Das Schwein

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

Bodo: Schwein - Steckdosennase
Grunz, Bodo

Leòn: Grunz, Bodo - Hier spricht der Landfunk

Bodo: NEIN !! Falsch verstanden !!
Die Assoziation lautet: Schwein - Steckdosennase
Signatur: Grunz, Bodo
Das kann doch nicht so schwer sein . . .
Quiek, Bodo

Leòn: wie peinlich! Ich habe vorhin an einem ganz langsamen Rechner gesessen...da tauchte das Schild nicht auf.
Und ich dachte noch: "komische Assoziation" ! Entschuldige bitte!



Jaaa . . . ist entschuldigt !! :)))
 
:D
-----

Da wir schon bei Schweinen sind:

Sitzt der Professor in der Mensa beim Mittagessen. Plötzlich kommt ein total verpennter Student und setzt sich mit seinem Teller an den Tisch des Professors. Der Prof verärgert: "Seit wann essen Schwein und Adler en einem Tisch?" Der Student: "Oh, entschuldigen Sie, dann werd ich mal weiterfliegen..."

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Danke Leòn für den Lacher. Ich habe mich wirklich köstlich amüsiert, als ich das gelesen habe.

:lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2: :lachen2:
 
Hermann Axen, Honeckers engster Mitarbeiter, besucht eine landwirtschaftliche Produktionsgenossenschaft. Die Presseleute haben ein paar Fotos gemacht, die Axen inmitten einer Herde Schweine zeigen. Nunmehr entsteht in der Redaktion des "Neuen Deutschland" ein Streit über den Text der Bildunterschrift. Der erste Redakteur schlägt vor: "Axen unter Schweinen." Der zweite Redakteur "Das geht nicht. Besser ist: Axen inmitten von Schweinen." Darauf der dritte Redakteur: "Um Gottes willen, das gibt Probleme mit der Zensur. Ich schlage vor: "Vierter von links: HERMANN AXEN."
 
Da sagt ein Schwein zum anderen: "Du, der Bauer mäßtet uns nur deshalb, weil er uns schlachten will." Sagt das andere Schwein: "Du glaubst wohl an Verschwörungstheorien!"
 
Oben