Impfen - Nein zum Impfzwang!

04.09.13 18:21 #1
Neues Thema erstellen

chimar ist offline
Beiträge: 12
Seit: 03.07.11
Es hat noch Flyer für die Verteilung in den Briefkästen. Hier die Liste der Gemeinden, die schon verteilt wurden (=ja), resp eben noch keine Flyer erhalten haben: Abstimmungskomitee gegen das überarbeitete Epidemiengesetz EpG - siehe dmc_xxx

Noch ist es sicher nicht zu spät, diese zu verteilen. Bitte unbedingt noch abrufen. Danke

Auch Plakate aufhängen ist noch sinnvoll.

Endspurt, nicht aufgeben, noch ist das Nein nicht im Kasten ;-)...

Abstimmungskomitee gegen das überarbeitete Epidemiengesetz EpG


Impfen - Nein zum Impfzwang!

Karde ist offline
Beiträge: 5.057
Seit: 23.05.12
setze hier auch meine Links rein, für mehr Informationen
Liebe Grüsse
KARDE
http://www.symptome.ch/vbboard/sozia...tml#post950418
http://www.symptome.ch/vbboard/famil...tml#post950205
__________________
Alles was ich anschaue --- schaut zurück

Impfen - Nein zum Impfzwang!

Therakk ist offline
Beiträge: 1.690
Seit: 07.08.10
nein, leider ist das Nein noch nicht im Kasten, aber beim Flyerverteilen treff ich doch relativ viele Menschen und die meisten sind voll für ein Nein! Macht Mut.

Für Leserbriefe wär auch ne gute Zeit;-)

LG Therakk
__________________
Wir leben in der Annahme, dass wir denken, wobei es genauso möglich ist, dass wir gedacht werden


Optionen Suchen


Themenübersicht