Fleischskandal

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

heft_23_400.jpg


Nach BSE und Vogelgrippe: Über unsere Nahrungsmittel im Allgemeinen
 
Leòn und Boris,

ihr Schlauberger habt definitiv nicht meine Message gerafft.
Es handelt sich um eine Karikatur des genialen Österreichers Haderer.
Herrgott - jetzt muss ich auch noch diesen Bildwitz erklären: Haderer meint,
dass die Verbraucher trotz BSE und Gammelfleisch weiter die billigen SBSachen
kaufen. Klaro? Klar wie Klosbrühe . . .

Ihr müsst also nicht mehr Eure niedlichen Ferkel posten. Aus die Maus.:rolleyes:

Bodo
 
Hallo Bodo,

als ich mir das Bild betrachtete, fragte ich mich, was will er uns wohl damit sagen? Dass es sich um eine Haderer Karrikatur handelt war nun wirklich nicht erkennbar, genauso wo eigentlich der Witz liegt. Vielleicht muss man`s vergrößern, weil sich der Witz im Text verbirgt? Bitte klär`uns auf!

Wahrlich nicht böse gemeint, viele Grüße, Horaz
 
Mir doch egal / Mir doch wurscht / Alles in Butter : das sind doch eindeutige "Markensprüche" :D ...

Ich mag Haderer sehr.

homepage.gif



Uta
 
Treffen sich zwei Großmetzger:

Meint der eine: "Ich hab da noch 75kg Gammelfleisch zu vergeben.":D
anwortet der andere: "Bist Du wahnsinnig, bei den Kontrollen nach dem Skandal":schock: :schock:

"Nein, nein, so nicht, ich hab mich von meiner Frau getrennt.....!"::schlag:

na, ja, nicht jedermann/frau Geschmack... etwas besseres fällt mit zu Gammelfleich und Humor nicht ein.....
 
Oben