Männer vs. Frauen

Der Ehemann ist vor Sorge grün im Gesicht.

Fragt ihn ein Freund: "Was ist denn los mit dir?"

"Ich mache mir Sorgen um meine Frau."

"Was hat sie denn?"

"Das Auto."
 
hier mal was von mir:

Woran wohl so ein Weibsbild denkt,
wenn man ihm seine Liebe schenkt?

Mädchen, ängstlich, wie sie sind:
"Hoffentlich bekomme ich kein Kind!"

Die Geliebte denkt im Bette:
"Vielleicht schenkt er mir eine Perlenkette!"

Die Gattin, als sie den Höhepunkt erreicht:
"Wird Zeit, dass mal jemand die Decke streicht!"

:)))
 
Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?
Damit sie beim Putzen nicht aus dem Eimer saufen! :freu::freu::freu:
 
Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt.

"Verwandte von Dir?" fragt der Mann schnippisch.

"Ja", erwidert sie, "Schwiegereltern".
 
Nach zehn Jahren Ehe absolviert das sexmüde Paar seinen Pflichtabend.

Plötzlich sagt er: "Himmel, habe ich dir weh getan?"

"Nein, wieso?"

"Ach nichts. Ich hatte nur für einen Moment den Eindruck, du hättest dich bewegt."
 
Ein Pärchen lernt sich näher kennen. Sie: "Wenn ich meinen Scheitel links trage, habe ich meine Regel. Wenn ich meinen Scheitel rechts trage, habe ich Migräne. Wenn ich meinen Scheitel in der Mitte trage, kannst Du mit mir machen was Du willst. Und jetzt Du!" Er: "Ich trinke jeden Morgen einen Schnaps. Nachmittags trinke ich noch einen. Abends trinke ich dann die Flasche aus - und dann ist mir das scheißegal wo Du den Scheitel trägst!"
 
:))):))):))) ich komm gar nicht mehr raus aus dem lachen :lachen2::lachen2::lachen2:
 
Ein Pärchen lernt sich näher kennen. Sie: "Wenn ich meinen Scheitel links trage, habe ich meine Regel. Wenn ich meinen Scheitel rechts trage, habe ich Migräne. Wenn ich meinen Scheitel in der Mitte trage, kannst Du mit mir machen was Du willst.
Der Teil des Witzes ist aber schon sehr alt und manche Frau hat ihn schon vor Jahrzehnten von ihren Kollegen gehört, wenn sie Mittelscheitel trug.:D
 
naja, die Jungen kennen ihn vielleicht noch nicht.........und die alten haben ihn unterdessen vielleicht schon wieder vergessen :D:D:D
 
Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof.

Als sie mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der Henne.

Fragt die Frau die Bäuerin:
"Wie oft macht der Hahn denn das?"

"So 6-8 mal am Tag", antwortet diese.

Meint die Ehefrau vorwurfsvoll zu ihrem Mann:
"Siehst du!!"

Darauf die Frage des Mannes an die Bäuerin:
"Ja, macht es denn der Hahn immer mit derselben Henne?"

"Nein", meint diese, "natürlich immer mit einer anderen!"

Darauf der Mann stolz zu seiner Frau:
"Siehst du!!"
 
Zwei Frauen unterhalten sich bei Kaffee über die Angewohnheiten ihrer Mitbewohner.

Sagt die eine:
"Mein Hund schnarcht so derartig, daß ich keine Auge zutun kann, da meinte mein Tierarzt ich sollte ihm ein Lorbeerblatt um den Schwanz binden, das hilft."

Gesagt getan, der Hund schnarcht wirklich nicht mehr.

Meint die zweite Dame:
"Das probier ich mal mit meinem Johnny aus."

Als Johnny gegen 23.00 Uhr voll betrunken nach Hause kommt, fällt dieser ins Bett und fängt zu schnarchen an. Daraufhin bindet ihm die Ehefrau ein extra großes Lorbeerblatt um sein bestes Stück und tatsächlich nach einigen Minuten hört er tatsächlich zu schnarchen auf.

Als Johnny morgens um 5.00 Uhr erwacht geht er gleich, wie Gott ihn schuf, ins Badezimmer, stellt sich vor den Spiegel und bemerkt das Lorbeerblatt an seinem besten Stück.

Panisch ruft er klammheimlich seinen Freund Peter an.

"Du, Peter, waren wir gestern miteinander unterwegs?"

Peter:
"Ja!"

"Sind wir da in einem Bordell gewesen?"

Peter:
"Ja!"

"Haben wir es auch mit einigen Mädels getrieben?"

Peter:
"Ja!"

"OK, das habe ich mir alles doch gemerkt, aber an die Siegerehrung kann ich mich nicht mehr erinnern!"
 
sie und er abends im Bett:

plötzlich er: "Schatz, meine Aktien steigen"

sie: "Börse geschlossen"

er wieder: "meine Aktien steigen.."

sie wieder: "Börse geschlossen!"

nach einer Weile er: "Aktien stehen jetzt fest!!"

sie: "Börse geschlossen!!!"

sie nach einer Weile: "Schatz,Börse jetzt geöffnet"

er: "zu spät, Aktien wurden soeben unter der Hand
weggeschleudert...."


Liebe Grüsse,
susie :wave:
 
"Hallo, Hugo, stell Dir vor, ich werde Vater."
"Und warum machst Du so ein trauriges Gesicht?"
"Na ja, ich muss es noch meiner Frau beibringen."
 
Oben