FSME-Impfung -> Impfschaden

Dann wird der Grund für niedrige Leukos wohl woanders liegen bei Dir..
ausser bei künstlich erhöhtem B12 Spiegel liegt da kein Zusammenhang vor, wer weiss. Ich bin allgemein nicht so gut auf Nahrungsergänzungen zu sprechen, aber das ist eine andere Geschichte. :)

LG, Sally
 
Hallo!
Der Artikel ist schon älter, allerdings habe ich dasselbe Problem wie Sally:
hatte 2010 eine Auffrischung der FSME-Impfung (Baxter) und war danach 6 Wochen im Krankenstand. Ich hatte in dieser Zeit so wenig Kraft, dass ich kaum gehen konnte, es war wie eine schwere Grippe ohne Fieber.

Nachdem sich dieser Zustand (sehr) langsam verbessert hatte, fühle ich mich seither immer kränklich: leicht erhöhte Temperatur, hoher Pulsschlag, sehr müde nach Sport, heiße Hände, Füße und Kopf, extremes Schwitzen, Schlaf ist nicht erholsam. Außerdem habe ich seither eine breit gefächerte Nahrungsmittelunverträglichkeit (keine Milch, kein Weizen, diverse andere Nahrungsmittel). Alles ist einfach anstrengender als vor der Impfung, nach dem Essen muss ich mich erst mal hinlegen, da der Puls richtiggehend in die Höhe schießt.

Nun meine Frage: kennt jemand einen Arzt in Österreich, der sich mit Ausleitung von Aluminium beschäftigt? Bzw. kann ich austesten, ob ich davon belastet bin?
Ich war schon bei so vielen Ärzten, Homöopathen, Bioresonanz, Nahrungsergänzungsmittel etc., ich weiß echt nicht mehr, was ich noch tun kann?

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,
Nun meine Frage: kennt jemand einen Arzt in Österreich, der sich mit Ausleitung von Aluminium beschäftigt? Bzw. kann ich austesten, ob ich davon belastet bin?
Hast Du es schon bei den Klinghart Therapeuten versucht? Frag bei der Terminvereinbarung ob der/die betreffende Impfausleitungen macht (da geht es hauptsächlich drum ob er/sie die Testkits hat)
Beim Nahrungsmittel"desensibilisieren" sinds auch recht gut.

In der Metatron Apo (1120 Wien) bekommst Du für so ziemlich alle
gängigen Impfstoffe als Nosoden.

Dosierung müsste ich nachschauen.
Allerdings hielte ich es für besser nach so vielen Jahren austesten zu lassen ob die Nosoden noch Sinn machen.

Wie geht es Dir wenn Du low carb/high fat isst (0 getreide, 0 zucker, ev. 0 milchprodukte)?
Probiotika? wenn ja welche? Darmaufbau - womit? (L-Glutamin, Knochensuppen, sonstige Präbiotika).

Kaffeeeinlauf?

Deine Symptome klingen leider sehr ähnlich jenen die HPV/Gardasil Opfer beschreiben. Bei denen scheinen v.A. Elektrolyte (Magnesium bis 1.500 mg, Kalium bis 6.000 mg/Tag), Omega3, Vit C hochdosiert zu lindern/zu reparieren.
Recherchier mal zum Thema Myelinscheiden. Das sind Ummantelungen von Nervenzellen, die anscheinend bei manchen als Impfnebenwirkung aufgelöst/brüchig werden.

Sehr experimentell/wenn der Leidensdruck sehr hoch ist, wär mE C60 in Olivenöl einen Versuch wert. Das scheint auf Zellebene stark zu entgiften/Mitochondrien zu schützen und dürft grad in der Impfschadencommunity Einzug finden.

lg togi
 
Oben