Avatar-Mörderin droht Haft

  • Themenstarter MisterX
  • Erstellt am

MisterX

Die Japaner machen es vor: Wer in der virtuellen Welt tötet, kann im wahren Leben bestraft werden! Eine Frau (43), die in einer Online-Community einen Avatar ermordet hat, muss jetzt mit einer Gefängnisstrafe rechnen. :schock: :schock: :schock:

Mord in virtueller WElt: Knast für Mörder von Avataren - Computer - Digital - Technik - Bild.de

Der Fall: Die Klavierlehrerin aus Tokio war in der virtuellen Welt „Maple Story“ mit einem Büroangestellten (33) verheiratet. Als der die Scheidung einreichte, rastete die Frau im richtigen Leben aus. Sie klaute die Zugangsdaten ihres virtuellen Ex-Partners, loggte sich ein, ließ seinen Avatar Selbstmord begehen!
:))) :))) :)))

Der Mann alarmierte die Polizei, die Täterin kam direkt ins Gefängnis. Ihr drohen bei einem Schuldspruch fünf Jahre Haft – allerdings nicht wegen Online-Mordes, sondern wegen illegalen Zugangs zu einem Server und der Manipulation elektronischer Daten.
:eek:) :eek:) :eek:)
 
Hallo Ixie...

hatten wir hier nicht auch einen Hochzeitstempel???
h010.gif
.... aber ich glaube da ist die Braut noch in letzter Sekunde abgesprungen...:D https://www.symptome.ch/vbboard/humor/3570-hochzeitstempel.html

Liebe Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
26121g.gif

diese Braut kann ich heute noch verstehen ... :)))

Lieben Gruß

PS: Wenn jemand von der hier anwesenden Damenwelt virtuell mal was junges knackiges sucht ... reicht eine kurze PN an mich völlig aus! :D
 
Wir sollten hier noch eine Single-Börse einrichten. :D

"Suche netten, ehrlichen IHN mit mindestens 1.500 Forumsbeiträgen und 50 eigenen Threads. Er darf noch nicht verwarnt worden Sein. Seine Threads sollten noch alle offen sein. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften." :))) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten hier noch eine Single-Börse einrichten. :D

"Suche netten, ehrlichen IHN mit mindestens 1.500 Forumsbeiträgen und 50 eigenen Threads. Er darf noch nicht verwarnt worden Sein. Seine Threads sollten noch alle offen sein. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften." :))) :D

Nett bin ich :) Allerdings nicht ehrlich ... :rolleyes:

Sonst wäre ich ja verwarnt worden!!! :rolleyes: :))) :D

Lieben Gruß
 
Du-huuu Xieeeee,

wenn Dir nun die Damenwelt zu Füßen liegt (ähem, und auch unser Bodo;)) und Du nun dein Herzblatt findest und sie auch heiratest. (Hochzeitstempel ist ja schon vorbereitet) darf ich dann bitte

....Trauzeugin sein????? Bidddääääääääääääääää !!! :anbeten::anbeten::anbeten:
 
X, bist Du das Leckerchen im Avatar?

Wieder ausgewechselt. Schade. :rolleyes:
Leider versäumt, einen Screenshot zu machen.
Hier scheint es sich um einen leicht schüchternen
Zeitgenossen zu halten, der aber, immerhin, kurz
sein Antlitz zeigte. Das können wir ja noch üben. ;)






HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ts ts ts..... SENOR X !!!!! So, geht das nun wirklich nicht! :greis:

Wieso um alles in der Welt hast du dein Avatar wieder gewechselt??? :schock:
 
Tschuldigung!!!

ich muss jetzt erst mal die 3281 PNs bearbeiten, die ich in der Zwischenzeit bekommen habe! :p)

Falls es nix wird bzw. nix dabei ist bin ich wieder drin :D

Lieben Gruß :cool:

PS: Klar darfst Du Zeugin sein! :fans:
 
Eine der letzten PNs – aber gleich meine Favoritin! :)

Nur blöd, dass Du jetzt schon den Job als Zeugin hast ... :lachen2:

Lieben Gruß
 
Zeugenschutzprogramm greift da ja nicht, wa :D

hhmmmm ... da es eh "nur" virtuell ist, könnte es doch mit der Online-Sema trotzdem was werden ... :fans:
Die "Hinterm-PC-Sema" guckt dann schön als Zeugin zu ... :fans:

Lieben Gruß :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiieee SO nicht! Wer weiß in wieviel Foren Du schon eine Braut hast???
u075.gif



Erst müssen ALLE Bedingungen aus meiner PN erfüllt sein... und dann entscheide ICH, ob ich dich heiraten werde. SO läuft dat!!!! und nicht anders. :greis:
 
Zuletzt bearbeitet:
joooo, echt dumm gelaufen!!! und nu??? :D

Mannmannmann . . . wie phantasielos kann "man" sein! :eek:

Lösung: Ich heirate Xie.
Die Liebe bleibt platonisch,
er geht (von mir dabei unterstützt)
mit der Trauzeugin in die Heia.

Punkt. Fertig. Aus. :cool:




Grüße vom Bräutigam in spe, Bodo :wave:
 
:))):))):))):))) :D:D:D:D

(jetzt habe ich die ganze Cola auf der Tastatur) :)))

Ich schreibe gleich was dazu.... :D
 
Erst müssen ALLE Bedingungen aus meiner PN erfüllt sein... und dann entscheide ICH, ob ich dich heiraten werde. SO läuft dat und nicht anders. :greis:

Okay, okay okay!!! Das fängt ja gut an!
Ich dachte immer: Zuerst geht man mal zusammen Essen und schaut sich u.a. tief in die Augen ... :)
Aber ich bin wohl zu romantisch für diese Online-Welt :eek:)

Xiieee SO nicht! Wer weiß in wieviel Foren Du schon eine Braut hast???
u075.gif

Ist das denn soooooooooooooooooooooooooooooooo wichtig?
Solang ich Dich glücklich mache, und mich rührend um unsere Kleinen kümmere? :D
 
Mannmannmann . . . wie phantasielos kann "man" sein! :eek:
Lösung: Ich heirate Xie.
Die Liebe bleibt platonisch,
er geht (von mir dabei unterstützt)
mit der Trauzeugin in die Heia.

Punkt. Fertig. Aus. :cool:

von mir dabei unterstützt ... ja, jaaa

das hättest gerne :klatschen
 
Buuuhh-huuuuuu :traurig:
<rotzschnieeef> Tempooo hat mal einer ein Tempo für miiich???
smilie_girl_238.gif


natürlich ist das wichtig.... Ich teile doch meinen Männe nicht mit anderen Weibern. Nein, Ixiiii es hat keinen Sinn.... Lassen wir's. Du bringst mich ja schon vor der Hochzeit zum Weinen, wer weiß, was danach alles noch auf mich zukommt. :confused:

Es stehen dir ja noch 3281 Damen zur Auswahl... zuzüglich Bodo... Such dir eine aus... vielleicht im nächsten Leben... Es sollte nicht sein. :D

Gruß
Sema, die dann doch lieber Single bleibt.....
 
Oben