Zwei Schweine

  • Themenstarter Binnie
  • Erstellt am

Binnie

Stehen zwei Schweine nebeneinander am Futtertrog, da sagt das eine Schwein zum Anderen: Iß langsam, dann lebst Du länger, die machen hier Hackfleisch aus uns.
Da sagt das andere Schwein: Friß weiter und laß mich in Ruhe mit Deinen Verschwörungstheorien. :D
 
Zum Thema Schwein fällt mir auch gerade einer ein:

In der Uni-Kantine holt sich ein Professor etwas zum Essen, genauso wie ein Student. Der Professor setzt sich an einen Tisch, der Student ungefragt genau gegenüber. Sagt der Prof zum Studenten: "Seit wann setzen sich Adler und Schwein an einen Tisch?" Entgegnet der Student: "Ja dann werde ich mal weiter fliegen!"

Viele Grüße, Horaz
 
"Herr Ober, haben Sie Schweinebäckchen?"
"Nein, das sieht nur so aus."


"Herr Ober, haben Sie Eisbein?"
"Bei diesem Sauwetter ist das kein Wunder."
 
Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt,dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann.

"Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort besteigt er alle seine Schweine nacheinander. Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quicken alle Schweine um diese Uhrzeit.

Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft.

Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig. "Okay, aller guten Dinge sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und fährt in den Wald. Dieses Mal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig ermüdet zurück. Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen.

Um 5.00 Uhr wird er dann aber von seiner Frau geweckt. " Erwin" flüstert sie," die Schweine". " Was ist denn", fragt Bauer Erwin matt,"quicken sie endlich?"
"Nein",sagt die Frau," sie sitzen im Auto und hupen."
:lachen2:
 
der gehört zwar in das Thema "kurze Witze", ist aber eher was für
nicht der Papa


klein Ludwig mußte nach dem Aufklärungsunterricht einen Aufsatz schreiben:

„Wenn wir im Urlaub Genitalien fahre, Sperma de Hund in de Kofferraum, damit’sn beim anne anneres Auto bumse net Vorhaut. Bei dene bumst’s nämlich immer. “
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben