Was es nicht alles gibt ...

04.12.06 23:53 #1
Neues Thema erstellen

Oregano ist offline
Beiträge: 62.496
Seit: 10.01.04
www.alsenwulf.de/bilder/Kaeppi-hellblau-goldrand.jpg

Nein, das ist keine neue Häkelanleitung für Mützen. Es ist ein "Biophotonen-Käppi", und das wollte ich Euch doch nicht vorenthalten.
Der Begriff Biophotonen scheint nicht eindeutig verwendet zu werden, und es ist natürlich schon sehr schön, daß dieses Käppi von Gabi selbst gehäkelt wird...
www.alsenwulf.de/biophotonen-orgon-kaeppi.html


Uta

Was es nicht alles gibt ...

Leòn ist offline
Beiträge: 10.064
Seit: 19.03.06
Hallo Uta,

ich habe schon daran gedacht, in die Produktion von Alu - Mützen einzusteigen, damit kann man telepathische Einflüsse abwehren. Aber solch ein Käppi ist natürlich auch spitze!

Herzliche Grüße von
Leòn
__________________
Wer sich auf mein Niveau begibt, kommt darin um! ;)


Optionen Suchen


Themenübersicht