Sind denn alle Impfungen schlecht?

Bei mir kommt nur eine Fehlermeldung:
409 Error Conflict, liegt eventuell auch an meiner Satellitenverbindung
 
Hallo Clematis,

zwar OT, aber den gleichen Gedanken und....das bei uns das Internet ja "Neuland" ist hatte ich auch:rolleyes:
 
Bei mir kommt nur eine Fehlermeldung:
409 Error Conflict, liegt eventuell auch an meiner Satellitenverbindung

Jo - da ist sicher ein Proxy (bzw. ein NAT) dazwischen. Wenn Jemand im gleichen Subnetz kurz davor auf der gleichen Seite war, hat er eine Sitzungsnummer gekriegt, die der Webserver eine Zeitlang hält. Wenn nun Jemand mit der gleichen IP kommt, versucht der Server, die (scheinbar) bestehende Verbindung fortzusetzen,. was aber scheitert, weil der Client ja ein anderer ist....

..vermutlich ein Programmierungsfehler auf dem Webserver - die Mechanismen, die den Download "verschleiern" sollen.

Gruss
Karl
 
Wie hier bereits gepostet, nochmals zur Erinnerung, der Impfspiegel:
Der Impfspiegel von 1890 sagt alles über den monetären oder menschenreduzierenden Wahnsinn in der heutigen Zeit aus. Absolut lesenswert, 123 Jahre alt. Impfen - Der Impfspiegel
Dem ist nichts hinzuzufügen, außer vielleicht den von Horstmann und meinen Kommentar dazu im Kritischen Netzwerk: Das Untier. Konturen einer Philosophie der Menschenflucht (ULRICH HORSTMANN) | KRITISCHES NETZWERK. Sollte Horstmann recht haben, so hat die Impfung ihre Berechtigung.
Impfen ist schleichender Völkermord. Warum die Tiere und Menschen diesen lange Zeit überstehen, ist der fast unendlichen Körperabwehr zu verdanken. Die Quacksalberei der Elite hat ihren monetären Höhepunkt erreicht, die über Leichen geht.
Mich packt nur noch die Wut über eine ‚Wissenschaft‘ die der die ‚Erde ist eine Scheibe‘ den Nobelpreis einbringen würde.
Frieden und Gesundheit schaffen mit mehr Waffen (Impfen) ist auch so ein Thema. Für wen?
LG
Ludwig der Träumer
 
Donald Trump jedenfalls ist Impfkritiker. Ich teile Trumpfs Ansichten natürlich nicht
, aber wenn ein Präsidentschaftskandidat gegen Impfungen ist, muß man das posten:

https: //dailymed. online/donald-trump-the-only-presidential-candidate-to-tell-the-truth-about-vaccines/ (Link existiert nicht mehr)
Trump ist bereit, den Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus zu thematisieren, was die CDC nicht anerkennt. Es ist nicht das erste Mal, daß Trump öffentlich Impfstoffe angeprangert hat. Im Jahr 2012 sagte Trump auf Fox News, dass "Monster Impfstoffe" in einem Zusammenhang mit Autismus gesehen werden.

"Wir hatten noch nie so hohe Krankheitsraten. Dies ist jetzt eine Epidemie", sagte Trump.
Trump erkennt, dass seine Ansichten gegen die Ansichten der meisten Ärzte gehen: "Ich habe Leute gesehen, die ein vollkommen gesundes Kind haben, und sie gehen zur Impfung und einen Monat später ist das Kind nicht mehr gesund."
 
Oben