Youtube Videos

Aber schadenfroh ist hier niemand - oder??? :D


LG

Heather


PS: Ich befürchte immer, dass ich sowas mal miterlebe... ich könnte wahrscheinlich niemandem helfen da ich daneben liegen würde... vor lachen :)))
 
Hallo Whity,

danke für den Link. Ist vielleicht ne spaßige Sache, wenn man sich nichts dabei denkt, aber mir waren diese Schnurlostelefone schon immer ein Graus an meinem Ohr! Jetzt weiß ich wenigstens warum... Hatte danach immer ganz rote "Ohrwascheln" und wenn ich abends spät telefoniert hab, dann konnte ich danach auch lange nicht einschlafen! Wohl wegen Neurotransmittermangel... Diese HF-Frequenzen sollen ja u.a. auch Melatonin-absenkend wirken. :eek: Dr. M. hat mir heute gesagt, dass es inzwischen auch Studien geben soll, dass Kinder von Frauen, die während der Schwangerschaft viel mit dem Handy telefoniert haben, a "bisserl deppert" sein sollen, also auf jeden Fall irgendwie erhöhte Schäden in der Hinsicht aufweisen sollen, im Vergleich zu Kindern von Frauen, die nicht so sehr dem Mobilfunk ausgesetzt waren. Keine Ahnung. Aber das kam ja auch schon bei den Studien mit Kühen auf Bauernhöfen raus, die in erhöhtem Maße Mobilfunk ausgesetzt waren... Aber viele Leute glauben´s halt immer noch nicht. :rolleyes:
 
Hi Leòn

found it on You Tube. Ich wusste gar nicht, dass es so viele Arten von Hernias gibt. :schock: :schock: :schock:

:D Kathy
 
Hallo ADo und Leòn

Wenn man den Titel im blauen Balken über dem Bild anklickt, geht's :idee:.

Das Problem entsteht dann, wenn auf YouTube rechts, ca. in der Mitte des Bildes folgendes steht:

Einbetten auf Anfrage deaktiviert

Liebe Grüsse :)
pita
 
Oben