Wer hat Erfolge mit Impfausleitungen bzw. Imfschadenbehandlung

Genau dieses Problem kennen wir auch. Man bekommt gute Tipps, das Problem ist gelöst und tschüss.
Keine Rückmeldung.:mad:
 
das problem wird gerade noch weiter gelöst :D ... nur poste ich nicht alle 2 tage was dazu, wenn es nichts nennenswertes neues dazu zu sagen gibt.

ich kann nur sagen, ich bin ein anderer mensch, seit ich das mache. mein energielevel, meine ständige atemnot (!!), mein verhalten, meine wahrnehmung, meine nerven, mein gedächtnis, konzentration, mein emotionales empfinden ... hat sich alles völlig verändert / normalisiert.

wenn ich dran denke, was in den ersten jahren nach meiner geburt mit mir angestellt wurde, das ich heute ausbaden muss, dann läuft mir der schauer über den rücken.

und es kommt mir der zorn, und das kochen, ich muss mich sehr beherrschen, damit mein post hier nicht ausartet und lösche immer wieder böse worte, so stinksauer und erzürnt bin ich über diese schei**e.

klar bin ich noch labil, und empfindlich, aber zu hause ohne WIFI gehts mir so gut, ich kann den ganzen tag arbeiten, PC, hausarbeit usw. ... ich könnt von daheim eine firma starten, soviel energie hab ich.

die mittel wirken nach wie vor extrem zuverlässig, und jeden tag geht was mehr, scheint irgendwie nicht aufzuhören, ist mir aber sehr recht.

zu 100% kann ich schon heute sagen, DASS die impfungen mein immunsystem nachhaltig und dauerhaft beschädigt haben -- wie stark, kann ich euch nachher sagen, wenn endstation ist, und ich keine weitere verbesserung mehr erfahre.

nun weiß ich auch, warum ich enorme wachstumsstörungen hatte, mich erst sehr spät entwickelt habe, sehr gebrechlich und anfällig war als kind, kreislaufschwach, im winter ständig dauerbronchitis, extrem kariesanfällige zähne hatte, mit 13 J. schon einen zahn wurzelbehandeln musste, und ein völlig gestörtes essverhalten hatte im vergleich zu meinem körpergewicht, zuckersucht, extreme unausgeglichenheit, und warum ich immer so nervös, so hektisch, so aufgeregt, so leicht angeregt war.

abgesehen davon, dass die impfungen mein immunsystem und die organleistungen nachhaltig beschädigt haben haben sie meine wahrnehmung und damit meine persönlichkeit verändert.

man muss nur mal über das schadPOTENZIAL nachdenken einer impfung, das ist die skala:


(1) ......... (2) .................(3) ............(4)............(5)
0% ................................................................ 100%, max. Schaden


Punkt 1: alles gut gegangen, vermutlich resistenter körper, robuste genetik, geringe empfindlichkeit

Punkt 2: leichtes defizit davongetragen, allerdings nicht sichtbar, weil keine starken direkten symptome auftraten; dennoch bleibende defizite in der organleistung und im immunsystem

Punkt 3: mittlerer schaden davongetragen, auch noch nicht direkt sichtbar, aber dann in 20 jahren

Punkt 4: erheblicher schaden, direktsymptome starkes fieber usw. ... allerdings keine direkten folgen sichtbar ... erst in ein paar jahren (das wäre ich, ich hatte nach dem impfen immer fieberanfälle und habe aufs ärgste fantasiert .. den horror bade ich jetzt aus)

Punkt 5: maximaler offensichtlicher schaden: autismus, tod, behinderung, taubheit, usw. usw.

wenn ihr mich fragt unterwirft sich jeder impfling diesem karussel an optionen ... medizinisches roulette

ich warte geduldig ab, bis der erste hier schreiben wird, dass es bergauf geht, sobald er beginnt die impfschäden abzubauen. der tag wird kommen, dafür halte ich die hand ins feuer.

lg m.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben schwerste durch Impfungen hervor gerufene Hirnschäden und sonstige üble Auswirkungen sehr erfolgreich mit klassischer Homöopathie behandelt.

Nosoden wurden bei Erfordernis ebenfalls sehr erfolgreich eingesetzt.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
mit klass. homöopathie behandelt, ausschließlich? das hieße similimum nach similimum .. wie lange hat das gedauert bei welchem lebensalter?

vollständige erfolge auch ohne die langzeitige gabe der impf-nosoden?

lg m.
 
