Clematis

Hallo,

der nächste Anschlag auf die Gesundheit von Impflingen ist bereits in Vorbereitung und: natürlich von der Melinda und Bill Gates Foundation unterstützt. Daß von dort nichts Gutes kommt, belegt der zugehörige Artikel.
Coming Soon: "On-Demand" Nano-Vaccines Funded by Bill Gates
Frei Übersetzte Auszüge als Zitat:
Alle bisher aus dieser Quelle geförderten Impfprogramme endeten mit einer Katastrophe. So eine Impfung gegen Meningitis im Chad - mindestens 50 afrikanische Kinder waren danach gelähmt!
Oder: wo oft Polioimpfungen durchgeführt wurden, erkrankten 2011 47.500 Menschen an einer nicht-polio-Lähmung. In Indien gab es davor überhaupt keine Polio.
Bisher wurde die Nano-Impfung nur an Mäusen erprobt. Die Nanopartikel werden aus einer Mischung hergestellt: Proteine des Erregers gegen den geimpft wird - gefriergetrocknet oder dehydriert, mit Wasser, Kalzium-Phosphat vermischt. Kalzium-phosphat, das in Zähnen und Knochen vorkommt, trägt die Proteine zu den Lymphknoten, wo die Wahrscheinlichkeit höher ist auf dendritische Zellen zu stoßen als in Haut und Muskeln. Dendritische Zellen spielen eine Schlüsselrolle bei der Aktivierung der Immunantwort.
Damit dürften denn wieder mal die Antikörper gemeint sein, deren Wichtigkeit inzwischen widerlegt wurde.

Und WIE soll sichergestellt werden, daß die Nanoteilchen NUR in die Lymphknoten wandern? Phantasialand läßt grüßen! Kalzium-phosphat hat eine Affinität zu Zähnen und Knochen, wird dort wohl viel eher hinwandern. Nanos überwinden bekanntlich die Blut-Hirn-Schranke!!! Somit werden diese Krankheitserzeuger ebenfalls ins Gehirn geschleust!

Welcher Wahnsinn soll den Menschen da nun wieder vorgesetzt werden? Natürlich mit blumigen Versprechungen und ganz besonders zum "Vorteil" der bevölkerungsreichen 2. und 3. Welt,
weil sich diese Nanos so billig herstellen lassen, daß auch die Ärmsten davon "profitieren" können.
Erinnert man dann noch an Bill Gates Aussage: "Die Welt zählt heute 6,8 Milliarden Menschen... in Zukunft etwa 9 Milliarden. Wenn wir jetzt wirklich gute Arbeit mit neuen Impfstoffen leisten, mit Gesundheitsvorsorge, Geburtenkontrolle, könnten wir diese Vermehrung um 10 bis 15% reduzieren". Wenn Gates Polioimpfung, der er sein Leben widmet, noch öfter angewandt wird, läßt sich diese Rate noch mittels untypischer Polioerkrankungen erhöhen.
Im weiteren Verlauf wird ausführlich beschrieben, wie es in einem poliofreien Indien zu einer polioartigen Epidemie kam.

2. und 3. Welt - geht in Deckung, denn Melinda und Bill Gates kommen! Statt mit Spritzen, mit ganz harmlos anmutenden Pflastern, denen Nanoimpfstoffe anhaften! Und diese Pflaster können Euch todkrank machen oder schlimmstenfalls gar umbringen, denn Nano macht an der Haut nicht Halt!

Gruß,
Clematis
 
Oben