Tetanusimpfung bei Kindern. Sinnvoll?

21.03.08 16:08 #1
Neues Thema erstellen

emilie ist offline
Beiträge: 15
Seit: 17.03.08
HAllo,
ich bin dem Impfen sehr kritisch gegenüber eingestellt.Aber gerade bei der Tetanusimpfung tue ich mich schwer.Die einen schreiben,dass hilft nicht und belegen es mit Studien,die anderen bringen die Gegenstudie.Wem soll man nun glauben.Gerade Kinder,die viel im dreck spielen und sich immer wieder irgendwelche Plessuren zuziehen,welche man als eltern oftmals erst spät mitbekommt,sollte amn diese nun impfen.Ich weiss es nicht.Alles andere werde ich auf keien fall impfen,aber hier kämpfe ich mit mir.

Tetanusimpfung bei Kindern. Sinnvoll?

Horaz ist offline
in memoriam
Beiträge: 5.730
Seit: 05.10.06
Hallo Emilie,

in einem anderen Thread haben wir einmal über die Tetanus-Impfung diskutiert:

http://www.symptome.ch/vbboard/impfu...impfung-2.html

Viele Grüße, Horaz


Optionen Suchen


Themenübersicht