Bei kleinen Kindern mit schwersten Hirnschäden direkt nach der Impfung ausgelöst ein halbes bis ein Jahr, bei extrem schweren Fällen (geistige und körperliche Behinderung höchsten Grades) auch mal anderthalb Jahre.

Bei Grundschulkindern mit massivem Sauerstoffmangel bei der Geburt (schweres Schielen, Kopf und Körper kippte zur Seite weg) etwa drei bis vier Monate.

Ernährung wurde natürlich entsprechend mit umgestellt, auch Osteopathie oder Craniosakral angeraten, bei Hirnschäden auch 1 Eigelb mehrmals die Woche zusätzlich empfohlen.

Physio, Krankengymnastik etc. hatten sie ohnehin schon mehrmals die Woche, aber die alleine half nicht.

Impfnosoden oder Homöopathie haben wir niemals als Langzeitgabe eingesetzt und schon gar nicht in Hochpotenzen, weil dann die Wirkung verfliegt.

Als vorübergehende Langzeitgabe haben wir nur Niederpotenzen eingesetzt.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi tarajal,

danke für die info. grandios wenn das bei den kleinen in so kurzen zeiträumen erfolgreich ist.

als erwachsener geht das nicht mehr so schnell, aber das wird niemanden überraschen

heißt das, ihr kombiniert homöos mit isos?

du schriebst vorher von klassischer homöopathie, klassisch heißt aber ein einziges mittel für zeitraum X.

ab wann sprichst du von einer hochpotenz?

bis wann ist bei dir eine niederpotenz gemeint?

benutzt ihr auch eine energetische testmethode für die mittelauswahl?

Bei Grundschulkindern mit massivem Sauerstoffmangel bei der Geburt (schweres Schielen, Kopf und Körper kippte zur Seite weg) etwa drei bis vier Monate.

wie geht man sowas homöopathisch an?!

lg m.
 
Zuletzt bearbeitet:
als erwachsener geht das nicht mehr so schnell, aber das wird niemanden überraschen

heißt das, ihr kombiniert homöos mit isos?

du schriebst vorher von klassischer homöopathie, klassisch heißt aber ein einziges mittel für zeitraum X.

ab wann sprichst du von einer hochpotenz?

bis wann ist bei dir eine niederpotenz gemeint?

benutzt ihr auch eine energetische testmethode für die mittelauswahl?

wie geht man sowas homöopathisch an?!

Hallo Markus,

Bei Erwachsenen haben wir zum größten Teil mit den KUF-Reihen in Form von Spritzen gearbeitet, da reichte normalerweise eine 10 Ampullen-Packung von Stauffen-Pharma aus.

Klassische Homöopathie ist richtig beschrieben.

Hochpotenz hieß bei uns ab 1000 und natürlich bis in die LM-Potenzen.

Niederpotenz ist alles unter 30, der mittlere Bereich bis etwa 200 und höher gingen wir seltener.

Ab einer Potenz von D 23 ist meines Wissens nach auch kein Ursprungsstoff mehr organisch nachweisbar, da geht es dann um die Informationen der Wirksubstanz, den Zeitraum, den Menschentyp etc.

Ganz früher Vega-Test, danach aber Elektroakupunktur nach Voll, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Wissen, Beobachtung und Erfahrung. :)

Kind und Eltern beobachten (Reaktionen der Eltern können auch markante Verhaltensweisen der Kinder verstärken und fördern), das passende Mittel suchen und geben.

Bei Kindern gibt es in der Entwicklung mehrere Epigenetische Fenster, während der Schwangerschaft, nach der Geburt, die ersten drei Jahre und als Teenager, in diesen Zeiten kann man auch angeborene Gendefekte wie fehlende Gammaglobuline leichter beheben.

Auch bei jedem Erwachsenen gibt es diese Epigenetischen Fenster in denen man ein sehr angeschlagenes System wieder regulieren kann.
Die Zeitabstände sind aber größer und es bedarf mehr an verschiedenen Ansätzen parallel zur unterstützenden Hilfestellung, dass sich der Organismus bei schweren Kombinationserkrankungen wieder reguliert.
Das heißt, meist in Verbindung mit Reisschleimkur, Colon-Hydro-Therapie mit Bauchmassage (Bauchhirn), Darmfloraaufbau, Ernährungsumstellung, Schwermetalltest und -ausleitung, eventuell Akupunktur, Osteopathie, Shiatsu, NLP, Hypnose, Laser, Magnetfeld und Supplementierung von erforderlichen Vitaminen und Mineralien per zeitlich begrenzter Injektionen (wenn das System wieder läuft muss man auch nicht mehr "nachladen", das kann dann der Organismus bei richtiger Behandlung wieder ganz alleine).

