Heute schon gelacht?

wundermittel
Zwei Psychiater unterhalten sich. „Herr Kollege, woran denken Sie bei diesem Satz:
Es hat ein ein kurzes Röcklein und Lippen, die Vergnügen bereiten?“
“Ein Schotte mit Dudelsack.“
“Und bei diesem:
Es schmiegt sich im Bett weich und warm an Sie?“
“Eine Wärmeflasche.“
“Und bei diesem:
Von hinten schlingen sich zwei Arme um Ihren Hals?“
“Ein Berufsringer.“
“Sie haben sachlich und korrekt geantwortet, Herr Kollege. Aber Sie werden nicht glauben, was für Antworten ich von meinen Patienten bekomme!“

Ein schönes Pfingstfest allerseits,
Locke
 
Zuletzt bearbeitet:
TO DO IS TO BE - Lao Tse
TO BE IS TO DO - Jean Paul Sartre
DO BE DO BE DO - Frank Sinatra

***

Wie viele Leute sind in New Age - Kreisen nötig, um eine Glühbirne auszuwechseln?
Neun:
Einer, der sie auswechselt und acht, um die Erfahrung zu teilen.
 
naturheilkunde
Vor der Entlassung aus der Klosterschule werden 3 Schülerinnen von der Oberin gefragt, was sie für Berufswünsche haben. Die Erste will Lehrerin werden und wird gelobt. Die Zweite möchte Altenpflegerin werden, auch ein wünschenswerter Beruf. Die Dritte jedoch antwortet: „Ich möchte Prostituierte werden!“ Die Oberin fällt in Ohnmacht. Als sie sich erholt hat, fragt sie noch einmal: „Was wolltest du werden, liebes Kind?“ „Prostituierte!“ „Dem Himmel sei Dank!“ ruft die Oberin. „Ich hatte verstanden, du wolltest Protestantin werden!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor der Entlassung aus der Klosterschule werden 3 Schülerinnen von der Oberin gefragt, was sie für Berufswünsche haben. Die Erste will Lehrerin werden und wird gelobt. Die Zweite möchte Altenpflegerin werden, auch ein wünschenswerter Beruf. Die Dritte jedoch antwortet: „Ich möchte Prostituierte werden!“ Die Oberin fällt in Ohnmacht. Als sie sich erholt hat, fragt sie noch einmal: „Was wolltest du werden, liebes Kind?“ „Prostituierte!“ „Dem Himmel sei Dank!“ ruft die Oberin. „Ich hatte verstanden, du wolltest Protestantin werden!“
Ahäm!
Ein Nachbar beklagte sich bei meinem Vater über die viele Arbeit, die er hatte.
Mein Vater daraufhin: Ich arbeite 24 Stunden am Tag, und wenn das nicht reicht, nehme ich noch die Nacht dazu!
Gr.
Maheeta
 
Im Zirkus zeigt ein Schlangenmensch seine Glanznummer: Er steckt den Kopf zwischen den Beinen hindurch und erreicht mit der Nase den Steiß. Ein Zuschauer bemerkt: „Götz von Berlichingen als Selbstversorger!“
 
Vor einer schwäbischen Seniorenresidenz sitzen drei alte Männer. Ein Journalist befragt sie, wie sie so alt geworden sind.
Der erste: „Morgens a Breile, mittags a Breile, obneds a Breile, so wird mr seine viera-achtzig Johr alt.“
Der Zweite: „Seit achta-achtzig Johr morgens a Süpple, mittags a Süpple, obneds a Süpple. Dees hält oen jong!“
Der dritte, gebückt, faltig, sabbernd kahlköpfig und mit Triefaugen und Rollator: „Morgens a Schnäpsle, mittags a Zigarrle, obneds a Fraule!“
Der Journalist: „Und wie alt sind Sie?“ „Fünfadreißg,“
 
Ein junger Mann geht an einem Teich entlang. Ein Frosch sitzt am Ufer und ruft: “Ich bin eine verzauberte Prinzessin. Küss‘ mich, und ich bin erlöst!“ Der Mann packt den Frosch und steckt ihn in die Tasche. Dieser ruft verzweifelt: „Hast du nicht gehört? Du sollst mich küssen, und ich mache dich glücklich!“ Der Mann erwidert: „Ich bin Informatiker und habe keine Zeit für eine Freundin. Aber ein sprechender Frosch ist cool!“

Ups! Den Witz habe ich schon mal gepostet. Aber ich lasse ihn mal stehen. Es ist schon 5 Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:
naturheilkunde
Da sieht man mal, wie stark der Glaube machen kann. Trotzdem gut, dass Kaiser Konstantin etwas für den Tierschutz getan hat. (y)
 
Man gut Locke, dass ich nicht im 17. Jahrhundert geboren wurde, denn das wäre für mich bestimmt nicht gut ausgegangen.🥴

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende🙂
 
Im 21. Jahrhundert können die Männer zum Glück Schminkvideos auf Youtube anschauen und kennen sich selbst ganz gut mit allerlei Tricks und Essenzen aus. Darum bedürfen sie keines Schutzes mehr von Seiten der Obrigkeit. :cool:
 
naturheilkunde
Im 21. Jahrhundert können die Männer zum Glück Schminkvideos auf Youtube anschauen und kennen sich selbst ganz gut mit allerlei Tricks und Essenzen aus. Darum bedürfen sie keines Schutzes mehr von Seiten der Obrigkeit. :cool:
… und legen sich sogar freiwillig für ihre Schönheit unters Messer.
 
Oben