Arztempfehlung

Themenstarter
Beitritt
23.07.12
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt und völlig ungeimpft. Mein Mann und ich sind uns noch nicht ganz einig, wie das weitere Vorgehen hinsichtlich impfen aussieht. Kann mir jemand einen impfkritischen Arzt im Raum Bern/Thun empfehlen?

Besten Dank und liebe Grüsse
Sharky
 
Hallo sharky,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Rubrik.
Viele unserer User stehen Impfungen sehr kritisch entgegen und etliche, die geimpft wurden berichteten über die dadurch entstandenen Probleme.
Ich finde es gut, dass Du Dich VOR einer Impfung erst mal genau informieren möchtest. Ich hoffe, dass einer unserer User aus der Schweiz Deine Frage beantworten kann.
Oben unter "wichtig" findet man auch Links zu Impfentscheid.ch und N.I.E. aus der Schweiz. Eventuell hilft auch das weiter...
 
Hallo,
eine Alternative wäre z.B. eine "Homöopathische Prophylaxe".
Dabie nimmt man innerhalb von 10 Minuten 2 mal je 5 Globuli der gewünschten Nosode in der Potenz C 2oo und hat dann einen Schutz für etwa 1/2 Jahr.
Auch mit einer C 1ooo, die etwa 3 Jahre Schutz geben soll, soll das gut funktionieren. Mit dieser Potenz habe ich aber keine Erfahrung und stelle das nur mal so in den Raum.
Nachtjäger
 
Oben