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi tarajal,

Bei Erwachsenen haben wir zum größten Teil mit den KUF-Reihen in Form von Spritzen gearbeitet, da reichte normalerweise eine 10 Ampullen-Packung von Stauffen-Pharma aus.

das entspricht nur 10 'gaben', das reicht aus?

wieviele verschiedene mittel appliziert ihr dann bei harten fällen insgesamt im laufe der therapie, damit ihr eine harte nuss geknackt bekommt? größenordnung 20 bei kindern, 50 bei erwachsenen?

wollte nur nach deinem potenz-verständnis fragen, mir kam auch schon zu ohren, dass manche eine C12 als hochpotenz sehen, du weißt ja, alles ist relativ :D. dein verständnis deckt sich mit meinem.

Ganz früher Vega-Test, danach aber Elektroakupunktur nach Voll, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Wissen, Beobachtung und Erfahrung.

das heißt, ihr macht eigentlich eine homöopathie, die sich vor allem energetischen testmethoden bedient, darin sehe ich auch den großen erfolg. so mach ichs auch :D mit nicht zu glaubenden erfolgen bei mir selbst. erfahrung kommt erst, aber zuvor hat man sich x-fach energetisch durchgetestet, bis man mal weiß welche so die auffälligsten, besten mittel sind.

nach klassischer homöopathie klingt das aber nicht.

klassische homöopathie arbeitet sich immer einzelmittel für einzelmittel nach dem symptombild durch, ohne energetische testung. impfnosoden sind auch kein teil der klassischen homöopathie, ebenso keine gifte usw.

klassische homöopathie versagt auch bei den meisten chronischen leiden, für mich klar, weil nicht ursachen gelöscht werden, sondern nur symptomatisch gegen das symptombild gedrückt wird. das gibt der klassische homöopathie-papst vithoulkas in seinem buch auch ehrlicherweise zu in bezug auf chronische leiden.

Bei Kindern gibt es in der Entwicklung mehrere Epigenetische Fenster, während der Schwangerschaft, nach der Geburt, die ersten drei Jahre und als Teenager, in diesen Zeiten kann man auch angeborene Gendefekte wie fehlende Gammaglobuline leichter beheben.

wem sagst du das :D dieser absatz beinhaltet soviel wahrheit, dass er mein 5-jähriges CFS-leiden beinahe zur gänze beendet hat, und gerade eben noch dabei ist, dies zu bis zur vollkommenheit tun.

lg m.
 
Zuletzt bearbeitet:
das entspricht nur 10 'gaben', das reicht aus?

In Verbindung mit den anderen Entgiftungsmassnahmen, psychologischer Hilfestellung und Umstimmungstherapien - ja.

wieviele verschiedene mittel appliziert ihr dann bei harten fällen insgesamt im laufe der therapie, damit ihr eine harte nuss geknackt bekommt? größenordnung 20 bei kindern, 50 bei erwachsenen?

Nein, meist reichten zwischen 1 und 5 verschiedene Mittel.

das heißt, ihr macht eigentlich eine homöopathie, die sich vor allem energetischen testmethoden bedient, darin sehe ich auch den großen erfolg. so mach ichs auch :D mit nicht zu glaubenden erfolgen bei mir selbst. erfahrung kommt erst, aber zuvor hat man sich x-fach energetisch durchgetestet, bis man mal weiß welche so die auffälligsten, besten mittel sind.

Wir arbeiten nicht mehr als Praxis, mein Mann ist 2014 verstorben.
Nein mit Repertorisation, Wissen und natürlich auch mit dem was uns die Patienten als sonstige Hilweise gaben (Träume etc.).


nach klassischer homöopathie klingt das aber nicht.
klassische homöopathie arbeitet sich immer einzelmittel für einzelmittel nach dem symptombild durch, ohne energetische testung. impfnosoden sind auch kein teil der klassischen homöopathie, ebenso keine gifte usw.

Bei den genannten Kindern haben wir klassisch gearbeitet.
Impfnosoden sind auch keine klassische Homöopathie, gehören aber zur Homöopathie.

klassische homöopathie versagt auch bei den meisten chronischen leiden, für mich klar, weil nicht ursachen gelöscht werden, sondern nur symptomatisch gegen das symptombild gedrückt wird. das gibt der klassische homöopathie-papst vithoulkas in seinem buch auch ehrlicherweise zu in bezug auf chronische leiden.

Exakt, auch die klasssische Homöopathie hat ein immens gutes und großes Einsatzgebiet, ist aber eben nicht immer alles alleine. :)

wem sagst du das :D dieser absatz beinhaltet soviel wahrheit, dass er mein 5-jähriges CFS-leiden beinahe zur gänze beendet hat, und gerade eben noch dabei ist, dies zu bis zur vollkommenheit tun.

lg m.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
hi,

dann liegt es scheinbar sehr am talent des homöopathen, was er/sie zustande bringt :D verwundert mich aber nicht, denn so ist's bei allen berufen.

Impfnosoden sind auch keine klassische Homöopathie, gehören aber zur Homöopathie.

jeder potenzierte wirkstoff läuft unter dem dachbegriff der homöopathie, womit ich kein problem hab. wie man es nennt, ob homöopathie oder isopathie ist begriffsreiterei die für anwendung und erfolg keinen unterschied macht.

schade ist es nur, dass die hardliner der klassischen homöopathie sich den urgewaltigen kräften von isopathischen anwendungen verschließen, nur weil sie es nicht von ihrem hahnemann-glauben wegschaffen.

ich hab auch überhaupt nix gegen hahnemann, aber gegen starre, sture glaubenssysteme, die das freie denken nicht fördern, sondern nur das ego des einzelnen oder das gemeinschaftsego seiner 'gefolgschaft'.

Exakt, auch die klasssische Homöopathie hat ein immens gutes und großes Einsatzgebiet

klar, das hab ich nicht angezweifelt, wenn man die sache gut beherrscht.

am ende des tages zählt der erfolg, und der ist bei den härtesten nüssen wie CFS, borreliose usw. ziemlich schwierig zu erzielen.

lg m.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, dann liegt es scheinbar sehr am talent des homöopathen, was er/sie zustande bringt :D verwundert mich aber nicht, denn so ist's bei allen berufen.

Richtig, am Wissen, Talent, Erfahrung und der Berufung zum Beruf, aber das ist in absolut jedem Beruf gleich. ;)
Je mehr und je besser verschiedene Diagnosen/Therapien man beherrscht, desto breiter ist das Wissen und die Behandlungsmöglichkeiten.
Auf einem Musikinstrument mit nur einer Tonart kann man weniger Musikstücke spielen als Beispielsweise auf einer Kirchenorgel.


schade ist es nur, dass die hardliner der klassischen homöopathie sich den urgewaltigen kräften von isopathischen anwendungen verschließen, nur weil sie es nicht von ihrem hahnemann-glauben wegschaffen.
ich hab auch überhaupt nix gegen hahnemann, aber gegen starre, sture glaubenssysteme, die das freie denken nicht fördern, sondern nur das ego des einzelnen oder das gemeinschaftsego seiner 'gefolgschaft'.

Das selbe gilt für die reine Schulmedizin, reine "Freud-Psychologie", reine Akupunktur, reine Orthomolukulare Therapie, reine Benzinmotorfreunde, reine Atomkraftbefürworter etc. etc. etc..:D


am ende des tages zählt der erfolg, und der ist bei den härtesten nüssen wie CFS, borreliose usw. ziemlich schwierig zu erzielen.

Darum heißt es ja auch Erfahrungsheilkunde. :p)
Neurodermitis in Kombination mit Colitis Ulcerosa, Asthma und mehr, oder schweres Rheuma in Kombination mit Neurodermitis bei Kleinkindern ist auch nicht einfach.
Genau so wenig, wie ND oder Psoriasis, Colitis Ulcerosa, Morbus Crohn, Akne inversa, Sklerodermie, Hautkrebs und so vieles anderes an chronischen Erkrankungen.
Nichts davon ist einfach zu behandeln oder läuft frei nach dem Rezept "... man nehme...".
Wir können den Organismus nur anschubsten und in die richtigen Wege leiten, heilen tut er sich selber, aber Hilfe nimmt er gerne an.

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben