Wieviel kosten deine Sünden?

Himmel... den Multiplikator!!! Dann schauts natürlich gleich anders aus...

Könnt ihr euch daran erinnern, wie oft ihr eine bestimmte "Sünde" begangen habt?
Bei einigen ganz bestimmt
...und an einige davon erinnere ich mich ganz gern. :freu: Bei anderen... Schwein gehabt. Ach ist das Leben nicht lebenswert?


Phil
 
Ist auch schon genug mit 17 Jahren ;)
Darfst mir auch ein paar Sünden abgeben ...
(Nun gut, ich sündige wohl dort, wo's keine Fragen gab) :)

Gruss, Marcel
 
Wieviel kosten meine ERFAHRUNGEN?

Meine ERFAHRUNGEN würden nach obiger Auswertung 495 Euro kosten.

Mitgerechnet sind meine gesamten fast 52 Jahre an Erfahrungen!
Das gibt einen Jahresschnitt von 9.519230769 Euro

Ich kann gut zu ihnen stehen, deshalb würde ich das gerne bezahlen.
Manche Erfahrungen hab ich gemacht, um zu erfahren, dass ich diese Erfahrung nicht hätte erfahren müssen. Alles klar? :lolli:

Auf der Liste fehlt für mich die Frage, ob jemand Raucher ist, was mindestens mit 500 Euro zu Verbuchen wäre.
 
Also,

mit 1398.22 € bin ich wohl vorne dabei. Allerdings wenn ich zusammen rechne, was ich schon für Therapien, NEMs und co. ausgegeben hab, hab ich das wohl schon abbezahlt. ;-)

lg
 
Oben