Sind denn alle Impfungen schlecht?

Hallo ,

ich möchte nur kurz erwähnen, das nicht alle Menschen nach einer Impfung auch / wenn überhaupt Antikörper bilden ( können) .
In einer Arztpraxis bei drei Personen Personal, wo regelmäßig geimpft werden muss nach Aussage der Ärztin, muss auch immer geprüft werden , ob überhaupt Antikörper gebildet werden. Zwei von Dreien sollen das nach Aussage der Ärztin nur tun. Für Eine ist die Impfung also völlig nutzlos was den erwünschten Schutz , wenn überhaupt, angeht.
Wir sind auf das Thema gekommen, als mein Immunstatus angeschaut wurde und die Empfehlung der Fachärzte lautete, mit einer Impfung die Befunde über Antikörpermangel zu prüfen.
Haben wir nicht gemacht, meine Ärztin meinte, völlig nutzlos und belastend. Es bilden immer wieder Menschen gar nicht entsprechende Antikörper nach Impfungen.
So ist dann wohl auch zu erklären , warum Impfungen gerade zu den Krankheiten führen , gegen die sie wirken sollten bzw. manch Einer mehrfach trotzdem erkrankt .

LG K.
 
Diese Grafik stammt aus dem Buch von Gerhard Buchwald. Mal abgesehen davon, dass sie die Todesfälle und nicht die Krankheitsfälle anzeigt, und somit wenig über die Wirksamkeit von Impfungen anzeigt, wurde auch der Pfeil der "Impfeinführung" falsch gesetzt. Diese war 1973, nicht 1976. Aber was tut man nicht alles, damit die Statistik den eigenen Vorstellungen entspricht.


und was sehen wir wenn wir die Spritze auf 73 setzten? Es gab sogar noch mehr Fälle;)
Ausserdem: die Kurve fällt - schon lange vor 73, oder nicht?
 
ich möchte nur kurz erwähnen, das nicht alle Menschen nach einer Impfung auch / wenn überhaupt Antikörper bilden ( können) ...
Zwei von Dreien sollen das nach Aussage der Ärztin nur tun. Für Eine ist die Impfung also völlig nutzlos was den erwünschten Schutz , wenn überhaupt, angeht.
So ist dann wohl auch zu erklären , warum Impfungen gerade zu den Krankheiten führen , gegen die sie wirken sollten bzw. manch Einer mehrfach trotzdem erkrankt.

Hallo Kullerkugel,

nicht nur das - wenn mit Lebendviren bzw. nur geschwächten Viren geimpft wird und keine Antikörper gebildet werden, dann kann die Impfung mit Viren die Krankheit auslösen...

Hinzu kommt, daß die Impfstoffe, die mit Aluminium versetzt sind, zwar eine Immunreaktion auslösen - Antikörperbildung, diese richtet sich aber zuerst mal gegen das Alu, und wenn das keine Lösung bringt, sucht der Körper danach nach weiteren Störenfrieden...

Nach der Impfung kann bei einem Antikörper nicht unterschieden werden, ob er gegen Alu oder die Viren gebildet wurde. Daher fehlt in jedem Falle der Nachweis über die Wirksamkeit einer Impfung, solange diese Unterscheidung nicht möglich ist. Denn, entgegen dem was in der Presse immer behauptet wird, die Antikörper sind nicht spezifisch gegen nur einen ganz konkreten Virus "kampfbereit" bzw. gerichtet, sondern gegen eine ganze Reihe von Fremdstoffen, Bakterien, Viren usw.

Wenn ein Impfstoff als wirksam betrachtet wird, weil er Antikörper gebildet hat, so ist das also eine Irreführung. Das erklärt Bert Ehgartner sehr gut im folgenden Film:



Gruß,
Clematis
 
Hallo,

Zitate von Wissenschaftlern, die ihre eigenen Erkenntnisse in Frage stellen und anderes:
Dr. Dengg - Zitate

Weitere Informationen zu Belastungen durch Impfungen:
https://www.draloisdengg.at/bilder/pdf/Impfkritik/ElementeDerGesunheitBelastungDurchImpfungen.pdf

Dazu eine Information, wie unser Immunsystem funktioniert bzw. warum werden entzündliche Krankheiten chronisch:
https://www.draloisdengg.at/bilder/pdf/GZM/ImmunologieEntzuendung.pdf

Bedeutung der normalen und der gestörten Immunabwehr:
https://www.draloisdengg.at/bilder/pdf/GZM/ImmunologieEntzuendung.pdf

Rupert Sheldrake, einer der weltweit bekanntesten Biologen, der durch seine Theorie der morphischen Felder und der morphischen Resonanz berühmt wurde, zeigt nun auf, wie wichtig es ist, wissenschaftliche Dogmen zu hinterfragen. ExtremNews veröffentlicht hier einige informative Ausschnitte aus einem bemerkenswerten Vortrag des britischen Autors, in dem er präsentierte, dass es sich bei den zehn Leitsätzen der Wissenschaft vielmehr um ungetestete und unbewiesene Hypothesen handelt.
Bitte beachten Sie auch unseren ausführlicher Textbeitrag dazu unter Extremnews
https://www.youtube.com/watch?v=4EHnfgiEJpY

Weitere Filme zum Thema Impfungen habe ich gerade unter der Rubrik Videos - Impfungen verlinkt.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm ich hab mir mal meine Impfgeschichte angeschaut und letzte Impfung war 2005 gegen Hep B (2x HBVAXPRO) und FSME (FSME immun). Natürlich schön mit Aluminiumhydroxid...

Insgesamt 5 FSME Impfungen (FSME immun), 1x Tuberkulose, 1x Masern/Mumps/Röteln, 4x Polio, 6x Diphtherie, 5 Tetanus, 4x Keuchhusten, 1x Hep B. Überwiegend in den ersten 10 Lebensjahren. Heftig.....

Einmal steht noch was von Tuberkulinproben, ich vermute da wurden die Antikörper gemessen.

Ist das der normale Impfwahnsinn oder sind das nur bei mir so viele?
 
Ja ausgenommen 1x Hep B, 1x FSME und 1x Diphtherie. Mein Hausarzt hat mich offensichtlich nach damaligem Plan komplett durchgeimpft. Echt doll.... ^^

Windpocken hatte ich übrigens zwei Mal. Einmal direkt nach der Impfung und dann nochmal.
 
da können die ganz kleinen heute aber locker mithalten :mad:
Impfkalender der STIKO
In meinen Augen ist das Wahnsinn was man so kleinen Würmchen damit antut :mad:

Hi,

32 Impfungen bis zum 23. Monat! In einem der von mir verlinkten Videos kommt der Autor auf 31... :mad::mad::mad:

Das Immunsystem dieser Kinder wird völlig irritiert und durcheinander gebracht. Wen wundern dann noch die 1001 Allergien und sonstigen Unverträglichkeiten bei den jungen Leuten, die hier verzweifelt um Hilfe nachsuchen, weil sie nicht wissen, was mit ihnen los ist?

Ein Trauerspiel hoch 100! :mad:

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

32 Impfungen bis zum 23. Monat! In einem der von mir verlinkten Videos kommt der Autor auf 31... :mad::mad::mad:

Das Immunsystem dieser Kinder wird völlig irritiert und durcheinander gebracht. Wen wundern dann noch die 1001 Allergien und sonstigen Unverträglichkeiten bei den jungen Leuten, die hier verzweifelt um Hilfe nachsuchen, weil sie nicht wissen, was mit ihnen los ist?

Ein Trauerspiel hoch 100! :mad:

Gruß,
Clematis

genau, aber dass ist ja der Sinn hinter der ganzen Impflüge: Möglichst viele Menschen schädigen so dass sie ihr ganzes Leben Medikamente brauchen. Impfschäden unmittelbar nach der Spritze sind eher selten und wrrden geschickt anders ausgelegt, Impfschäden als Langzeitfolge sind an der Tagesordnung.

Zweifel an dieser Aussage? In einer Welt in der gejubelt wird wenn ein Pharmakonzern 10 oder 20% mehr Umsatz/Gewinn macht wird genau dies doch von der breiten Masse gestützt. Sorry, wenn ich die Nachrichten um die grossen Basler Konzerne höre könnt ich %&ç*"

LG Therakk
 
Zweifel an dieser Aussage? In einer Welt in der gejubelt wird wenn ein Pharmakonzern 10 oder 20% mehr Umsatz/Gewinn macht wird genau dies doch von der breiten Masse gestützt. Sorry, wenn ich die Nachrichten um die grossen Basler Konzerne höre könnt ich %&ç*"

LG Therakk

Hallo,

ich habe im Prinzip keine Zweifel an der Aussage, verstehe aber nicht, wieso dann bei Krankenpfleger etc. der Impfzwang besteht? Bekommen diese vielleicht eine ander Impfung ohne Zusatzstoffe?

