Küssen verboten

Hallo Leon,

072.gif
Danke schön ;)

Liebe Grüße Manuela
 
sehr geehrter herr Selbsternannter
Sicherheitsexperte für Transport und Verkehr Leon:wave:

ihre hinweise sind klar und deutlich und auch verständlich.

ich hätte da aber noch eine offene frage

die userin mauela möchte einen ausflug auf diesen bahnhof tätigen
ich zitiere: ...Also fahren wir user hier zum lästern dahin und schütteln mal dezent den Kopf.....

meine frage nun:confused:
in welchem radius ist ein schütteln des kopfes auf dem bahnsteig erlaubt und wenn überhaupt erlaubt,ab wann darf der kopf dann nicht mehr geschüttelt werden, auch dezent nicht?
:)))


ich nehme an es darf nicht geschüttelt werden (was ist schon dezent?),
da durch das auftreten von seitenwind der zug aus den gleisen geworfen wird.

evtl. landet der zug in der knutschzone und dort soll es ja auch nicht zu irgendwelchen entgleisungen kommen

:bahnhof:

zum schluss möchte ich ihnen mitteilen, dass ich den eindruck habe, dass sie ihre arbeit sehr gut bewältigen :anbeten:
und verbleibe mit freundlichen grüßen
nebel
:lachen2:
 
Wir könnten uns doch mal auf so einem Bahnof alle Treffen und uns alle Küssen und Knutschen, aber nicht in den vorgeschriebenen Zohnen. Wäre interessant, was passieren würde. Kämen wir alle zusammen für eine Nacht ins Gefängniss, vielleicht:freu::D:D:D:bier:

Gruss Ruedi:kiss::kiss::kiss::kiss::D:D
 
Hallo Ruedi,

Du hast es ja gut vor :))) Ich befürchte ja, dass man dann Punkte bekommt wie beim Autofahren. Ich weiß nur noch nicht, was bei einer best. Anzahl für Konsequenzen zu fürchten sind. Vielleicht darf man ein Jahr kein Zug fahren oder man muss die Gleise säubern oder so :eek:



Liebe Grüße Manuela
 
:kiss:sekundenkleber:eek:

gefängniss nö

aber vielleicht, wenn schon denn schon

48stunden marathonknutschen am nordpol auf einer eisscholle
heiße küsse, kalte füsse
 
Oben