenn wir diese Zahlen richtig interpretieren, ergibt das folgendes Ergebnis:

Von den 1700 Verstorbenen waren nur ein Drittel bei der Vorsorge und davon sind 10% verstorben.
Das sind 1/30, also 57, von 1700 Frauen.

Bleiben 1643 Frauen, die nicht bei den Vorsorgeuntersuchungen waren.
Bei erfolgter Vorsorgeuntersuchung wären 90% von ihnen gerettet worden.
Es bleiben also 164 Frauen, die trotz erfolgter Vorsorgeuntersuchung versorben wären.

Gesamt ergibt sich also, dass 57 Frauen aus der ersten Gruppe und 164 Frauen aus der zweiten Gruppe trotz Vorsorge verstorben wären.

Das sind gesamt 221 verstorbene Frauen pro Jahr bei einer lückenlosen Vorsorgeuntersuchung.

Die Pharmaindustrie hat nun folgendes vor:

Es sollen alle Mädchen, im Alter von 14 - 17 Jahren, gegen diese HPV-Viren geimpft werden.
Die Impfung soll nur gegen 4 Virustypen schützen, von über Einhundert.
Gegen Viren, von denen nur angenommen wird, dass sie den Gebärmutterhalskrebs auslösen können. So steht es sogar im Beipackzettel des Impfstoffes.
Es wird dort sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Impfung die Vorsorgeuntersuchung mit dem PAP-Test nicht ersetzt.
Nur weil in Krebszellen diese Viren gefunden wurden, geht man davon aus, dass diese den Gebärmutterhalskrebs auslösen.

Das konnte jedoch noch nie nachgewiesen werden!
Ich möchte Ihnen exemplarisch an dieser Stelle die Antwort von Prof. Dr. Heinz Ludwig Sänger auf eine Anfrage zum Hepatitis-C Virus mitteilen.
Er ist Professor für Molekularbiologie und Virologie a. D. und emeritierter Direktor der ehemaligen Abteilung Viroidforschung des Max-Planck-Institutes für Biochemie in Martinsried bei München.

Er schreibt:

Mir ist bis heute, das heisst Oktober 2006, keine Publikation bekannt geworden, in der eine Rein-Darstellung des Hepatits C Virus nach den Prinzipien der klassischen Virologie , d. h. seine Isolation und die biochemische und biophysikalische Analyse seines RNA - Genoms und seiner Protein-Komponenten beschrieben werden.

Es ist heutzutage üblich davon auszugehen, daß ein Retrovirus, wie das Hepatitis C Virus, mit den bisher bekannten und wirklich detaillierten untersuchten Retroviren so wesentliche Merkmale gemeinsam besitzt. Das führt zu der allgemein akzeptierten Annahme, daß es auch Retrovirus typische Sequenzelemente besitzen muss.

Dazu wird gefolgert, dass man mit Hilfe entsprechender, dazu komplementärer Sequenzelemente als Sonden, das Hepatitis C Virus nachweisen kann.

Das ist soweit logisch korreckt und nachvolziehbar, wenn mann nicht bei der Sequenzierung des menschlichen Genoms ( Nature Band 409 Seite 860-921, Februar 2001) gefunden hätte, dass letzteres 450.000 Retro Virus ähnliche Sequenzen enthält.

Wenn man sich das vorstellt, dann ist es verständlich, daß man bei entsprechenden Analysen mit den üblichen Sonden meist auch stets das findet wonach man sucht.

Warum den Virologen und Medizienern das bisher entgangen ist bleibt für sich ein Rätsel. Offenbar identifizieren sich solche Befunde nicht in Ihren Überlegungen, weil sie nicht in die allgemein akzeptierte Annahme passen.

Dieses ist meine endgültige Stellungnahme zu der gesammten Problematik.
Ich bin es leid, immer wieder ergebnislos die gleichen Argumente und Beweise anzuführen die eigentlich niemand hören will.

Sie können gerne meine Punkte ins Internet stellen und ich bin auch sofort bereit meine Meinung zu ändern , wenn man mir entsprechende Veröffentlichungen nennt, die seine Kritik entkräften.

Ende des Zitates.

Sie sehen, die Pharmaindustrie wird mit Ihren Testmethoden immer etwas finden was wie ein Virus aussieht.
450.000 Gen-Sequenzen in der Menschlichen DNA, die Ähnlichkeit mit Virus-Sequenzen haben.


