Venushügel (ab 18)

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am
Vielleicht hat er ja vorhin wirklich links vom Mond die Venus erblickt und seine Aussage ganz romantisch eingebracht, auch wenn sein Blick momentan auf etwas anderes gerichtet scheint...
und das könnte die Spiegelung der Venus im Wasser sein....:bang:

Die Aussage der Frau würde unter die Kategorie "Liebestöter" fallen....:schlag:
Könnte es sein, dass der Begriff "Phallus" aus solchen Situationen entstanden ist?
 
Pius, Du bist ein Mann mit viel Phantasie. Das gefällt mir, und den Frauen :D.

Hm. Die Frau ist halt abgezockt und anscheinend nicht in Stimmung. Vielleicht stellt er sich auch situativerotisch leicht ungeschickt an - man steckt nicht drinnen . . . ;)

LG, Bodo
 
Hallo Bodo,

natürlich ist das ärgerlich, wenn man nicht drinnen steckt ... :D

Gruß, Horaz
 
Sehr geehrter Herr Horaz,

Sie sind ein ausgewiesener Schweinigel.

Verbleibe mit zustimmenden und freundlichen Grüßen , Ihr Bodo. :D
 
Schweinigelig, lieber Bodo, sind nur deine Gedanken! Ich wollte lediglich deine Annahme aus dem posting davor bestärken.
Viele Grüße, Horaz
 
Die Nahaufnahme ist im Playboy zu finden. Natürlich etwas versteckt, wie sich das gehört.

Viele Grüße
Baffomelia
 
Was hiermit unbestreitbar gelungen ist. So war es gemeint. Ich gebe Dir (wie immer) zu 100% Recht. Wo kämen wir denn sonst hin ?? Lassen wir die Beiden doch am Strand für sich und weiter diskutieren . . .

Ein Mann, ein Wort. Zwei Männer, ein Staat.

LG, Bodo :D
 
Ja. Folge gehorsamst. Auf das dieses wirklich schöne Pseudobeischlafbildchen möglichst oft erscheinen möge, Herr Tugendwächter! :D
 
Hallo Bodo,

Du hattest recht, es könnte ein Haar in der Suppe sein. Ich habe meinem upps deshalb einen Schleier übergeworfen. Das beendet natürlich unser Arbeitsverhältnis. Mit einem Boss, der immer recht hat, kann ich nicht.

Viele Grüße
Baffo
 
Hallo Bodo,

was hältst Du davon, den Link aus Deinem Beitrag von 18.42 zu nehmen ?

Viele Grüsse
Wero
 
Genau. Ratlose Bosse sind zwar auch eine schlimme Spezies, aber nicht die schlechteste. Vielleicht wird es doch noch was mit uns beiden.

Viele Grüße
Buffo
 
Oben