Aphorismen und Zitate

Alles was gegen die Natur geht, hat auf Dauer keinen Bestand.

Charles Darwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Asiate,:):freu:
Du auch mal wieder hier? Toll!:freu::freu::freu:
Herzliche Grüße von
Leòn
 
Ja hallo an alle!
Ab und an bin ich ja noch hier.Zumindest Mailtechnisch;-)

Schön das man sich hier noch an mich erinnert:)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, Du bist unvergesslich. Unsere Diskussionen auch. Und Dein Rhodiola natürlich! :)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Natürlich muß man die Männer nehmen, wie sie sind. Aber man darf sie nicht so lassen. :schlag:

Zsa Zsa Gabor
 
Der Mensch
ist ein zielstrebiges Wesen,
aber meistens strebt es zu viel
und zielt zu wenig.


(Günter Radtke)

Grüsse,
Oregano
 
Aphorismen und Zita

Ein Optimist weiß, das ein Lächeln nichts kostet.Ein Pessimist sieht es erst gar nicht ein. LG. Friedliebend
 
Das Leben zwingt uns oft, unser Drama vor der Kulisse einer Farce zu spielen.
Stanisław Jerzy Lec
 
ich Sitz' am Watt und denke Wat;so einfach vor mich hin;Wat ist das Watt und wat bin ich? weil ich doch auch Wat bin."

Doris Miennck
 
Die Pferde der Hoffnung galoppieren,
doch die Esel der Erfahrung schreiten langsam

( aus Russland )
 
Du hast nichts zu erhoffen, wenn du blind bist gegenüber jenem Lichte, das nicht von den Dingen, sondern vom Sinn der Dinge herrührt.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Unter Intuition versteht man die Fähigkeit gewisser Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen. -Friedrich Dürrenmatt-
 
@ ergonom :klatschen
---------------------

Alice: "Kannst Du mir sagen, wie ich von hier aus weitergehen soll?"
Grinsekatze: "Das hängt zum grössten Teil davon an, wohin Du möchtest."
Alice: "Ach wohin ist mir eigentlich egal…"
Grinsekatze: "Dann ist es auch egal, wie Du weitergehst."
aus Alice im Wunderland
 
Die beste Unterhaltung ist die,
in der es keinen Wettbewerb gibt,
sondern einen ruhigen Austausch von Gefühlen.


Samuel Johnson
 
Ein Wanderer bist Du. Nicht Welten durchwanderst Du, nicht Wege auf diesem Planeten, auch nicht verschiedene Leben; Landschaften Deiner Seele sind es, die Du durchwanderst.
(Safi Nidiay)
:wave:
 
Oben