Youtube Videos

Kennt Ihr eigentlich Matt? Ich hab jedes Mal Tränen in den Augen wenn ich seine Videos sehe :)



Und sein aktuelles Video

 
wundermittel
Hallo Carrie

die Videos finde ich grossartig!!! :freu:

Matt zeigt uns die Welt und leistet mehr für den Weltfrieden (Beitrag von 2008) als alle Politiker mit ihren grossen Reden. :klatschen :klatschen :klatschen

Lieben Gruss
Kathy
 
Ich finde seine Geschichte auch so großartig. Er war ja Computerprogrammierer oder so und hat mit 26 dann gedacht "War das alles? Ich werde fett im Büro und sonst nix?" Ist also auf eine erste Weltreise gegangen, hat überall diese Tanzvideos gedreht und das ins Internet gestellt. Wurde entdeckt, und seitdem werden ihm von einer Firma (ich glaueb Kaugummi) sämtliche Reisen gesponsert :D Genial oder?
Und mittlerweile hat er halt überall so viele Fans dass die sich dann für die Videos treffen um mit ihm zu tanzen wenn er in ihre Stadt kommt.
Einfach nur schön.
 
naturheilkunde
video.google.com/videoplay?docid=-2298956844085564164&q=%22The+Corporation%22+deutsche&ei=yuhaSPPSJIru2wLzpsDyCw&hl=en

video.google.com/videoplay?docid=-1614648256025381250&q=%22The%20Corporation%22%20deutsche&hl=en

leider liegen die auf google video, sind aber sehenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi Whity

ich dachte, jetzt kommt was Witziges ... menno ..
meine Freundin ist bei einem solchen Unfall gestorben, mit 20,
so wie der, der in dem Video nach 20 Sekunden zu sehen ist.
mit dem Motorrad in ein abbiegendes Auto rein ... (der Autofahrer hatte Rot an einer Ampelkreuzung und war betrunken)
ich frag mich, wer lachen kann über sowas und über Ähnliches,
bei dem Menschen sich offensichtlich mindestens weh getan haben.

Gina
 
naturheilkunde
Hallo Kathy :),

im Namen aller ArtgenossInnen: herzlichen Dank! :D

Herzliche Grüße von
Leòn
 
naturheilkunde
naturheilkunde
Hallo zusammen

Ich wollte euch dieses Video von einer erstaunlichen Akrobatin aus einer ehemaligen Talentshow in Amerika zeigen.

Sie schießt auf einen Akrobaten-Steg* kopfüber, einarmig balancierend und mit dem Rücken-dorsal zugewandt, mit ihren Füßen Pfeil und Bogen die Dartscheibe treffend. Eine wahnsinns Körperbeherrschung. :klatschen

* weiss nicht wie man die Gerätschaften nennt.

Ich wusste das Video nicht anders einzuorden. So habe ich es hier bei den Fun Youtube Videos platziert.

YouTube - Gelenkige Frau by www.linkfun.net

Wer traut es sich nachzumachen? :D Freiwillige vor.


Liebe Grüsse NellyK
 
Oben