Diese Impfung ist doch "das Geschäft".

Kostet doch die Grundimmunisierung, das sind drei Impfungen, ca. 500,-Euro.
Das bedeutet für die Krankenkassen, für einen Jahrgang, Ausgaben von ca. 1 Milliarde Euro pro Jahr.
Das ist etwa 1% der Gesamtausgaben, nur für diese eine Impfung.
Weiterhin ist geplant, nach 5 Jahren eine Auffrischungsimpfung durchzuführen, da der bisherige Testzeitraum nur 4 Jahre erfasst hat.
Das heißt, nach dem 4. Jahr der Einführung, würde jeweils ein Jahrgang eine Grundimmunisierung erhalten, sowie ein Jahrgang die Auffrischung.
Die Kosten würden sich somit auf ca. 1,3 Milliarden Euro pro Jahr belaufen.

Des weiteren ist geplant auch alle Jungs, im Alter von 9 - 17 Jahren, in das Impfprogramm aufzunehmen.
Diese könnten ja beim Geschlechtsverkehr die Viren übertragen.
Das würde die Kosten für die Krankenkassen auf über 2 Milliarden Euro pro Jahr erhöhen.

2 Milliarden Euro pro Jahr, um 221 Menschenleben zu retten, falls die Impfung wirklich schützen sollte.

Das sind fast 10 Millionen Euro pro Person.

Ich will damit nicht sagen, dass ein Leben nicht 10 Millionen Euro wert ist.

Wenn Sie sich jedoch bewusst sind, dass in Deutschland noch nie jemand eine solcher Betrag von einem Gericht als Schadensersatz für den Verlust eines Lebens zugesprochen wurde, dann erkennen Sie die Diskrepanz.

Auf der einen Seite sollen 10 Millionen Euro für den Erhalt eines Leben ausgegeben werden. Wenn jedoch ein Leben durch einen Anderen zerstört wird, erhält der Hinterbliebene oft nur ein paar 10.000 Euro bis eventuell mehrere 100.000 Euro.

Das Verhältniss stimmt hier nicht.

LG Rüdi
 
Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Herzlichen Dank rüdi für die Klarstellung!!

Es ist wirklich toll, dass Du Deine Beträge hier einstellst.

(och, immer noch kein DANKE-Button da, schade :))

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Rene Gräbner erklärt im nachfolgenden Link was sich bei Cochrane tut/warum HPV dort zuletzt eher positiv bewertet wurde:
https://naturheilt.com/blog/fuehrender-medizin-wissenschaftler-wird-mundtot-gemacht/

Kurzfassung: Cochrane sollte als unabhängige Kontrollinstanz funktionieren. Unabhängige Wissenschaftler sollen Therapien/Medikamente auf Kosten/Nutzen beurteilen.
Leider gab es dort auch schon vorab immer wieder Berichte die (auf mich) nicht neutral wirkten.
Rene Gräbner erklärt was hinter den Kulissen vorgeht und wie unabhängige Wissenschaftler mundtot gemacht werden/von Cochrane ausgeschlossen werden.

Das erinnert mich an das österreichische Ludwig Boltzmann Institut. Da ging es ebenfalls um eine Beurteilung der HPV für Ö.
Die fiel eher nüchtern/negativ aus (sinngemäß: für Ö lt. damaliger Datenlage nicht sinnvoll, da die Kosten einen möglichen Nutzen nicht rechtfertigen würden. SCHWERE Nebenwirkungen durch die Impfung wurden mit bis zu 8% angegeben!) - und schwupp, schon war die Impfung DENNOCH kurze Zeit später für alle Ö-Mädchen eingeführt :rolleyes:
Allerdings scheint es zumindest kein Köpferollen bei den Ludwig Bloltzmann Mitarbeitern gegeben zu haben.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

2 Milliarden Euro pro Jahr, um 221 Menschenleben zu retten, falls die Impfung wirklich schützen sollte.

Das sind fast 10 Millionen Euro pro Person.

diese milliarden sollen ja garnicht ausgegeben werden um menschenleben zu retten, sondern nur, damit die pharmaindustrie noch mehr abkassieren kann.

um zu verhindern, daß jemand an gebärmutterhalskrebs stirbt, reichen auch die früherkennungsuntersuchungen , wenn sie regelmäßig und wirklich gut durchgeführt werden.
die bezeichnung vorsorgeuntersuchung ist auch wieder ein gewisser betrug durch die ärzte. krebsuntersuchungen sind bestenfalls früherkennung. vorsorge, d.h. maßnahmen um krebs zu verhindern sieht ganz anders aus und wird so gut wie nie von ärzten usw. vermittelt, sie verdienen ja nur an kranken und nicht an gesunden.

und das ist sehr viel billiger. ebenso wie auch bei ein paar anderen krebsarten, die man leicht früh feststellen und gut behandeln kann.

allerdings auch nur, wenn die ärzte es richtig machen, was oft nicht der fall ist (auch einer der gründe,warum ich nichts mehr mit ärzten zu tun haben wollte nachdem ich einige jahre in versch med bereichen gearbeitet habe).


die kosten für die krankenkasse sind in den vergangenen jahren geradezu explodiert (1970 noch 8,2 % und da wurde noch alles von der kasse bezahlt, jetzt schon weit über 15 % vom brutoeinkommen, obwohl vieles nicht mehr von der kasse bezahlt wird) und die leute sind keineswegs gesünder, ganz im gegenteil.
viele krankheiten, die früher nur alte leute hatten, haben heute schon ganz junge, teils schon kinder. der altersdiabetes ist schon umbenannt worden in diabetes 2.
und daß es mehr leute über 80 bzw. 90 gibt, liegt nicht daran, daß sie gesünder sind, sondern daran, daß sie heute mit maschinen (dialyse usw.), organtransplantationen, bypässen usw. am leben erhalten werden.

lg
sunny
 
Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Da fällt mir ein alter Beitrag ein:
Da ich diesen Thread gerade durch Zufall gefunden habe, bin ich verwundert, dass zu den aktuellen Fakten hier nichts zu lesen ist.

Es gab doch soviel Tamtam, um widerrufenen Nobelpreis, finanzielle Verwicklungen von RKI und Konsorten und schöngeredete Studien.

Was haben sie uns nicht alles erzählt.:D
Doch bezogen auf gefährliche Krebsvorstufen mit den Hauptviren 16 und 18 bei jungen Mädchen, gegen die diese Impfung ja schützen soll, schützt die Impfung laut US-Zulassungsbehörde gerade mal noch zu 16,9%.
Und selbst diese Angabe ist bei der kurzen Testphase und den ganzen trügerischen Angaben und Tricks nicht wirklich gesichert.
Hatte dazu vor einiger Zeit einen Monitor-Bericht gesehen.
Wen es interessiert:
https://www.youtube.com/watch?v=FEUsO...layer_embedded

Nach den jetzt vollständig veröffentlichten Zwischenergebnissen der FUTURE-Studien senkt der HPV Impfstoff GARDASIL die Gesamtzahl höhergradiger Zervixdysplasien (CIN 2 und höher) bei Frauen zwischen 16 und 26 Jahren, die mehrheitlich bereits sexuelle Kontakte hatten, nur um 17% und damit viel weniger als erhofft.

Für höhergradige Dyplasien lässt sich überhaupt kein Effekt mehr nachweisen.
Ein Effekt ist nur in der Gruppe nachweisbar, die zu Studienbeginn keinen Sexualkontakt hatten und dieser auch nur über 3 Jahre(Dauer der Studie).
Impfschaden - Kritische Seite rund ums Thema Impfen, Impfungen und Impfnebenwirkungen

Apropos -Den Bericht bei wiki hat ja wohl ein Pharmavertreter geschrieben. Da gab es im August nämlich noch keine NW, die durch den Impfstoff verursacht worden wären und die alleine bei VAERS gemeldeten 500 dadurch behinderten Frauen und die knapp 60 Toten wurden verschwiegen. Da war selbstverständlich auch die Wirkung noch unvermindert hoch beschrieben..:D

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie man sich mit einem gentechnisch hergestellten Impfstoff gegen Krebs impfen lassen kann, dessen Folgen durchaus die langfristige Veränderung und Entartung der Zellen sein kann.
Ich meine auch, dass eine Placeboimpfung nur ohne Viren ist, aber sonst identisch.

Was mich damals aber besonders aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass sie nach Beendigung der Studie auch alle Frauen geimpft haben, die während der Studie nur mit Pseudoplacebo geimpft wurden. So kann man nämlich garantiert nicht mehr feststellen, ob die Placebogruppe weniger Krebs bekommt.:cool:
 
Oben