Mögliche Reaktionen nach Impfungen

19.07.15 08:04 #1
Neues Thema erstellen

Oregano ist offline
Beiträge: 63.688
Seit: 10.01.04
...
Mögliche Reaktionen nach Impfungen:

· Chronische Abwehrschwäche mit Infektanfälligkeit (häufig an wiederholten Mittelohrentzündungen sichtbar)
· Enzephalopathie = Gehirnerkrankung (Hierbei handelt es sich um ein durch die Impfung ausgelöstes Hirnödem; dies betrifft vor allem Kinder unter 3 Jahren, da diese wegen des noch nicht voll entwickelten Gehirnes auf die Impfung nicht mit einer Entzündung reagieren können) Die Enzephalopathie wird häufig übersehen, da sie nicht immer mit starken Symptomen verbunden ist. Es kann aber hier zu späterem Entwicklungsstillständen kommen. Die Encephalopathie kann auch Mitauslöser des Cri encéphalique(schrilles Schreien) sein.
· Schreianfälle/Cri encéphalique(meist äusserst durchdringend und schrill) = Zeichen für eine mögliche Hirnschädigung
· Autoimmunkrankheiten (Diabetes mellitus, Schilddrüsenerkrankungen, rheumatische Erkrankungen)
· Auslösung von Allergien, wie Asthma, Neurodermitis, Hautallergien, Heuschnupfen, Lebensmittelallergien...
· Krampfanfälle
· Epilepsie
· Autismus
· Schlafsucht
· Schlafumkehr (Kind ist nachts wach und unruhig, tagsüber schläfrig)
· Wesensveränderung, Verhaltensauffälligkeiten, schwere Erziehbarkeit, Hyperaktive Kinder, Apathien (Gleichgültigkeit und Lustlosigkeit)
· Diabetes
· Multiple Sklerose
· Sprachentwicklungsverzögerungen und Entwicklungsstillstand
· neurologische Probleme (Lähmungen, starke unerklärliche Schmerzen)
· unklare Schmerzen
Therapie - impfschaden.info - Mehr Transparenz über Impfungen, Impfen und Impfschäden

Diese Beschreibung bezieht sich auf Kinder, die nach Impfungen auffällig werden.
Inwieweit die Symptome bzw. Beschwerden auch für Erwachsene gelten, weiß ich nicht, nehme es aber stark an, evtl. in abgeschwächter Form?

Es handelt sich hier um die Seite eines homöopathisch arbeitenden Arztes. Entsprechend sind seine Informationen zur Behandlung von Impfschäden.

Grüsse,
Oregano

__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht