Ärzte, die Impfschäden behandeln....

Themenstarter
Beitritt
13.07.10
Beiträge
32
Gibt es hier keine Liste mit Ärzten die sich mit Impfschäden auskennen und diese behandeln? Die einzigen die ich gefunden habe waren im Süden Deutschlands.
Kennt jemand einen guten Arzt im Norden bzw im Westen?
 
denke das sind weniger Ärzte sonder mehr Heilpraktiker, Kinesiologen, bioresonanz Menschen oder so.....

bin aber überzeugt dass du hier Tipps bekommst mit Ärzten, oder was auch immer, die dir helfen können. Was genau ist denn die Schädigung?

LG Therakk
 
Ich denke auch, dass Du eher beim Heilpraktiker Behandlung findest, da der Großteil der "Schul-"Mediziner Impfschäden in Frage stellen wenn es nicht zu 100% beweisbar ist. Geht es in Deinem Fall um rechtliche Belange dann jedoch benötigst Du einen Arzt der das bestätigt. Genau aus diesem Grunde sind Impfschäden so schwer versicherungsrechtlich abzuklären.
 
Danke für eure antworten. Um versicherungsrechtliche dinge geht es mir nicht.
Habe CFS und Asperger Syndrom und bin mir sicher dass dies durch impfungen ausgelöst wurde. Ich hatte gehofft, dass hier Ärzte genannt werden die sich damit auskennen....
 
Hallo Blackjack,

jetzt sollte es klar sein, dass Dein Problem beim Heilpraktiker gelöst werden kann. Vermutlich wird eine Ausleitung hilfreich sein, dazu sollte aber erst mal klar werden, was (welches Gift) die Ursache ist. Sollte auf der Liste von Freesie keine passender Therapeut zu finden sein, einfach auch in der Rubrik CFIDS (CFS)/ME eine Anfrage stellen.
 
Oben