++++++ Xavier Naidoo macht impfkritisches Video +++++

08.07.14 12:11 #1
Neues Thema erstellen
++++++ Xavier Naidoo macht impfkritisches Video +++++

James ist offline
Moderator
Leiter WIKI
Beiträge: 5.913
Seit: 20.05.08
Im Spiegel steht gerade ein kritischer Bericht zu Xavier Naidoo:

Xavier Naidoo auf Montagsdemos über Deutschland und Pädophile - SPIEGEL ONLINE
__________________
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Max Frisch, schweizerischer Architekt und Schriftsteller

Gruß, James

++++++ Xavier Naidoo macht impfkritisches Video +++++

alibiorangerl ist offline
Beiträge: 8.949
Seit: 09.09.08
Wuhu,
der Autor dieses Artikels
Zitat von James Beitrag anzeigen
»... schrieb für die "Süddeutsche Zeitung" ... für die "Zeit" ... und für die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" ...« - Zitat neben dem Artikel.

Dieser kommt als eigene Meinung des Autors für eine "politisch korrekte System-Meinung" daher, das kann man wohl nicht abstreiten. Interessant wäre hierbei auch noch, wie "meinungs-mächtig" manche "Alpha-Journalisten" in deren "Leit-Medien" sind - diese allerdings sich den Vorwurf "einer kritischen Netzwerkanalyse dem Einfluss von Eliten auf Leitmedien" gefallen lassen müssen. Zitate (fett) aus der Buchbvorstellung "Meinungsmacht": Meinungsmacht. Der Einfluss von Eliten auf Leitmedien und Alpha-*Journalisten (2013 Herbert von Halem Verlag) - ein weiteres Zitat:
Im empirischen Teil fokussiert eine Netzwerkanalyse zunächst die soziale Umgebung von 219 leitenden Redakteuren deutscher Leitmedien. Jeder Dritte unterhielt informelle Kontakte mit Politik- und Wirtschaftseliten; bei vier Außenpolitik-Journalisten von FAZ, Süddeutsche Zeitung, Die Welt und Die Zeit finden sich dichte Netzwerke im US- und NATO-affinen Elitenmilieu.
Lesenswert auch das Interview mit dem Buchautor auf heise.de: Journalismusforschung:"Ganz auf Linie mit den Eliten" | Telepolis

Man könnte nun auch auf den Gedanken kommen, ein bisher beliebter Sänger hat mit gewissen Aussagen ins (System-Meinungs-) Wespennest gestochen... Wer unbequem wird (für "elitäre" Kreise) wird (zumindest medial) fertig gemacht. Naidoo habe ich bisher eher als "links" eingeschätzt, so wie diese angeblichen Montags-Demos, die eigentlich Mahnwachen sind, auch. Aber naja, wenn das System sagt "Pfui", dann wird eben gekuscht...
__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

Geändert von alibiorangerl (23.08.14 um 11:25 Uhr)

++++++ Xavier Naidoo macht impfkritisches Video +++++

Erdling ist offline
Beiträge: 251
Seit: 16.02.12
Naidoo arbeitet für elitäre Kreise!!!!
Man muss es nur durchblicken und sich nicht vom Schein blenden lassen.
Das ist ja der fiese Trick der Elite!!!!!
__________________
„Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.“ Jean Paul Sartre

++++++ Xavier Naidoo macht impfkritisches Video +++++
kopf
was sind elitäre Kreise , Erdling ?

LG kopf

++++++ Xavier Naidoo macht impfkritisches Video +++++

Erdling ist offline
Beiträge: 251
Seit: 16.02.12
Guckst Du hier: elitär

Hat nix mit Geometrie zu tun!
__________________
„Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.“ Jean Paul Sartre

++++++ Xavier Naidoo macht impfkritisches Video +++++

alibiorangerl ist offline
Beiträge: 8.949
Seit: 09.09.08
Wuhu,
ok, wenn das
Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
Naidoo arbeitet für elitäre Kreise!
so ist, dann liegt er aber - mit seinen Verlautbarungen (Kindesmissbrauch auch durch hohe "elitäre" Kreise etc pp) - mit einem anderen "elitären" Kreis im Clinch...


Oder es ist
Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
... Das ist ja der fiese Trick der Elite!
wieder einmal das alte Spiel von divide et impera
__________________
» Optimismus ist nur ein Mangel an Information. « – Heiner Müller

++++++ Xavier Naidoo macht impfkritisches Video +++++
kopf
Achso ,bis her kannte ich nur Rudi Mentär . in einem meiner Supplemente ist Manni Tol drin .
mit dem hab ich 86-89 in einer Klempnerei gearbeitet .
das war noch in der DDR und wir foppten ihn immer : " Manni tol Bier " (Manni hol Bier) .
was der nun in in den supplementen sucht ? naja ,jeder sieht zu ,wie er mit dem arsch an die wand kommt .

der xaivier soll doch kanzler werden ! denke daran ,der kerkeling damals , hätte wohl an die 18% bekommen .

LG kopf .

++++++ Xavier Naidoo macht impfkritisches Video +++++

Erdling ist offline
Beiträge: 251
Seit: 16.02.12
Hape das wäre doch mal was! Aber zurück zum Thema.

Nein, im Clinch scheint er nicht zu liegen.
Er wird protegiert! Oder man könnte auch sagen: Er ist voll geimpft!!!

Soll aber keiner vom dummen Fußvolk mitkriegen. Daher singt und philosophiert er sich die Welt, die dem Pöbel da draußen gefällt!!!
__________________
„Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.“ Jean Paul Sartre

Geändert von Erdling (23.08.14 um 16:07 Uhr)

++++++ Xavier Naidoo macht impfkritisches Video +++++

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.641
Seit: 18.03.12
Ich höre sehr gern seine Lieder und mag ihn,sorry.
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

++++++ Xavier Naidoo macht impfkritisches Video +++++

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
noch weiter offtopic ...

Ich habe Xavier Naidoo auch immer gerne gehört; fand seine Stimme sehr speziell - aber dann habe ich mal eine Sendung gesehen, in der er redete - sein Gebaren (eher prol, frauenfeindlich...) passte überhaupt nicht zu seinem Musikstil, zu den Liedtexten - und seither höre ich ihn nur noch ungern. D.h. ich mag Xavier N. einfach nicht mehr!

Ich frage mich manchmal, ob man Musik nach der Art des Musikers beurteilen kann/ soll...man kennt ja eh nur "Ausschnitte"....

Gruß, mondvogel
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)


Optionen Suchen


Themenübersicht