Hallo Miteinander :-) - Impfung

15.01.13 01:08 #1
Neues Thema erstellen

franciscojavier ist offline
Beiträge: 2
Seit: 15.01.13
Hallo Miteinander,ich heisse Francisco Javier,bin 37(bis ende März...) Vater von 3 Jungs,7j.,6j. und 14m.,mein Jüngster hatte vor 6 Wochen eine Impfung,gegen mein Willen,ich wollte mindestens warten bis er 2jährig ist...auf jeden Fall am nächsten Morgen nach der Impfung ,hatte er im Rücken ÜBERALL rote Flecken :-(,bis heute sind sie nicht weg,jetzt sind sie sogar ganz rau geworden,er ist auch ein paar mal mitten in der Nacht grundlos schreiend aufgewacht.Mein ältester Sohn hatte ganz schlimm Neurodermitis,als sich die erste Impfung näherte fragte ich der Ärtztin ob denn das gut sei zu impfen,da seine Haut so schlimm aussah...sie sagte:nein nein,kein Problem,ich solle mir keine Sorgen machen...heute bereue ich, dass ich nicht auf meine innere Stimme gehört habe,da mein Sohn seitdem ständig krank ist (Asthma und Bronchitis).Fazit:Ich lasse meine Jungs NIE wieder impfen!Und ich glaube nicht mehr an die Schulmedizin!
Grüsse an alle.

Hallo Miteinander :-) - Impfung

Oregano ist gerade online
Beiträge: 63.705
Seit: 10.01.04
Hallo Francisojavier,

das sind bittere Erfahrungen!
Ich wünsche Dir und Deinen Jungs, daß die Impffolgen sich wieder verziehen. Hast Du schon daran gedacht, evtl. mit Homöopathie die Impfstoffe einschließlich Konservierungsmitteln anzugehen?

Homöopathie bei Impfschäden

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.


Optionen Suchen


Themenübersicht