Lg
sonneundregen
 
Hallo,

ich habe im Prinzip keine Zweifel an der Aussage, verstehe aber nicht, wieso dann bei Krankenpfleger etc. der Impfzwang besteht? Bekommen diese vielleicht eine ander Impfung ohne Zusatzstoffe?

Lg
sonneundregen

nö, ich würd das auch bei denen in kauf nehmen. Wenn zuwenig Pflegepersonal vorhanden ist wird ja zuerst das zwischenmenschliche vernachlässigt (der Patient bekommt wenig bis keine Aufmerksamkeit) und das ist der Gesundung (belegbar:D) nicht zuträglich.

Und ein paar sind immer resistenter als andere und funktionieren weiter....

LG Therakk
 
Verschwörungstheorien sind hier dennoch fehl am Platz. Unternehmen denken eben gewinnorientiert und sind keine Sozialstationen. Daher werden die das Geschäft auch am Laufen halten.
 
Zweifel an dieser Aussage? In einer Welt in der gejubelt wird wenn ein Pharmakonzern 10 oder 20% mehr Umsatz/Gewinn macht wird genau dies doch von der breiten Masse gestützt. Sorry, wenn ich die Nachrichten um die grossen Basler Konzerne höre könnt ich %&ç*"

Hi Therakk,

genau so ist es, auch bei Bayer und den amerikanischen Pharmakonzernen, sie alle verzeichnen Gewinnmargen von denen andere Industriezweige nur träumen können. Was wiederum beweist, daß es mit den Forschungskosten nicht so ist wie sie behaupten und die Medikamentenpreise völlig überhöht sind. Dann sitzen ihre Vertreter gleich noch mit in den Impfkommissionen und Zulassungsstellen, und das weltweit - so kommt es dann zu solchen Umsatz steigernden Impfkalendern. Und schon wieder rollt der Rubel... :mad:

Gruß,
Clematis
 
Daher werden die das Geschäft auch am Laufen halten.

Hi Magg,

Gewinnorientiert arbeiten ist eine Sache. Es ist aber eine ganz andere, wenn die Konzerne dabei über Leichen gehen... :mad:
Die vielen veröffentlichten und eher zufällig bekannt gewordenen Skandale, sollten jeden gegenüber der Pharma skeptisch werden lassen.

Wenn man in der tibetischen Medizin Heilmittel herstellen kann, die keine Nebenwirkungen haben, warum tun die Pharmariesen das nicht ebenfalls? :confused: Weil sie an den Medikamenten gegen die Nebenwirkungen nochmals kräftig verdienen? :rolleyes:

Gruß,
Clematis
 
Man muss sich aus der Sache trotzdem nicht wieder irgendwelche Verschwörungstheorien zimmern und damit die Kritik am Impfen ins Lächerliche ziehen. Impfungen werden staatlich gewünscht und gefördert. Der Staat schafft mit der STIKO den Markt für Impfungen und die Industrie macht nichts anderes als diesen Bedarf zu beliefern. Dass derartige Eingriffe in den Markt und Wettbewerb zu nichts als Blödsinn führen, sollte inzwischen bekannt sein.

Wenn man in der tibetischen Medizin Heilmittel herstellen kann, die keine Nebenwirkungen haben, warum tun die Pharmariesen das nicht ebenfalls?

Ich weiß nicht was du mit "tibetischer Medizin" meinst, aber nicht patentierbare Stoffe sind für die pharmazeutische Industrie natürlich uninteressant.
 
Man muss sich aus der Sache trotzdem nicht wieder irgendwelche Verschwörungstheorien zimmern

Da hast Du völlig recht - die Verschwörungspraxis ist mehr als ausreichend!

Impfungen werden staatlich gewünscht und gefördert. Der Staat schafft mit der STIKO den Markt für Impfungen und die Industrie macht nichts anderes als diesen Bedarf zu beliefern. Dass derartige Eingriffe in den Markt und Wettbewerb zu nichts als Blödsinn führen, sollte inzwischen bekannt sein.

Du meinst tatsächlich, wirtschaftliche Interessen stünden höher als Leben und Gesundheit von Millionen Menschen? Oder findest Du das deshalb "o.K." weil der Staat die Körperverletzungen nicht nur duldet, sondern sogar massiv unterstützt? Lass mich raten: Du hast keine Kinder?
 
Oben