Video Politik-Agrobusiness-Pharmanindustrie

24.02.15 20:03 #1
Neues Thema erstellen
Luft
Free Viewing of Bought Movie

'BOUGHT' - The Truth Behind Vaccines, Big Pharma & Your Food

20.Februar bis 6.März online
wenn man eine Emailadresse eingibt, kann man den ganzen Film sehen, ca 1 Stunde

Handelt nur von Amerika, über verschiedene Impfungen, über die massive Zunahme von Impfungen, Autismus, Zahlen, Graphiken, Interviews. Über GMO und Kennzeichnung, über die Zunahme von Erkrankungen, und darüber wie alles zusammenspielt: die Politik fördert die Big Agrarindustrie, deren Essen macht uns krank, das freut wiederum die Pharmaindustrie und die zahlt wieder reichlich Steuern an die Politik.

Bei z.B. Gardasil (etwa ab dem letzten Fünftel) stehen einem wirklich die Haare zu Berge. U.a. wurde gesagt, daß bei den Studien zu Gradasil Aluminium als Placebo genommen wurde, also eine ziemlich toxische Substanz, wenn man es injiziert. Das Ergebnis war, es gab in beiden Gruppen gleich viele „Reaktionen“ und so verkündete man als positives Endergebbnis, daß die Impfung genauso sicher sei wie das Placebo!

Das letzte Fünftel ist am interessantesten und macht Hoffnung: Auch in Amerika wachen die Leute auf und kämpfen für Veränderungen.


Optionen Suchen


Themenübersicht