182 Todesopfer verursacht durch Impfungen

  • Themenstarter Kevin2
  • Erstellt am

Kevin2

Zur Zeit sind in der Datenbank der zuständigen Bundesbehörde, Paul-Ehrlich-Institut, 8.737 Impfschäden, darunter 182 Todesfälle gemeldet:
www.pei.de/cln_049/DE/infos/fachkreise/pharmakovigilanz/db/db-1/db-1-node.html?__nnn=true

Um zur Datenbank des Paul-Ehrlich-Instituts zu gelangen, muss man unter den oben angegebenen Link auf den folgenden 6 Seiten das Kästchen "Gelesen" markieren und auf "Weiter" klicken. Anschließend auf der Seite 7 das Kästchen "Patienten und Verbraucher" markieren und auf den Link zur Datenbank klicken. Danach klickt man auf die deutsche Fahne und hat dann über das Symbol "Listenansicht" Zugang zu der Datenbank über die gemeldeten Impfschäden. Die Datenbank erlaubt es über das Symbol "Suchen" ganz gezielt nach bestimmten Kriterien zu suchen(z.B. Schäden durch einen bestimmten Impfstoff). Hier lässt sich dann z.B. unter "Ausgang der Reaktion(en)" auch die Anzahl der Todesfälle anzeigen.

Viele Grüße
Kevin
 
Hi nobix,

wenn ich mir die Datenbank des Paul-Ehrlich-Instituts so anschaue, dann frage ich mich, warum man da nie was von hört.
Ich fände es schon wichtig, wenn noch mehr Menschen von diesen Informationen des Paul-Ehrlich-Instituts Kenntnis bekommen, damit man besser und objektiver bei der Impffrage abwägen kann.
Vielleicht kann ja der ein oder andere dabei mithelfen, diese Infos im Internet bekannt zu machen.

Viele Grüße
Kevin
 
Ich möchte aber mal wissen, wie hoch die "Dunkelziffer" ist!

Wenn ich mir so die gemeldeten Impfschäden ansehe, und im Vergleich dazu die anerkannten; kommt einem doch der Gedanke das die nicht gemedeten Todesfälle und Komplikationen die gemeldeten Fälle um ein Vielfaches übersteigen!

Am seltsamnsten fand ich die Fälle, bei denen der Plötzliche Kindstod am Tag der Impfung (oder am darauffolgenden) Tad eingetreten ist, und dann die Einstufung "Unwahrscheinlich"? Ich glaub es geht los! Noch wahrscheinlicher geht doch in meinen Augen schon gar nicht mehr!

Jörg (der so langsam von den Medezinischen Lügenmärchen die Schnauze voll hat)
 
Hallo Kevin

Ich fände es schon wichtig, wenn noch mehr Menschen von diesen Informationen des Paul-Ehrlich-Instituts Kenntnis bekommen, damit man besser und objektiver bei der Impffrage abwägen kann.
... was Du hiermit unterstützt ;)
Vielen Dank!

Hallo Jörg

Wenn ich mir so die gemeldeten Impfschäden ansehe, und im Vergleich dazu die anerkannten
Geh noch einen Schritt weiter: wieviele Menschen kommen gar nie auf die Idee, einen Impfschaden mit der Impfung in Zusammenhang zu bringen (weil die Zeitspanne bis zum Ausbruch allenfalls zu gross ist oder weil der Mensch diese Möglichkeit von vornherein negiert).
Folglich wird es noch nicht mal zu einer Meldung kommen. Oder es kommt zu einer Meldung, wird vom Arzt aber geblockt/wegdiskutiert oder nicht weitergereicht.

Gruss, Marcel
 
Neues Update:

Die Zahl der beim Paul-Ehrlich-Institut gemeldeten Impfschäden hat sich nun auf 9.038 erhöht. Die Zahl der gemeldeten Todesfälle ist auf 185 gestiegen.

Viele Grüße
Kevin
 
Hi nobix,

wenn ich mir die Datenbank des Paul-Ehrlich-Instituts so anschaue, dann frage ich mich, warum man da nie was von hört.

Viele Grüße
Kevin
Das sind so die Dinge, die sich der Interessierte selbst suchen darf. Wenn schon Gesetz, dann doch bitte nicht auch noch öffentlich machen, sonst könnte es noch einer merken.:D

Aktuell enthält die allgemeine Datenbank 12.731 Meldungen, davon 231 Todesfälle und mindestens 336 bleibende Schäden. Mindestens, da leider viele Ärzte die Daten zu oft unter unbekannt eingeben, obwohl die dort gemeldeten Fälle z.T. sehr schwer sind. Und auch zu den angeblich wieder hergestellten Fälle habe ich wenig Vertrauen, findet man dort doch Fälle wie den Jungen der durch Impfabszess einen Arm verloren hat:eek: und eigentlich unter bleibender Schaden gehört. Tarnen und täuschen.:mad:

Jetzt übrigens auch mit separaten Pandemrix-Meldungen.
Diese Rubrik enthält aktuell 202 Meldungen, davon 2 der mindestens 7 Pandemrixtoten.

Und wer wissen will, wie die USA mit ihren Impfungen zurecht kommen, der schaut hier VAERS Request
Dies ist eine große Datenbank mit aktuell 312.186 Meldungen. Vor 3 Wochen gab es kaum Meldungen. Mittlerweile sind es 2406, davon 11 Todesfälle.


Da hier gefragt wurde, wie viele Fälle erfasst werden.
Nach verschiedenen Äußerungen, die für D von einem ehemaligen RKI-Mitarbeiter mit 5% und für die USA von der einen Behörde mit 1% und der anderen mit 10% angegeben wurden, kann man sich seine Vorstellungen machen.

Insgesamt ist überall von massivem Underreporting die Rede.
Hier bei uns in D lassen sich manche Ärzte nicht von den geringen Geldbussen abschrecken, die ihnen drohen, wenn sie nicht melden.

Deshalb finde ich persönlich es wichtig, dass möglichst jeder Betroffene seinen Schaden auch in einer öffentlichen Datenbank wie z.B. bei impfschaden.de meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben