Küssen verboten

Themenstarter
Beitritt
31.03.08
Beiträge
1.440
Hallo zusammen,

in einer Zeitschrift las ich heute, dass es im englischen Ort Warrington einen Bahnhof gibt, an dem nur in ausgewiesenen Zonen geküsst werden darf. Warum? Um Gedränge zu vermeiden.

Also ich denke mir, dass ist doch hier in der Humorrubrik prima aufgehoben.

Was mich interessiert, was geschieht wenn man sich nicht daran hält :D?Geldstrafe oder muss man dann zu Fuß laufen :lachen2:

Liebe Grüße Manuela
 
... also ich meine, vielleicht, tja, :) soll einfach vermieden werden, dass nichtküsser mit küssen konfrontiert werden. die strafe dürfte dann vielleicht sein, dass so ein nichtgeküsstes menschlein von den bereits sich küssenden mit geküsst werden muss.

vielleicht ist die strafe, dass man keinen zutritt mehr bekommt zur kusszone und nur noch ohne partner den bahnhof betreten darf!

vielleicht ist die zone aber auch da weil das geknutsche eklig ist, und als schweinegrippevirusbakterienschleuderaktion einfach nicht geduldet werden kann.
so sind sie halt die inselbewohner.

stand da auch etwas dabei, dass man zahlen muss wenn man in die kusszone eindringen möchte? ;)
 
Guten Morgen Nebel,

:lachen2:nein Eintritt muss man noch nicht bezahlen. Aber wer weiß, diese Marktlücke wird sicher auch noch entdeckt ;)

Liebe Grüße Manuela
 
Mal ne Frage am Rande: Wer darf denn wen in der Kusszone küssen? - Beliebig?:cool:

Und wieviele darf man küssen? - Nicht reglementiert?:schock:

Und wenn man in der Kusszone sich aufhält und nicht geküsst werden möchte?:eek:

Soviele Fragen bei einem solch schönen Thema...:kiss:
 
Hallo Frank,

mmmh sehr gute Fragen. Vielleicht sollten wir alle hier von Symptome.ch mal einen Betriebsausflug dorthin machen und schauen wie das da so läuft und ob es einen Regelkatalog gibt. Da kannst Du wahrscheinlich Punkte sammeln wie in Flensburg :lachen2:

In der Zeitschrift stand nur: In ausgewiesenen Kusszonen abseits des Trubels dürfen sich verliebte Herzen.

Die tun ja gerade so, als würden die paar Paare den ganzen Bahnhof verstopfen :eek:Es fahren doch auch noch andere mit dem Zug. Tststs sehr komisch.

Liebe Grüße Manuela
 
Das Foto hatte ich an anderer Stelle schon mal hier eingestellt; vielleicht sollten sich diejenigen, die am Bahnhof Warrington zu kurz kommen, hier verabreden?

Liebe Grüsse,
uma:D
 

Anhänge

  • 001s.jpg
    001s.jpg
    67.5 KB · Aufrufe: 21
Auf nach Schwetzingen - dort darf man --- ähhh: küssen!:p):kiss:

Danke für den Hinweis, uma!:wave:
 
Hallo uma,

danke schön. Es gibt also tatsächlich noch mehr Ortschaften, die auf diese Idee gekommen sind. Ich kann es kaum glauben
115.gif


Liebe Grüße Manuela
 
.... ich verstehe es so in der kusszone haben nichtküsser nichts verloren, ich glaube die sollten da schon jemanden zum küssen vorab mit reinnehmen evtl. auch am eingang warten und fragen ob man ihn sie mal mitnehmen könnten da kussbedarf besteht.
ob dort ein rudelküssen stattfindet?

betriebsausflug aber doch nicht zu zeiten der schweinegrippe, dann wird der bahnhof geschlossen, das elend muss man nicht heraufbeschwören.
 
Für Paartherapeuten wäre Warrington vieleicht auch interessant..die Kusszone..:D:)

liebe grüße darleen:wave:
 
betriebsausflug aber doch nicht zu zeiten der schweinegrippe, dann wird der bahnhof geschlossen, das elend muss man nicht heraufbeschwören.

ich kann das Wort mit der Tierassoziation nicht mehr hören!:mad:

Jedenfalls sehe ich mich nicht mehr vor als vor der alten Grippe, denn daran sterben täglich mehr Menschen als an der neuen Grippe!!! Und die stehen in keiner Presseveröffentlichung!

So sorry für's O.T.!!!
 
:))) oooch planer, spassfaktor, nur hysteriker wollen das wort schweinegrippe hören. ich ärgere mittlerweile alle die meinen sie habens sie oder kriegen sie usw. mich frägt fast keiner mehr nach meiner meinung :)))

wie wärs mit dem erfinden eines witzes
etwas welche tiere stehen dieses jar an weihnachten an der grippe?
Schweine
von daher das wort schweinekrippe.
so wird dann die wirtschaft angekurbelt, stelle dir mal die vielen
schweine vor aus holz geschnitzt und eine extra schweineg(krippe).:lachen2:

ja und die kusszone
paartherapeut, finde ich gut, der kann dann gleich mit den schlecht und oder unzufriednen küsser arbeiten
darleen meintest du gruppentherapie für paare?
 
wo ist manuela:confused:

:idee: in Warrington am bahnhof

und ist in der kusszone

oder steht davor und bettelt um einlass:wave:
 
Da bin ich ;),

mensch Nebel, meinst Du ich fahre da hin und muss euch alles hinterher berichten? Nene, wenn schon, dann Betriebsausflug und wir stellen uns auf den Bahnsteig und lästern über die, die tatsächlich zum Küssen auf einem extra Platz stehen. Mmmh erinnert irgendwie an die Raucherbereiche in den Bahnhöfen.

Liebe Grüße Manuela :wave:
 
Nebel

Also am Ende von jeder Paartherapie steht der Ausflug zur Kusszone...und wenn es da nicht mehr funkt..dann ist Alles zu spät....:D

liebe grüße darleen:wave:
 
:schock: manuelaaaaaaaaaa verstehe ich das richtig

du willst GARNICHT KÜSSEN :confused:
dabei dachte ich du hast schon ne zugkarte dahin:D

na ja man kann sich irren. am bahnhof stehen und lästern über küssende diese ideee finde ich absolut spitze. rudellästern zieht bestimmt ein hausverbot hinter sich her da küssende vielleicht lieber lästern würden.
aufstand der knutschis:)))
da gibts dann ein problem und schon sind wir bei darleen

wenn knutschis probleme mit ablästerer haben brauchen sie auf jeden fall eine therapie

darleen ich dachte du meinst paartherapie direkt in der kusszone und dort gruppentherapie wenn die knutschis kussprobeleme haben.
das liest sich ja so wie wenn unsereins therapie macht und dann hinfährt,
nänä dann lieber lästern
:wave:
 
Ok Nebel:D

wir machen das so...wer Thearapie machen will der probierts in der Knutschzone...und wir lästern darüber ob es echt aussieht..und danach beurteilen wir dann den Therapieerfolg...:D

darleen:wave:
 
Hallo Nebel,

nö ich knutsche doch nicht weltfremde Menschen auf einem Bahnhof :)))Mein Mann müsste sich ja extra Urlaub nehmen, damit wir dorthin können. Und das jetzt vor Weihnachten wird schwierig :)

Also fahren wir user hier zum lästern dahin und schütteln mal dezent den Kopf, wie man auf so eine Idee kommt. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass auf einem Bahnhof so viele knutschende Paare anzutreffen sind, die den Bahnsteig verstopfen. Tststs, Sachen gibts ;)

Liebe Grüße Manuela
 
Sehr geehrte UserInnen,

der Unterzeichnende weist mit aller gebotener Dringlichkeit auf die Unfallgefahr hin, die für abschiednehmende Personen. beim Küssen auf Bahnsteigen besteht, insbesondere insofern sich eine der Personen (in Folge: Person A genannt) innerhalb des Zuges, bei geöffneter Tür mit automatischem Schließsystem stehend im Bereich der selben und die zweite beteiligte Person (in Folge Person B genannt) sich auf dem Bahnsteig befindet.
Sollten sich nun beide, in Konsequenz des mitunter eintretenden Ansaugfaktors (Af) nicht voneinander lösen können, so besteht, insbesondere durch Auslösen der Zugkraft unter Beteiligung der Schwerkraft (g) durch Person B, die Gefahr für Person A, mit Kopf oder Hals im Wirkungsbereich der automatisch schließenden Tür zu verbleiben um so, beim Schließen derselben, wiederum eine Zugwirkung auf Person B auszuüben, welche, beim in Bewegung setzen des Zuges, einen Mitnahmeeffekt auszulösen imstande wäre, den - bei allem Trennungsschmerz - niemand absichtlich herbeiführen wollen würde.

Aus besagtem Grunde ist die Einrichtung spezifischer Zonen für das gegenseitige Verabreichen von Küssen, als unbedingt begrüßenswerte Innovation einzustufen.

Mit freundlichen Grüßen
Leòn:cool:
Selbsternannter
Sicherheitsexperte für Transport und Verkehr
 
Oben