BRD rüstet wieder auf!

Können SIE das auch erkennen?

  • Natürlich.

    Stimmen: 1 33.3%
  • Ein Panzer ist kein Beweis.

    Stimmen: 1 33.3%
  • Der Hindergrund ist zu unscharf.

    Stimmen: 1 33.3%
  • zu Guttenberg wird sich erst noch äußern.

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Blaupunkt

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
13.08.10
Beiträge
284
Die BRD rüstet, trotz Plagiatsvorwurf gegen Guttenberg, schon wieder im Verborgenen auf!
(Beweismaterial wurde von SchickiLiegs zugespielt!)


:wave:
 

Anhänge

  • BRD rüstet wieder auf.jpg
    BRD rüstet wieder auf.jpg
    282.8 KB · Aufrufe: 29
Sorry, es tut mir furchtbar leid!!!

Jetzt habe ich doch am Wochenende diesen Thread nochmals durchgelesen.
Mir sind schwere Fehler aufgefallen.
Da dachte ich schon, ich wäre nun wirklich der ultimative Lügenbaron, musste ich aber nun feststellen, dass einer meiner Autoren nicht mal Hintergrund richtig schreiben kann!
Ich werde natürlich sofort die notwendigen Schritte einleiten, und mich mit der Universität in Verbindung setzen, so dass ich versuchen kann, einen meiner Titel schon vor einer negativen, evtl. sogar noch entlarvenden, Beurteilung über Bord zu werfen. Schließlich will ich die Uni, natürlich nur im Interesse aller Völker, nicht bloßstellen!

:)))
 
Oben