Das klingt natürlich erst mal nicht besonders gut, bei mir sind es jetzt ca. 3 1/2 Jahre. Auf einen Impfschaden bin ich aber eigentlich erst nach 3 Jahren gekommen. Zich Ärzte konnte nichts finden!
Am Montag hab ich einen Termin für ein Schwermetalltest. Ich denke bei mir könnte es auch am Amalgam liegen oder eine Mischung aus Amalgam und Aluminium.
Könnt ihr eigentlich bestätigen dass die Symtome Schubartig schlimmer werden und sich dann wieder bessern? Ich war schon bei 3 Neurologen und 2
MRT, weil ich schon an MS dachte. Zum Glück bis jetzt alles negativ!
Aber ich hab auch Leute gefunden die unter gleichen Symtomen leiden, vielleicht noch viel schlimmer als bei mir. Wer Lust hat kannst sich den Fall unter impfschaden-ms.de durchlesen. Wie ich von ihm erfahren habe, wurde sogar eine MS bei ihm diagnostiziert. Doch durch umstellung seiner Ernährung und ausleitung von Schwermetallen hat er schon über 4 Jahren keinen Schub mehr gehabt, deshalb glaubt er auch nicht an eine MS.
Eine andere positive Geschichte kenn ich hier aus dem Bord von Sascha:
http://www.symptome.ch/vbboard/impfu...s-impfung.html
Solche Berichte machen mir natürlich Mut und ich hoffe natürlich dass ich diese beschissene Krankheit in den Griff bekomme. Ganz schlimm finde ich die Konzentrationprobleme und den leichten Schwindel. Ein Gefühl als währe man nicht 100%ig anwesend. Leichte Sehrstörungen kommen auch noch dazu!
Ich nehme auch keine Medikamente gegen die Schmerzen, weil sie erträglich sind. Ich dachte ich hätte es schon überstanden, 2011 ging es mir ganz gut, bis auf die Konzentration und paar Tage an denen ich mich etwas schwach fühlte. Aber seit April 2012 hat sich die Lage wieder etwas verschlimmert. Muskelkater und Schwäche in allen Gliedmassen, langsam geht es wieder besser. Ich hoffe die Schwermetallausleitung wird wenigstens mein Hirn etwas klarer machen!
Gruß Trimon